Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Travelmate 800 Serie - Tastatur ausbauen

von coolshake am

Hallo, weiß zufällig jemand, wie bei einem Acer Notebook der Travelmate 800-Serie die Tastatur ausgebaut wird nachdem auf der Unterseite die mit K gekennzeichneten Schrauben gelöst sind ? Laut...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada E500 Startproblem

von modus am

Hallo, ich habe ein Armada E500 Notebook. Leider läßt es sich nicht mehr starten. Wenn man den Startknopf betätigt, blinkt die Ladeanzeigeled genau 8 mal. Weiß irgendjemad Bescheid was da kaputt...

[bisher keine Antworten]

Ipaq 2210, Navigon Software kann Deutschlandkarte nicht finden

von cosmon am

Hallo,ich habe einen HP Ipaq 2210 mit der Navigon Mobile Navigator Software 4. Das Problem daß ich habe ist folgendes:Ich habe auf eine SD-Karte über Active Sync und die dazugehörige Navigon...

[bisher keine Antworten]

XGA und SXGA

von NiXiXiX am 3 Antworten

Hallo zusammen. Kleine Frage: Ich fand gerade so ein Notebook im Internet, mit der Beschreibung: Anzeige und Video: 15.0 TFT mit einer XGA-Anzeigeauflösung von 1024x768 oder eine SXGA...

Prozessor frisst zu viel Strom

von NiXiXiX am 3 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit einem Desktop CPU von Intel mit 3.0 GHz. Das mag ja schön und gut sein Ich will Leistung, kein lautloses und dünnes Notebook :- - solang ich Strom habe....

Kapok Notebook 5210PT

von BissyBig am

Hallo ich habe mir ein Notebook ohne HDD ersteigert das ich leider nicht anlaufen bekomme.Habe mir eine 6GB eine 6.4GB HDD besorgt und im Bios angemeldet doch das Notebook zeigt nur 1.7 bzw.2.2GB...

[bisher keine Antworten]

Amilo`s Grafikkarten

von Hoshie1979 am 1 Antwort

Hi! An diejenigen die Amilo s Notebooks haben mal ne frage. Ist bei euch die Grafikkarte auch gesteckt oder OnBord? Erst sagte mir Siemens diese sei gesteckt.Dann heist es wieder sie ist on Board....

CPU runter zu takten ????

von ANdyy65 am 3 Antworten

Ich habe mal eine ganz ungewöhnlich frage, mein neues Laptop mit Pentium 4 und 3 GHz ist zwar ein super Teil aber was mich sehr stört sind die ständigen Lüftergeräusche. Deshalb mein...

Bios Batterie

von blaufalke am 7 Antworten

Hallole, wo kann ich denn beim Notebook Acer Travelmate die Batterie finden? Ich habe schon jeden Deckel aufgeschraubt, aber nichts gefunden.