Kn6480iPT-01
von strahlis am 2 AntwortenHallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Hallo ich habe noch nicht viel erfahrung in diesem thema aber ich finde einfach keine guten infos dazu im internet. ich wollte mit meinem handy da prepaid und meinem notebook via irda ins internet....
Hallo :- Ich fange jetzt bald mein Studium an Computer Networking - Informatik und da wollte ich mir einen Laptop zulegen, aber ich finde nix was mir passt. Er sollte für einen Studenten...
moin leutz, hab seit ein paar tagen ein siemens mc 60 und frage mich, wo die einstellungen für den statusbericht sms im menü zu finden ist? danke schon im voraus. mfg daKewles
hallo leute, habe die infrarotschnittstelle geschenkt bekommen, is wohl schon ein bissel älter. hab im i-net nur treiber für win98 gefunden, keine für win2000, kann mir da jemand weiterhelfen? wie...
Hi hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht den Catalyst-Treiber zu modden um ihn auf einem Notebook installieren zu können??? Wenn ja, was bringt es Performance mäßig und leidet die Akkulaufzeit...
Hallo, ich habe eine Acer Travelmate 420 Notebook mit einem P4 2,4 GHZ. Das Notebook hat einenn i845MP-Chipsatz und ist somit Prinzipell Mobile tauglich. Der P4 und P4 M haben ja beide den 478 Sockel....
Hallo ich habe eine frageich habe mir gerade ein cross over kabel gekauft und habe probiert ein netzwerk zu erstellen zwischen pc und lapi win xp aber jedes mal wenn ich das cross over kabel einstecke...
Mein notebook fährt nicht mehr hoch - Fehlermeldung System is locked Wer kann mir helfen ?? danke Wolfgang
Hallo alle! Ich habe von meiner japanischen Freundin einen IPAQ 5450 mit japanischem Betriebssystem geschenkt bekommen. Schlecht, wenn man kein Japanisch kann! Wie kann ich das Ding auf Deutsch oder...
hi ! habe das siemens mc 60 und hab mir folgendes usb datenkabel gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6309115987 ssPageName STRK:MEWN:IT so ich hab mir auch die siemens data...
Ich bin kürzlich von cassiopeia e105 auf den e500g umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die serielle Schnittstelle am Cradle von female auf male gewechselt hat. Kann mir jemand die...
Hi alle zusammen! Habe ein 8910 und die Oberschale ist völlig hinüber, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, wo und wie?! Ich danke für eure Hilfe! Euer PlayerAusKalk
Hallo, möchte das Motorola V300 an den PC anschließen. Habe ein entsprechendes USB-Kabel gekauft und angeschlossen. Windows erkennt, dass das Handy angeschlossen wurde, allrdings mit einem...
habe probleme mit der neuinstallation. bis vor kurzem ging es noch. jetzt erkennt windows xp home das usb motorolav300 modem nicht mehr und es erscheint in mobile phonetools ein anderes handy?
Warum ist das so schwierig? Im Desktop Bereich geht das doch auch ganz einfach. Lutz
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Centrino Notebook, mitdem ich problemlos spielen kann und auch des öfteren mal problemlos ein Video schneiden kann!! Meine Anforderungen: Centrino CPU...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf der Seite www.notebooksbilliger.de auf das Acer Aspire 2012 WLCi XPH gestoßen. Ich brauche ein Notebook für die Uni und daher ist für mich vor...
Ich habe ein älteres Laptop erworben und wollte nun wissen wie ich mit meinem PC eine Verbindung zu dem Laptop herstellen kann da dieses nur über ein Diskettenlaufwerk verfügt und leider alle...
Ich habe eine neue Software entwickelt, die Entsperrcodes für alle Nokias berechnet! Das einzige was du dazu brauchsts, ist deine IMEI-Nummer und den 5-stelligen Providercode den du einfach...