Ich möchte auf mein Packard Bell Laptop Win ME installieren, aber mir fehlen alle Treiber u.a. LCD Bilschirmtreiber. Auf Herstellerseite kann ich nichts finden. Brauche dringend hilfe! vielleich hat...
Hallo Leute, hat irgendwer schon mal das Firmeware Update R6B021 für das SE T610 Handy in der Version EU_2 oder EU_6 gefunden. Am besten vielleicht auch das Mainflash mit dem zugehörigen Modemflash....
Heho... Jemand eine Ahnung bis zu welche HDD-Größe ich in mein FSC- Lifebook B-2175 einbauen kann ?? Das Handbuch und der Support waren mir bis jetzt nicht wirklich eine Hilfe... Bios ist die neuste...
Hallo Leute, ich besitze ein Notebook von Dell Inspiron 5000e. Wenn ich Windows XP installieren will oder ein anderes Betriebssystem bricht das Teil direkt die instellation ab, hat zufällig jemand...
hi...ich hab nicht wirklich ahnung von pc s, brauche aber in absehbahrer zeit ein notebook. beim suchen bin ich auf den TravelMate 292LMi gestoßen und bräuchte mal sowas wie n fachkundiges urteil zu...
hallo, voriges jahr war das service manual noch bei clevo online, jetzt leider nicht mehr, hat das jemand downgeloaded und koennte es mir - natuerlich nur nach aeusserst komplizierter verstaendigung :...
Am 17.11.2003 schrieb der user astaroth : Hallo alle zusammen also ich habe mir vor etwa nem halben Jahr ein Amilo A AMD 2500XP Mobile 512MB RAM 60GB HDD Radeon IGP 320 Graka shared Notebook gekauft....
Hallo, Ich bin seit etwa 6 Monaten besitzer des Amilo D1840 Notebooks von Fujitsu-Siemens. Hatte bei dem Spiel Söldner das Problem mit verzerter Grafik konnte dies lösen in dem ich mit dem Tool...
Hallo erst einmal, schön dass ich Euch gefunden habe. Mein erster Beitrag behandelt gleich ein dickes Problem. Ich besitze seit Kurzem ein niegelnagelneue Notebook Acer Extensa 2902LMI. Nun habe ich...
Hallo zusammen! wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Gericom HDDs gemacht hat. Muss meine HDD Gericom webgine 1100 nämlich schon zum zweiten mal auswechseln lassen....
Hallo liebe Leute, bei uns hat ein neu Eröffnete PC-Geschäft den o.g. Notebook im Angebot von 1299,-- €. Ich bin interessiert den Notebook zu kaufen. Mein Einsatzzweck wäre, Surfen, Chatten,...
hi ich brauch unbedingt ein notebook auf jeden fall muss man damit zocken können und und sollte um die 1500 euronen liegen. bei media markt habe die zurzeit von toschiba 2 stück die mir gefallen...
Hi Leute, Hab ein Angebot über ein VOBIS Highscreen M9 Notebook. Die Daten sehen wie folgt aus: Pentium 4 - 2,8GhZ Radeon 9200 Mobility GraKa 64MB 256MB Ram is ja noch erweiterbar 40GB HDD ebenso......
Hallo, folgendes Problem: meinen HP iPAQ h5500 konnte ich bislang immer schön mit Outlook 2003 und MS Active Sync 3.7.1 synchronisieren. Rechner an, Outlook starten, PDA in die cradle und fertig....
Hallo zusammen.... Kann mir jemand helfen mein Problem ist das der Laptop sein CD ROM nicht erkennt ist ein Wechsellaufwerk Mit dem Diskettenlaufwerk ist alles ok kann den Rechner auch von einer...
Hallo an Alle! Ich hab jetzt vor kurzem mir dieses Notebook gekauft. Es hat ja die Fn-Taste und dazugehörige Tasten wie F7 bei Fn F7 wird Bildschirm ausgeschaltet bzw. gewechselt auf Monitor Und es...
hallo! Ich hab ein schon etwas älteres Notebook von Gericom Bellagio 1720e und würde gern wissen wieviel und welchen Speicher RAM ich maximal nachrüsten kann? Gibt es die Möglichkeit W-Lan ohne...
Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich brauch nun unbedingt mal ein Notebook, aber es MUSS ältere Spiele wie Counter Strike ohne Probs schaffen. Und aktuelles am besten auch in niedrigen bis mittleren...