Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ram einbau bei gericom laptop

von derchobo am 5 Antworten

ich wollte meinem Gericom WEBGINE Per4mance 2030 XXL, mehr ram reinkloppen. so 512 mb, muss man da auf etwas besonderes achten oder kann ich das teil einfach aufschrauben, ram rein, fertich? sollte...

IBM ThinkPad T20 oder T21 von CD booten

von WhiskyPapa am

Ich habe mir einen IBM ThinkPad T20 oder T21 auf der Unterseite steht Typ 2647 gebraucht gekauft. Auf dem Rechner ist kein Betriebssystem. Jetzt versuche ich von CD-ROM zu booten, gelingt mir aber...

[bisher keine Antworten]

PDA - Frage

von hanswurscht1 am 4 Antworten

Hallo, ich will wissen, von Leuten, die selbst einen besitzen, ob sich die Anschaffung eines PDA s lohnt, oder ob es nur eine Spielerei ist. Welche Vorteile hat ein PDA gegenüber einem...

HP Pavilion zv 5222EA Notebook

von Steffen41 am 2 Antworten

Hallo Zusammen Was haltet Ihr von dem Notebook das im Minimal für 1.090 Euro angeboten wird es handelt sich um das HP Pavilion zv 5222EA Notebook AMD Athlon XP-M Prozessor 3000 mit power now , 512 MB...

Suche Service Manual für Notebook 5100C

von please_help am

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Notebook defekt ist und ich nicht mehr weiterweiß:. Es handelt sich um ein Network/Gericom Notebook 5100C Polo , ca. 5 Jahre alt. Auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens m65 bzw S65

von Hardo45 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir ein eine siemens m 56 zugelegt und bekomme keine Handy Verbindung zur Software mobile Phone manager auch nicht zu s25@once . Die Verbindung sollte über irda infraot adapter...

IPC Top Note 219 startet nicht mehr

von harung am

Hallo, mein Notebook hat sich gestern mitten in der Arbeit ausgeschaltet und geht jetzt auch nicht mehr an. Vorher keine Warnmeldung und nix. Jetzt leuchtet zwar die grüne LED, aber er gibt kein...

[bisher keine Antworten]