Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Asus A2000D Serie

von baustromverteiler01 am 1 Antwort

hallo! bin am überlegen ob ich mir nicht das Asus A 2538DBH http://www.daro-shop.com/shop/detail.asp?wkid 8I624Q3C navi page 1 artikel 771 zulegen sollte ... spezifikationen: ASUS NB A2538DBH XP-M...

Laptop IPC startet nicht

von Ralf Geisler am 1 Antwort

Hallo ich musste an meinem Laptop eine neue Buchse zur stromversorgung anlöten. Dabei wurde plus mit minus vertauscht. Leider habe das Ladeteil eingesteckt und die Spannung ist sofort...

Laptop startet nicht mehr

von RalfGeisler am 2 Antworten

Hallo bei meinem Laptop war die Strombuchse def. Hat dann ein Kollege neu eigelötet aber dummerweise die Pole vertauscht. Habe allerdings nur kurz probiert. Danach die Pole richtig gemacht und nun...

Welcher PDA bzw. PocketPC???

von xRayDC am 2 Antworten

Hi Leute,bin in dem Bereich dummerweise blutiger Anfänger. Ein paar Tipps wären deshalb sehr hilfreich.Auf was muss ich beim Kauf achten?Was sind euere persönlichen Favouriten?In wie weit ersetzt...

Highscreen Laptop Netzteil Pinbelegung

von lacoma am

Highscreen Laptop B750 Rundstecker 4 Pins Mein Netzteilstrecker ist futsch. Ich versuche einen neuen Stecker zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie ich und - 20V vom Netzteil mit den Pins zu verbinden...

[bisher keine Antworten]

Mit Palm über PC ins i-net

von r3LaX am 2 Antworten

Ich habe mir demletzt einen ganz neuen Dell Axima Palm gekauft der eigentlich auf dem neusten technischen stand ist. Jetzt will ich mit ihm ins Internet. Mein Homenetzwerk ist wie folgt aufgebaut:...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sharp Gx20 ( gx 20 ) Datenübertragung ????

von Dang0 am

Hi, ich habe ein Frage: Ich besitze ein Sharp GX20 und wollte mal fragen ob man Spiele oder Videos speziell Spiele nur über VodafoneLive! herunterladen kann oder ob ich das irgendwie mit einer...

[bisher keine Antworten]

Gericom 1100AT Netzteil defekt Pinbelegung

von Aki66 am

Hallo Bei meinem Gericom 1100AT ist offensichtlich das Netzteil defekt. Die eingelötete Sicherung lebt noch. Hat jemand eine Ahnung wie die 4 Pins belegt sind? Normalerweise geben doch...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webgine 1320e (DVD) aufprozen

von DSOL am

Hallo, ich möchte meinem sehr hungrigen Gericom Webgine 1320e mit Celeron-Proz irgendetwas stromsparenderes verpassen, dass aber gleichwertige oder gar höhere Performance bringt. Kann mir da...

[bisher keine Antworten]

älteres Notebook kaufen

von KoRny Boy am 2 Antworten

hi, hab grad n paar scheine über und überlege ob ich mir n notebook zulegen soll. ca 1GHz 20GB HDD Combo Laufwerk Nicht shared Grafik gelöde Geforce 3 oder 4 entsprechend 256mb Ram Kann man sowas...

IBM Thinkpad 755C

von dellis am 6 Antworten

Hallo, habe o.g. Notebook. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Manual dafür bekomme? Ich möchte gerne Windows 95 draufspielen, habe das BS aber nur auf CD. Das NB hat aber kein CD Laufwerk. Welche...