Hallo Zusammen Ich habe mir das Siemens CX65 zugelegt. Ich weiss dass es Java unterstützt, habe aber keine weiteren Informationen darüber. Kann mir jemand weiterhelfen wenn es darum geht, eigene...
hallo zusammen! habe mir auf mein motorola v 252 ein spiel runtergeladen.beim installieren kommt die fehlermeldung,das das handy die jar datei nicht enpacken kann. java ist aber installiert.kann mir...
Hallo, bei unserem HP Omnibook XE3 tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiger Effekt auf: Nach kurzer Betriebsdauer stürzt das Gerät regelmäßig mit einen sirenenartigen, ohrenbetäubenden Ton ab....
hallo, hab folgendes problem... bei meinem gericom notebook ist anscheinend die fn-taste eingerastet!wenn ich xp hochfahre, leuchtet das lämpchen für die fntaste nicht... melde ich mich jedoch...
Hallo, Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir das Medion MD 40700 Notebook gekauft. Bis vor ca. 2 wochen lief auch alles prima bis es auf einmal ausging. Nach längerer Fehlersuche stellte ich fest das...
Ich will einen Line In-Anschluss für meinen Laptop. Was kann ich da machen? Ich könnte mir per USB eine externe Soundkarte anschaffen, aber das wär mir zu teuer. Was ich brauche ist einfach ein...
Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen...allerdings ohne zubehör, das heißt ich habe kein diskettenlaufwerk mitdem ich eine startdiskette lesen könnte. und das cd-rom kann ich bei dem alten ding...
Hi, ich möchte gern von Win CE auf Palm OS Umsteigen. Habe momentan noch einen Ipaq 3630. Da ich aber die Multimediafähigkeiten nicht benötige und das Gerät ausschließlich für Termine und...
Hallo meine freundin hat mein laptop angeschlossen und hat das netztei universal falsch gepolt und mir somit irgendwas im notebock geschossen hat jemand ne idee wonach ich suchen kann.
Hallo zusammen! Habe hier ein Intel Centrino Notebook von Asus M 6842NUP mit WinXP Professional von Preinstall CD Weiters ist MS-Outlook 2003 installiert. Centrino ist ja bereits von Intel definiert,...
Hallo Leute, ich war schon auf SIEMENS.de und habe nach Software für das CX65 Handy gesucht, irgendwie gibt es keine Software dafür, dass einzigste was ich Downloaden konnte war die...
Hilfe! Habe einen Toshiba Satellit. Ist 2 Jahre alt und jetzt habe ich das Problem, dass der Bildschirm immer schwarz wird. Das passiert teilweise schon beim hochfahren. Woran kann das liegen und was...
Hallo zusammen! Habe hier ein Intel Centrino Notebook von Asus M 6842NUP mit WinXP Professional von Preinstall CD Weiters ist MS-Outlook 2003 installiert. Centrino ist ja bereits von Intel definiert,...
Hallo Leute, ich habe heute mein Thinkpad 760XL formatiert und wollte mittels einer Bootdisk Win98 installieren. Ich habe das mit drei Bootdisks versucht und immer kam die Meldung Ungültiges System,...
Hallo, bei meinem handy ist irgendwie das innere display gebrochen. weiß einer von euch, wo ich des display billig herbekomm?? einbauplan wär auch net schlecht
Habe ein HP Omnibook 800 ct schnell ersteigert - leider ohne USB. Wie kann ich USB1 weil das wohl bei Win98 DIE Lösung ist nachrüsten? herzlich gedankt, Michael
Hallo, ich habe überall nach eine Anleitung gesucht, die mir beschreibt wie ich meinen Laptop Gericom Webgine XL öffnen kann, aber leider nichts gefunden. Dies ist mein verzweifelter Hilferuf: Weiß...
hi, hab mir heute dieses notebook gekauft:http://www.expert.de/artikel/detail... GRUPPE PC-hat immerhin 1499€ gekostet und ist von fujitsu siemens deswegen dachte ich das es qualitätsmäßig gut...
Hallo, ich brauche hilfe für meinen laptop.da ist ein brenner vorhanden,doch zeigt er mir beim hochfahren schon secondary none an,und somit ist er nicht vorhanden. kann mir jemand helfen.