Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welches Display bei Notebook

von Kevagianer am 5 Antworten

Gleich noch eine Frage hinterher. XGA, XGA-TFT, SXGA, UXGA, WXGA Breitbild welche fehlen noch, kann mal einer grob die Unterschiede erklären. Welches sollte man nehmen. Schaue morgen Mittag wieder...

Sonay Vaio PCG-GRT815E Problem mit USB?!?

von ngradert am

Hi! Meine USB-Ports spinnen bei o.g. Laptop total!?! Kennt jamand das Problem!? Speziell wenn ich den Bildschirm bewege/auf-/zuklappe, meldensich die Geräte ab und wieder an usw ... Danke für die...

[bisher keine Antworten]

CPU tausch beim Amilo D1840

von ***Venom*** am

Hallo, besitze von Fujitsu Siemens das Amilo D 1840 Notebook! Eingebaut ist dort ein Pentium 4 mit 3,06 Ghz einem Cache von 512 KB und einem FSB von 533 Mhz. Ist es möglich den CPU gegen einen...

[bisher keine Antworten]

Hardware Uhrzeit einstellen ... HP - Compaq Notebooks ?

von kannixx am

ich hab hier von meiner Frau ein NC6000 von Compaq daliegen, mit F10 ins BIOS Adminpasswort eingeben und dann durch die Menüs, nur leider finde ich nirgends eine Systemzeit zum stellen ...? Windows...

[bisher keine Antworten]

Laptop zu schnell...

von Nightwish am 2 Antworten

Laptop zu schnell... für Unreal Tournament UT Ich habe mir ein Laptop mit Intel Centrino Prozessor zugelegt, nun ist es scheinbar so dass UT die Prozessorgeschwindigkeit irgendwie ausliest? und...

Schaltplan Highpaq Basic1 12?

von dabei am 8 Antworten

Hallo, ich suche den Schaltplan für den Laptop Highpaq Basic1 12. Genauer geht es mir um die Ansteuerung der TFT-Anzeige. Ich habe hier einen alten teil defekten Laptop und will die Anzeige als...

tft des notebook nutzen?

von profi1 am 2 Antworten

ich hab ein altest notebook von ibm. ist es möglcih nur den tft zu nurtzen und z.b. als zweiten monitor an einen rechner anzuschließen? ich fänds nur schade... der prozessor usw des notebooks sind...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MMC in Explorer integrierbar ?

von W.Stecher am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Siemsn S65 mit integrierter MMC.Auf diese MMC würde ich gerne über den Explorer in Windows XP zugreifen können.Weiß zufällig irgendeiner von Euch, ob und wenn ja wie das...

Siemens Amilo D 6820 CMOS-Sicherungsbatterie wechseln

von Winder am

Hallöchen, die Uhrzeit bleibt trots ständig stehen wenn das Notebook nicht am Storm hängt, denke mal es ist die Sicherungsbatterie. Kann mir jemand beschreiben wo die Sicherungsbatterie bei dem...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarten Austausch

von Wezza am 1 Antwort

Guten Tag! Ich habe mal eine kleine frage. Ich besitze ein Acer Travelmate 290 mit einem Intel855GM Chipsatz. Wäre es irgendwie möglich das ich z.B. mein Notebook mit einer Mobile Radeon nachrüste...

Omnibook 4105

von rema am

Hallo, ich habe durch verpolen mein Omnibookladeschaltung für den Akku auf dem Board zerschossen. HP sagt das besammte Board muss getauscht werden. Hat jemand einen Schaltplan von dem Board ? Das...

[bisher keine Antworten]