Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe!!! Centrino oder P4 Notebook?

von bhen am 1 Antwort

Hi! Wer hat Erfahrung bezüglich der Leistung von Centrino und P4 Notebooks? Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten, aber ab und zu will ich auch damit ne Runde zocken können. Strategie...

Cassiopeia ActiveSync

von Hartmut Hobler am 1 Antwort

Die Verbindung zwischen Cassiopeia 200G und dem PC W2000 SP4, ActiveSync 3.7.1 über USB funktioniert nicht. Die Meldung Verbindung wird hergestellt erscheint und bleibt stehen. Die Verbindung kommt...

Toshiba Tecra 730 cdt & sound

von Theo Langen am 1 Antwort

wer besitzt dieses Laptop mit funktionierendem Sound und kann mir die Treiberversion mitteilen. Auf meiner Kiste soll laut pnp ein Crystal Chip drin sein, der aber entweder das System w95 / w98 beides...

Installation der Embedded Visual Tools bricht ab / startet nicht

von wernerth am

Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Desktop-PC die embedded Visual Tools Microsoft zur Programmierung von Pocket PC-Anwednungen zu installieren. Leider bricht die Installation direkt nach dem...

[bisher keine Antworten]

Meinungen zum Samsung x10 und LINUX tauglichkeit

von didd am

Hi ich wollte gerne eure Meinunung zu diesem Notebook hören und vielleicht kann mir auch jemand was zur LINUX-Kompatiblität erzählen. Außerdem hätte ich gern edie Akkulaufzeit für...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35i Zeitanzeige

von twmike am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem, die Uhr bei meinem Siemens S35i verstellt sich regelmäßig im ca. 24h Takt, d. h. das die Zeit etwa 20min. hinterhängt. Gibt es ne Möglichkeit diesen Fehler zu...

Notebook als PC-Ersatz

von lenkrad1000 am 12 Antworten

HI! Ich suche ein Notebook, dass mir meinen Desktop PC ersetzt! Es sollte zum Spielen und für Multimediaanwendungen geeignet sein und natürlich auch nicht zu teuer sein !!! Es kann ruhig ein...

LapTop im PKW betreiben

von Micky am 15 Antworten

Hallo, mal so völlig in den Raum geworfen: Kann ich eigentlich ein LapTop in einem PKW betreiben? Ich meine jetzt nicht per Akku, das weiß ich selbst, nein ich meine, kann man den mit dem Bordnetz...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku richtig aufladen, aber wie ?

von W.Stecher am 3 Antworten

Hallo, es weiß ja nun fast jeder, das man einen neuen Akku beim ersten Mal 10 - 12 Stunden laden voll, damit er die volle Kapazität annimmt. Da weist einen ja auch jeder beim Kauf drauf hin, da...

Acer TM662 - WLAN Wackler bei Antenne im Deckel?

von jomu am

Moin, mein NB: TM662LCi mit Intel ProWL 2100 Seit ein paar Tagen nervt mich mein WLAN Modul. Mitten in einer Verbindung zeigt die Taskleiste auf einmal drahrlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar ,...

[bisher keine Antworten]

hat schonmal jemand...

von toxischesteilchen am 3 Antworten

...einen 500 MHz Prozessor Sockel 370 in einem MD9313 Standard 400 MHz laufen lassen? VCore und alle anderen Daten identisch mit 400 MHz Prozessor Würde mich mal interessieren, ob s Probleme mit der...