Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Omnibook XE3: Sirenenartiger Ton

von jan_71 am

Hallo, bei unserem HP Omnibook XE3 tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiger Effekt auf: Nach kurzer Betriebsdauer stürzt das Gerät regelmäßig mit einen sirenenartigen, ohrenbetäubenden Ton ab....

[bisher keine Antworten]

fn taste eingerastet?

von dessoya am 1 Antwort

hallo, hab folgendes problem... bei meinem gericom notebook ist anscheinend die fn-taste eingerastet!wenn ich xp hochfahre, leuchtet das lämpchen für die fntaste nicht... melde ich mich jedoch...

Welchen Palm kann man empfehlen!!

von opo am 3 Antworten

Hi, ich möchte gern von Win CE auf Palm OS Umsteigen. Habe momentan noch einen Ipaq 3630. Da ich aber die Multimediafähigkeiten nicht benötige und das Gerät ausschließlich für Termine und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für das SIEMENS CX65

von tromain am 5 Antworten

Hallo Leute, ich war schon auf SIEMENS.de und habe nach Software für das CX65 Handy gesucht, irgendwie gibt es keine Software dafür, dass einzigste was ich Downloaden konnte war die...

Centrino Notebook mit WinXP Pro System friert ein

von iggy am

Hallo zusammen! Habe hier ein Intel Centrino Notebook von Asus M 6842NUP mit WinXP Professional von Preinstall CD Weiters ist MS-Outlook 2003 installiert. Centrino ist ja bereits von Intel definiert,...

[bisher keine Antworten]

Notebook surrt ??!!! Hilfe!!!!

von dsl-man am 3 Antworten

hi, hab mir heute dieses notebook gekauft:http://www.expert.de/artikel/detail... GRUPPE PC-hat immerhin 1499€ gekostet und ist von fujitsu siemens deswegen dachte ich das es qualitätsmäßig gut...

Laptop

von rudolf mayer34 am 1 Antwort

Hallo, ich brauche hilfe für meinen laptop.da ist ein brenner vorhanden,doch zeigt er mir beim hochfahren schon secondary none an,und somit ist er nicht vorhanden. kann mir jemand helfen.