Kn6480iPT-01
von strahlis am 2 AntwortenHallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Leute,habe mir ein gebrauchtes KN6480iPT-01 zugelegt und möchte mir eine größere Festplatte einbauen.Habe auch schon die sichtbaren Schrauben gelöst,kann es aber nicht weiter öffnen.Kabel...
Hallo ich habe noch nicht viel erfahrung in diesem thema aber ich finde einfach keine guten infos dazu im internet. ich wollte mit meinem handy da prepaid und meinem notebook via irda ins internet....
Hallo :- Ich fange jetzt bald mein Studium an Computer Networking - Informatik und da wollte ich mir einen Laptop zulegen, aber ich finde nix was mir passt. Er sollte für einen Studenten...
moin leutz, hab seit ein paar tagen ein siemens mc 60 und frage mich, wo die einstellungen für den statusbericht sms im menü zu finden ist? danke schon im voraus. mfg daKewles
hallo leute, habe die infrarotschnittstelle geschenkt bekommen, is wohl schon ein bissel älter. hab im i-net nur treiber für win98 gefunden, keine für win2000, kann mir da jemand weiterhelfen? wie...
Hi hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht den Catalyst-Treiber zu modden um ihn auf einem Notebook installieren zu können??? Wenn ja, was bringt es Performance mäßig und leidet die Akkulaufzeit...
Hallo, ich habe eine Acer Travelmate 420 Notebook mit einem P4 2,4 GHZ. Das Notebook hat einenn i845MP-Chipsatz und ist somit Prinzipell Mobile tauglich. Der P4 und P4 M haben ja beide den 478 Sockel....
Hallo ich habe eine frageich habe mir gerade ein cross over kabel gekauft und habe probiert ein netzwerk zu erstellen zwischen pc und lapi win xp aber jedes mal wenn ich das cross over kabel einstecke...