Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

akku armada m700

von voiti am 1 Antwort

mir ist was blödes passiert, habe den akku meines compaq armada m700 geöffnet dabei hat sich ein weisses kabel gelöst und ich weiss nicht wohin damit, war wohl irgendwo an der platine die am...

Gericom Masterpiece

von robby2107 am

Abend. Ich suche seit einiger Zeit nen neuen Akku für mein o.g. Laptop. Der Akku trägt die Bezeichnung:LIPX036 14,8V 5880mAh Habe bisher Angebote bekommen,die in der Preisspanne von 140-190 Euro...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

T610 öffnen

von tliod am 1 Antwort

In meinem Sony Ericson T610 klappert eine Schraube, weiß jemand wie ich das Ding öffen kann ohne es zu beschädigen. Thomas

kurioser Notebook Stromschlag

von bandeplus am 7 Antworten

hiho! Wer kann mir erklären was mein Notebook im Urlaub gemacht hat? Folgende Situation: Ich saß im Ferienhaus mit ner kurzen Hose und dem Laptop auf den Oberschenkeln auf einem Sofa, und machte das...

Compaq 1592DT Hilfe!!!

von Klopfvogel am 3 Antworten

Hallo Nach der Installation von Windows 98 Startet das Notebook nicht mehr, es bleibt einfach stehen, abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei. Habe auch schon andere Betriebssysteme ausprobiert,...

Pfeifton Notebookfestplatte

von karlmarx am 10 Antworten

Hallo! Ich habe mir gerade ein Notebook FS Amilo l 6820 zugelegt. Im Betrieb ist ein permanentes, hochfrequentes Pfeifen der Festplatte zu hören. Das Geräusch ist zwar extrem leise, aber durch die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

bestes handy zur zeit???

von ismailer am 5 Antworten

hallo leute! will mir ein neues handy anschaffen, habe aber den überblick verloren! könnt ihr mir einspezielles handy empfehlen? sollte aber kamera und mp3 player auf jeden fall habne! danke

Amilo D7830 aufrüsten

von Hoshie1979 am

Habe ja mitgekricht das hier mehere Leute Amilos benutzen. 7830 Werde mal versuchen die Grafikkarte auszutauschen Ati Radeon mobility 900 gegen die ATI MOBILITY RADEON 9600. Laut Siemens sind die...

[bisher keine Antworten]