Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Brauche hilfe Packard Bell

von Ralf661 am 4 Antworten

Ich möchte auf mein Packard Bell Laptop Win ME installieren, aber mir fehlen alle Treiber u.a. LCD Bilschirmtreiber. Auf Herstellerseite kann ich nichts finden. Brauche dringend hilfe! vielleich hat...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

T610 Firmware R6B021

von tromain am

Hallo Leute, hat irgendwer schon mal das Firmeware Update R6B021 für das SE T610 Handy in der Version EU_2 oder EU_6 gefunden. Am besten vielleicht auch das Mainflash mit dem zugehörigen Modemflash....

[bisher keine Antworten]

Größe der HDD für das NB ??

von Spacy_LE am 2 Antworten

Heho... Jemand eine Ahnung bis zu welche HDD-Größe ich in mein FSC- Lifebook B-2175 einbauen kann ?? Das Handbuch und der Support waren mir bis jetzt nicht wirklich eine Hilfe... Bios ist die neuste...

gutes notebook?!

von rich2 am 5 Antworten

hi...ich hab nicht wirklich ahnung von pc s, brauche aber in absehbahrer zeit ein notebook. beim suchen bin ich auf den TravelMate 292LMi gestoßen und bräuchte mal sowas wie n fachkundiges urteil zu...

Servicemanual clevo 2200T 2700T

von faz am 1 Antwort

hallo, voriges jahr war das service manual noch bei clevo online, jetzt leider nicht mehr, hat das jemand downgeloaded und koennte es mir - natuerlich nur nach aeusserst komplizierter verstaendigung :...

Grafikprobleme mit AMILO A

von mis69sim am 3 Antworten

Am 17.11.2003 schrieb der user astaroth : Hallo alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 320 Graka shared Notebook gekauft....

USB Ports ohne Funktion

von Shutdown am 3 Antworten

Hallo erst einmal, schön dass ich Euch gefunden habe. Mein erster Beitrag behandelt gleich ein dickes Problem. Ich besitze seit Kurzem ein niegelnagelneue Notebook Acer Extensa 2902LMI. Nun habe ich...

iPAQ h5500 - keine Synchronisation mehr möglich!!!

von dirk42799 am

Hallo, folgendes Problem: meinen HP iPAQ h5500 konnte ich bislang immer schön mit Outlook 2003 und MS Active Sync 3.7.1 synchronisieren. Rechner an, Outlook starten, PDA in die cradle und fertig....

[bisher keine Antworten]