Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit Nokia 3310, O2-Loop und Win XP ins Internet, WIE?

von forcible_@_ut20004 am

Hallo, ich möchte gerne mit meinem alten Knochen Nokia 3310 ins Internet. Als Netzbetreiber habe ich O2-Loop Prepaid . Ich würde nun gerne mit meinem Handy über mein Lapotp, auf dem Win Xp...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook "friert ein"

von nichtärgern am 4 Antworten

Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Notebook völlig unvermittelt einfriert . Ich nenne das so, weil sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt und kein Tastendruck irgendeine Reaktion hervorruft,...

Kaufempfehlung bis ca 1000,- ????? VIA???

von tomisaurus am

Hallo zusammen! Ich bin schwer am überlegen, ob und wenn ja, welches Notebook ich mir zulegen soll.... Und da man als Student nicht viel Geld hat soll es rund 800 bis max. 1000,- kosten. Meine...

[bisher keine Antworten]

Compaq LTE 5100 90Mhz - CPU aufrüstbar???

von homerj-xxl am

Hallo, ich habe ein älteres Compaq LTE 5100 Notebook mit einer Intel Pentium 90 Mhz CPU. Kann man den Prozessor gegen einen schnelleren austauschen? Danke schonmal

[bisher keine Antworten]

ze4202s gibt es nicht...

von Erwin Wagner am 6 Antworten

Hallo, ich soll einem Bekannten das Notebook neu aufsetzen. Es handelt sich um einHP Pavilion ze4202s.Dieses Notebook gibt es aber laut Hewlett Packard gar nicht, zumindest finde ich es auf der...