Hi! Wer hat Erfahrung bezüglich der Leistung von Centrino und P4 Notebooks? Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten, aber ab und zu will ich auch damit ne Runde zocken können. Strategie...
Hallo, ist es möglich problemlos die SIM Karte D2 ca. 4 Jahre alt Prepaid Handy aus einem Nokia 5110 in ein Nokia 3510i ohne Simlock und Vetrag zu wechseln ?Besonders würde mich interessieren ob es...
ich hab nen älteres 233Mhz IBM ThinkPad, bei welchselbigem Das Display zwar noch funktioniert, aber das Bild nur gaaaanz, ganz dunkel angezeigt wird. Was dachte ich mir da: Klar,...
Die Verbindung zwischen Cassiopeia 200G und dem PC W2000 SP4, ActiveSync 3.7.1 über USB funktioniert nicht. Die Meldung Verbindung wird hergestellt erscheint und bleibt stehen. Die Verbindung kommt...
Hi mein altes Siemens Scenic Mobile 510 stürzt nach der Installation der NETGEAR WG602 sofort ab. Der Bildschirm ist eingefroren und man kann nichts mehr machen. Hab schon XP aufgespielt, aber das...
wer besitzt dieses Laptop mit funktionierendem Sound und kann mir die Treiberversion mitteilen. Auf meiner Kiste soll laut pnp ein Crystal Chip drin sein, der aber entweder das System w95 / w98 beides...
Hi leute hatte meinen Overdose kaputt Ladeplatine im Ar aber durch Ebay Ersatz bekommen! Da ich den Lappi schon mal auseinander hatte habe ich gleich das Wärmeleitpad gegen Paste ausgetauscht....
Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Desktop-PC die embedded Visual Tools Microsoft zur Programmierung von Pocket PC-Anwednungen zu installieren. Leider bricht die Installation direkt nach dem...
Hi ich wollte gerne eure Meinunung zu diesem Notebook hören und vielleicht kann mir auch jemand was zur LINUX-Kompatiblität erzählen. Außerdem hätte ich gern edie Akkulaufzeit für...
Mein Laptop ist folgendermaßen ausgerüstet: AMD Athlon XP 3000 , nVidia nForce ??, GeForce 4 MX 420, 512MB DDR RAM 333, 60GB Festplatte, DVD-RW! WinXP SP1 So nu zu dem Problem... Ich hab mir ne ISDN...
Hallo, wer kann mir sagen welche Netzwerkkarte in den PCMCIA Slot gehört 16 bit oder 32 bit ? Möchte gerne noch eine nachrüsten da bei der Onboard Ethernet Schnittstelle irgend etwas abgebrochen...
Hallo, ich habe folgendes Problem, die Uhr bei meinem Siemens S35i verstellt sich regelmäßig im ca. 24h Takt, d. h. das die Zeit etwa 20min. hinterhängt. Gibt es ne Möglichkeit diesen Fehler zu...
HI! Ich suche ein Notebook, dass mir meinen Desktop PC ersetzt! Es sollte zum Spielen und für Multimediaanwendungen geeignet sein und natürlich auch nicht zu teuer sein !!! Es kann ruhig ein...
Hy zusammen, wie tausche ich bei meinem Medion Notebook MD9580 das DVD Laufwerk aus? Ich komme einfach nicht ran. Tastatur Co hab ich schon alles ab. Glaube ich müsste irgendwie den Monitor noch...
Hallo, mal so völlig in den Raum geworfen: Kann ich eigentlich ein LapTop in einem PKW betreiben? Ich meine jetzt nicht per Akku, das weiß ich selbst, nein ich meine, kann man den mit dem Bordnetz...
Hallo, es weiß ja nun fast jeder, das man einen neuen Akku beim ersten Mal 10 - 12 Stunden laden voll, damit er die volle Kapazität annimmt. Da weist einen ja auch jeder beim Kauf drauf hin, da...
Moin, mein NB: TM662LCi mit Intel ProWL 2100 Seit ein paar Tagen nervt mich mein WLAN Modul. Mitten in einer Verbindung zeigt die Taskleiste auf einmal drahrlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar ,...
...einen 500 MHz Prozessor Sockel 370 in einem MD9313 Standard 400 MHz laufen lassen? VCore und alle anderen Daten identisch mit 400 MHz Prozessor Würde mich mal interessieren, ob s Probleme mit der...