Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Masterpiece Bildschirm dunkel nach Displaywechsel

von dareef99 am

Habe ein baugleiches Ersatz- Display in ein Gericom Masterpiece eingebaut vorher Display defekt . Nun zum Prob.: Nachdem man das NB gestartet hat erscheint das Gericom LOGO ganz normal und auch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MMS Konfiguratuion Siemens CF62 (o2 prepaid)

von JAbbO72 am

Jo, hab das ähnliche Problem mit einer o2 prepaid. Bei o2-Online sind selbst die manuellen einstellungen nur ungenau, bzw. ungenügend! Wer kann mir bitte weiterhelfen ??? THX

[bisher keine Antworten]

Thinkpad 600X Problem mit WinXp

von Grübler am

Hallo Experten, mein ersteigertes Thinkpad 600X 2645-7EG wurde vom Verkäufer zuvor mit einem PIII 600MHz-Proz. aufgerüstet und kam mit installiertem Win2000prof. und dem aktuellen BIOS. Das FDD...

[bisher keine Antworten]

GPRS-Gebühren

von Mapanatx am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie hoch die GPRS-Gebühren von Vodafone sind? Und was bedeutet permanente oder temporäre Verbindung. Zwischen diesen Verbindungen kann ich in den GPRS-Einstellungen wählen.

Nokia 6210 Simlock

von walschmidt am

Habe ein 4 Jahre altes Nokia bei Ebay gekauft. Da die Freisprecheinrichtung nicht richtig funktionierte, sollte ich lt. Nokia eine neuere Software drauf. So getan. Danach akzeptiert das Handy die...

[bisher keine Antworten]

Suche günstiges Nokia 8910i

von Mapanatx am

Weiß zufällig jemand, wo man dieses überteuerte Handy günstig bekommt? Ein sehr teurer Vertrag würde mir aber auch nicht weiterhelfen!

[bisher keine Antworten]

6610i in Windows ME

von ferds am

Ich möchte mein Nokia 6610i unter WinME mit Datenkabel DKU-5 laufen lassen. Geht das überhaupt und wo bekomme ich den entsprechenden Treiber ? Ich bin verzweifelt !!!

[bisher keine Antworten]

Dell oder Acer notebook kaufen?

von akhila am

Muss meinen Gericom aufgeben und suche guten Ersatz: 516 Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte reichen, DVD und CD Brenner, möglichst widescreen und bluetooth modem eingebaut. Prozessor ab 1,6...

[bisher keine Antworten]

Toshiba 4080 CDXT

von consulweier am

Hallo, das interne V90 Modem im Toshiba ist im Gerätemanager als fehlerfrei installiert gemeldet. Es funktioniert nicht und es heißt kein Trägerton wird aufgenommen. Ich habe WIN 98 SE schon zigmal...

[bisher keine Antworten]

Datenkabel Nokia 3510i

von xtc30 am 2 Antworten

Hi, habe mir ein USB Datenkabel für mein Nokia 3510i gekauft. Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich es an das Handy anschließe? Vorne ist nur so einPlastikkopf und 4 goldene Pinne. Wo muß ich...