Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebook-polung???

von el commander am 3 Antworten

moin,moin, ich habe ein network notebook gekauft und da ist ein universal notebook netzteil dabei! man kann bei dem runden stecker die mitte als plus u. außen minus oder umgekehrt machen! sind bei...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S55 freischalten

von pjpeda am 6 Antworten

Hallo Leute, wie schalte ich das S55 frei,ohne ins Geschäft zu gehen?Hab gehört,dass man da einen Code braucht.Ich weiß nur nicht,wo es die gibt,und wie man die Codes benutzt. mfg.pjpeda

Probleme bei der Erkennung des Siemens Mobile Phone Managers via

von Dini1981 am

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Siemens SL65 gekauft und habe es bereits mehrere Male via Infrarot an mein Laptop WinXP angeschlossen. Soweit sogut. Als ich jetzt allerdings den Siemens Mobile...

[bisher keine Antworten]

SharpTM100 mit O2 (GPRS/WAP/MMS) ein Problem ???

von george82 am

Hallo ! Weiß jemand ob es insbesondere hinsichtlich der GPRS/WAP/MMS-Funktionalität beim SharpTM100 in Betrieb mit dem O2-Netz zu Problemen kommt ? Oder gibt es ganz andere Probleme ? Danke für die...

[bisher keine Antworten]

Highscreen Advance II - MP979

von mallo am 4 Antworten

Moin. Ich habe bei besagtem Notebook das Bios geflasht und die gleichen Symptome, wie Avigo hier schon beschrieben hat. Brauche jetzt also einen neuen Bios File und am besten einen Erfahrungsbericht....

Notebook startet spontan neu

von nightcrawler23 am

Moin Leute, besitze das 7521T von Mitac. Habe mir dafür vor kurzen einen neuen Akku geholt. Seitdem startet mein Notebook regelmäßig nach ca. 20 min. neu. Danach werden die Intervalle immer...

[bisher keine Antworten]

Siemens S65 IrDA

von cosy5 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe mir ein S65 gekauft, um die Adressen usw von meinem alten S45 zu überspielen habe ich den mobil phone manager installiert. Mit dem S45 bekomme ich auch ohne Probl. kontakt....

Notebook- LAN verschwunden

von Evonaut am 5 Antworten

Hallo Leute, dieser post könnte zwar auch bei Netzwerke oder Windows stehen, aber ich probiers hier mal. Mein Problem ist folgenden, ich benutze ein Notebook mit SIS M741 Chipsatz: Dieser hat 100Mbit...

Highscreen Advance II@ALPHA 13

von Avigo am 2 Antworten

Hallo Alpha 13 Habe das Bios geflasht ,was auch technisch ohne Probleme geklappt hat. Mache das nicht zum ersten Mal Nun geht die Kiste zwar an, aber kein Bild kein Booten. Schätze Highscreen hat...

HP Pavilion ZE 4927 EA

von woody25 am

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Dabei ist mir das oben genannte untergekommen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich ersuche um Eure Rückmeldungen...

[bisher keine Antworten]

COMPAQ ARMADA 1750 fährt nicht richtig hoch

von Pilori am

Hallo Hab mit meinen Armada1750 Laptop das Problem, das er nicht hochfährt. Es kommt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error replace and strike when ready Ich habe keine Diskette drin...

[bisher keine Antworten]

Lifebook C325

von Alf 123 am 8 Antworten

Moin Kameraden und Kameräder :- Ein Bekannter von mir hat ein älteres Fujitsu-Siemens Lifebook C325, welches er jetzt mit mehr Arbeitsspecher ausrüsten wollte. Das Problem ist das keine...