Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S55 Firmwareupdate per Infrarot?

von Yuloc am 3 Antworten

Hallo! Ich babe mir ein aktuelles Firmwareupdate von Siemens für mein S55 gezogen und wollte mal nachfragen, ob ich dieses nun auch per Infrarot über mein Notebook aufs Handy übertragen kann? Gibt...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Grafikkarte IBM Thinkpad 755c

von dellis am 11 Antworten

@Alpha 13 Hallo, du hast mir neulich schon mal sehr geholfen mit Deinen Ausführungen. Hat alles geklappt, Win 95 läuft wunderbar. Nur die Graka kann nur 16 Farben Im Gerätemanager wird sie als...

SHG - E 700 / IR Port

von trixi1805 am

Wer hat Erfahrung mit dem Einrichten Win XP SGH E700 Handy - IR - Schnittstelle ? piti 1

[bisher keine Antworten]

Sony Ericsson T610 ?

von log_in am 6 Antworten

Hallo, wer nutzt so eine Handy ? ...suche Erfahrungswerte pos. und neg . ! was ist mit dem Rauschpegel, angeblich soll er ziemlich hoch sein ?! gruß log

Gericom oder Acer Notebook ???

von Steffen41 am 4 Antworten

Hallo zusammen Ich habe mich entschlossen mir ein Notebook zu kaufen , da ich aber nicht mehr als 1400 Euro ausgeben möchte habe ich jetzt 2 zur Auswahl . Es handelt sich um das Gericom Ego 1560 M-11...

Acer Extensa 2902LMI-M11 bluetoothfähig?

von Scheffkoch am

Ich besitze ein Acer Notebook Extensa 2902LMI-M11. Bisher bin ich über den Modemanschluss ins Internet gegangen. Nun bin ich in eine WG gezogen. Jetzt ist es möglich über ISDN ins Internet zu...

[bisher keine Antworten]

Günstig Telefonieren in Schweden - wie??

von michel9 am

moin, ich fahre im Oktober nach Schweden, Urlaub machen.Da ich ein D1 X-Tra Prepaidhandy habe nicht mit Simlock kostet Telefonieren von S. nach D. ganz schön...gibt es andere Möglichkeiten für...

[bisher keine Antworten]

Hp omnibook 4100 infrarot

von Dnft am 2 Antworten

ja also ich hab da ein problem mit meinen notebook ich hab mir das bei ebay ersteigert und wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich die infrarot schnittstelle zum laufen bekomme. in der...