Ascentia P-Series Notebook Tastatur Defekt-Wer kann helfen?
von Starfish02 amHallo, Weiss jemand wo ich eine Tastatur folie für das oben genannte Notebook herbekome? Meine ist kaputt Flachbandkabel gerissen . Vielen dank im voraus
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, Weiss jemand wo ich eine Tastatur folie für das oben genannte Notebook herbekome? Meine ist kaputt Flachbandkabel gerissen . Vielen dank im voraus
Hi Leute, Ich hab jetzt meinen Desktop-PC verkauft und möchte stattdessen ein Notebook verwenden. Eine ungefähre Konfiguration habe ich bereits im Auge, das wäre wie folgt: Hier meine gewünschte...
Hallo Welt, MSWORD kommt beim Öffnen einer altgedienten Datei mit einem Fensterchen, in dem ein Fragezeichen und der Text Soll
Hallo, ich möchte mit meinem Laptop und meinem Nokia 6310 ins Internet.Datenkabel DLR-3P habe ich. Mein Netzbetreiber ist D2. Wer kann mir helfen. Danke im voraus Pefla
Kann mir jemand sagen wie weit ich dieses NB aufrüsten kann? CPU,RAM,HDD und evtl.DVD-RW Soviel ich weiß hat es einen intel bx Chipsatz und sockel FCPGA zur Zeit CPU:433Mhz Celeron RAM:64MB HDD:6,0 GB
Will mir ein Notebook anschaffen. Möchte dies mit einem zweitem Monitor benutzen: Notebookdisplay und gleichzeitig angeschlossener Monotor Multimonitoring . Habe eins bei Ebay gesehen: Desknote Intel...
Hi ihr technikbegeisterten, ein notebook das ende 2004/anfang 2005 noch mit einer cpu ala amd m 3700 aufrüstbar ist wäre doch klasse oder? hab online leider nichts gefunden ausser die bezeichnungen...
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit dem Siemens C45 und meinen Notebook ins Internet komme !!?? MFg u Thx
Hallo, ich möchte gerne mit meinem alten Knochen Nokia 3310 ins Internet. Als Netzbetreiber habe ich O2-Loop Prepaid . Ich würde nun gerne mit meinem Handy über mein Lapotp, auf dem Win Xp...
Hallo ich habe mir ein Notebook zugelegt, doch der Brenner HL-DT-ST GWA 4040N wird nicht mit Nero erkannt. er zeigt nur Image-Recorder.Die mitgelieferte Software NTI CD DVD Maker erkennt ihn ohne...
Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Notebook völlig unvermittelt einfriert . Ich nenne das so, weil sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt und kein Tastendruck irgendeine Reaktion hervorruft,...
Heho.... Wie oben gesagt, weiß jemand wie ich mein NB Lifebook B-2175 auseinander bekomme ??? Hab zwar alle Schrauben gelöst, aber irgendwie will es nicht auseinander : Vermute mal, das es noch ein...
Hallo, ich habe ein Acer TravelMate 270 mit Firewire. Nun sind die Pins abgebrochen und ich musste mir eine pcmcia firewire karte kaufen. nun habe ich versucht meine firewire festplatte da dran zu...
Hallo zusammen! Ich bin schwer am überlegen, ob und wenn ja, welches Notebook ich mir zulegen soll.... Und da man als Student nicht viel Geld hat soll es rund 800 bis max. 1000,- kosten. Meine...
ich würde gerne mein notebook als dvd-player an meinem fernseher benutzen aber leider hat es keinen tv-ausgang, sondern nur den normalen vga-ausgang. ich habe schon nach einem vga-svhs adapter...
Hi, ich wollte mal fragen, was der höchste MHZ Prozessor ist, der in ein Satellite Pro 4270 rein paßt? Danke für die Antworten! Tobias
Hallo, ich habe ein älteres Compaq LTE 5100 Notebook mit einer Intel Pentium 90 Mhz CPU. Kann man den Prozessor gegen einen schnelleren austauschen? Danke schonmal
Ich möchte schnell und einfach meine 1. Festplatte im Notebook wechseln. nur leider fehlt mir dazu der HDD Rahmen. eine 2,5 Festplatte habe ich schon... : Hat jemand ne ahnung wo ich sowas günstig...
würd mich gern mal interessieren , welches grafikkarte eurer meinung nach zur zeit die beste ist , welche verwendet wird
Hallo, ich soll einem Bekannten das Notebook neu aufsetzen. Es handelt sich um einHP Pavilion ze4202s.Dieses Notebook gibt es aber laut Hewlett Packard gar nicht, zumindest finde ich es auf der...