Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kn6480iPT-01

von strahlis am 2 Antworten

Hallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...

Welches Notebook?

von PingOfDeath am 2 Antworten

Hallo :- Ich fange jetzt bald mein Studium an Computer Networking - Informatik und da wollte ich mir einen Laptop zulegen, aber ich finde nix was mir passt. Er sollte für einen Studenten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Statusbericht Siemens MC60

von daKewles am

moin leutz, hab seit ein paar tagen ein siemens mc 60 und frage mich, wo die einstellungen für den statusbericht sms im menü zu finden ist? danke schon im voraus. mfg daKewles

[bisher keine Antworten]

Suche Software + Treiber für Infrarotschnittstelle bpcs# 146

von danilowan am

hallo leute, habe die infrarotschnittstelle geschenkt bekommen, is wohl schon ein bissel älter. hab im i-net nur treiber für win98 gefunden, keine für win2000, kann mir da jemand weiterhelfen? wie...

[bisher keine Antworten]

Sockel 478: P4 in P4M wechseln

von rouvenh am

Hallo, ich habe eine Acer Travelmate 420 Notebook mit einem P4 2,4 GHZ. Das Notebook hat einenn i845MP-Chipsatz und ist somit Prinzipell Mobile tauglich. Der P4 und P4 M haben ja beide den 478 Sockel....

[bisher keine Antworten]

Netzwerk zwischen 2 pc´s

von evergrace am 2 Antworten

Hallo ich habe eine frageich habe mir gerade ein cross over kabel gekauft und habe probiert ein netzwerk zu erstellen zwischen pc und lapi win xp aber jedes mal wenn ich das cross over kabel einstecke...

system locked beim hochfahren

von wolfgang halwax1 am

Mein notebook fährt nicht mehr hoch - Fehlermeldung System is locked Wer kann mir helfen ?? danke Wolfgang

[bisher keine Antworten]

Wechsel IPAQ 5450 von Japanisch auf Deutsch/Englisch

von chris763 am

Hallo alle! Ich habe von meiner japanischen Freundin einen IPAQ 5450 mit japanischem Betriebssystem geschenkt bekommen. Schlecht, wenn man kein Japanisch kann! Wie kann ich das Ding auf Deutsch oder...

[bisher keine Antworten]

cassiopeia e500g serielle schnittstelle pin-belegung

von jspoeri am

Ich bin kürzlich von cassiopeia e105 auf den e500g umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die serielle Schnittstelle am Cradle von female auf male gewechselt hat. Kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]

Motorola V300 an den PC anschließen

von Alex25 am 8 Antworten

Hallo, möchte das Motorola V300 an den PC anschließen. Habe ein entsprechendes USB-Kabel gekauft und angeschlossen. Windows erkennt, dass das Handy angeschlossen wurde, allrdings mit einem...

Motorola V300 Software für USBKabel und mobile phone tools

von Schöner am

habe probleme mit der neuinstallation. bis vor kurzem ging es noch. jetzt erkennt windows xp home das usb motorolav300 modem nicht mehr und es erscheint in mobile phonetools ein anderes handy?

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit dem Acer Aspire 2012WLCi XPH

von Flo17 am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf der Seite www.notebooksbilliger.de auf das Acer Aspire 2012 WLCi XPH gestoßen. Ich brauche ein Notebook für die Uni und daher ist für mich vor...

[bisher keine Antworten]

Verbindung herstellen

von Ilona Weiß am 2 Antworten

Ich habe ein älteres Laptop erworben und wollte nun wissen wie ich mit meinem PC eine Verbindung zu dem Laptop herstellen kann da dieses nur über ein Diskettenlaufwerk verfügt und leider alle...

DCT4 Nokias per Code entsperren!!!

von HONGXING am 17 Antworten

Ich habe eine neue Software entwickelt, die Entsperrcodes für alle Nokias berechnet! Das einzige was du dazu brauchsts, ist deine IMEI-Nummer und den 5-stelligen Providercode den du einfach...