Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Bildschirm vom Laptop wird nach 3 Sekunden immer schwarz

ubartlog / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe! Habe einen Toshiba Satellit. Ist 2 Jahre alt und jetzt habe ich das Problem, dass der Bildschirm immer schwarz wird. Das passiert teilweise schon beim hochfahren. ¿Woran kann das liegen und was kann ich tun¿ Da ich in Argentinien bin und das Geraet beruflich brauche bin ich ziemlich aufgeschmissen weil ich so natuerlich nicht arbeiten kann. Vielen Dank fuer Tipps und Hilfe.
Ute

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit ubartlog „Bildschirm vom Laptop wird nach 3 Sekunden immer schwarz“
Optionen

Hallo,

das ist ein Fall für die Reparatur. Nichts wie auf zum Händler und Kostenvoranschlag machen lassen. 2 Wochen kann das aber mindestens dauern. Ich kann nur dazu raten ein Ersatzgerät zu kaufen oder leihen. Daten hast Du ja wohl gesichert, immerhin benutzt Du das Gerät ja beruflich.... Wenn nicht, kann man vielleicht versuchen einen externen Monitor an zu schließen um diue Daten zu sichern.
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Triology61 ubartlog „Bildschirm vom Laptop wird nach 3 Sekunden immer schwarz“
Optionen

der Microschalter unterm Display wirds sein, alte Toshiba-Macke, also geht das Display kurz, wenn du den Microschalter per hand mal drückst?
dann evtl. selber öffnen, etwas Kontaktspray.... oder Händler/Werkstatt dieses machen lassen

ubartlog Triology61 „der Microschalter unterm Display wirds sein, alte Toshiba-Macke, also geht das...“
Optionen

vielen Dank fuer die Tipps, werd mal sehen was ich machen kann. Sind schon mal Ansatzpunkte. Chao Ute