Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lifebook S-7010

von mark321 am 2 Antworten

Hallo Leute, möchte mir folgendes Notebook kaufen, wollte mal fragen, ob hier jemand schon mit diesem Teil Erfahrungen sammeln konnte? Fujitsu Siemens Lifebook S-7010 1,5Ghz Centrino, 512 MB RAM,...

notebook hat fehler beim booten

von HiHoSilver am

hallo liebe nickles gemeinde. ich habe nen riesen problem mit meinem notebook. wenn ich bei meinem notebook software neu installiere dann bekomme ich beim nächsten booten folgende fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

Amilo D 1840: Welcher PLL chip?

von Adrixan am 6 Antworten

Hi Leute! Ich möchte meinen Amilo D 1840 untertakten, da ich es sinnlos finde immer mit 3,2GHZ zu arbeiten, auch, wenn ich nur Internet surfe, oder ähnliches. Mein mainboard ist ein Uniwill 258SA0,...

Compact Flash / Asus MyPal A 620

von SteffenBuchner am

Hallo! Ich hatte eigentlich vor, mir einen Asus MyPal A 620 zu holen, welcher einen CompactFlash 2-Port eingebaut hat. Allerdings sind überall nur CompactFlash Typ 1-Karten zu bekommen. Sind die...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit 17" TFT

von Phoenix.Computer am 2 Antworten

Ja, ich habe mal wieder den Auftrag ein Notebook zu bestellen. Das Problem ist das er sich ein 17 Display wünscht, bis dahin kein Problem. Blos soll es ein 4:3 Format haben, so etwas habe ich bei...

Kann man Display von Thinkpad 600E an T21 verwenden?

von Binzisback am

Hallo Forum, ich habe folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich in dieses Forum mein Problem mit dem IBM T21 beschrieben. siehe http://www.nickles.de/static_cache/537722294.html .Da sehr wahrscheinlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarot-Internetverbindung

von Haimer am

Wie kann ich eine Internetverbindung über Handy-Infrarotschnittstelle herstellen Nokia 6610i

[bisher keine Antworten]

Was sagt ihr dazu?

von alter Hase am 7 Antworten

was haltet ihr von diesem notebook: http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath 180_128 products_id 16780 ich will auf jeden fall einen AMD Athlon 64 Prozessor

Touchpad

von PuresGift am 1 Antwort

Aloha Leute, ich habe das Acer Extensa und möchte gerne das Touchpad deaktivieren, aber es funktioniert nicht. Im Gerätemanager erscheint die Option deaktivieren einfach nicht. Ich habe die...

activesync Kontekte-WirrWarr

von trasher09 am 4 Antworten

Hallöchen! Also activesync 3.7.1 hat bei mir meine Kontakte getrennt. Ich habe nun alle A-M auf meinem PC Outlook 2003 und M-Z auf dem PocketPC Mypal A620 . Ich kann mir das nicht erklären und...