Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit Verbindung per Datenkabel (Sony Ericsson T630)

von ruben_sch am

Hallo Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für das Sony Ericsson T630 gekriegt. Als ich es das erste Mal angeschlossen habe, passierte gar nichts. Dann habe ich versucht, die Bits/s-Rate des...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Tecra 8000 Lüfter austauschen?

von a76 am

Der Lüfter meines guten alten Tecra 8000 lärmt seit einiger Zeit besonders. Hat jemand ne Idee wo ich Ersatz herkriegen könnte?

[bisher keine Antworten]

Notebook IBM A20m

von berggeist am 3 Antworten

Hallo!! Hab ein grosses problem,hab mir ein gebrauchtes notebook gekauft IBM A20m und hab win XP installiert,und es geht die eingebaute maus courser nicht,und handbuch hab ich keines!!! Danke im...

Notebook Thinkpad 600x Tastatur

von Krabbe am

Hallo. habe ein Problem mit meinem Thinkpad 600x.Wenn ich normal starte funktioniert meine Tastatur nicht. Gehe ich erst ins BIOS und initialisiere es Restart und alles geht.Woran kann es liegen? Habe...

[bisher keine Antworten]

Welches Notebook würdet Ihr empfehlen?

von stareagle am

Hallo zusammen, ich hatte zwar schon vor einiger Zeit hier mal nach einer Kaufempfehlung gefragt, hab mich jetzt aber entschieden, mein Preislimit von 1500,- € auf 2000,- € zu erhöhen. Das Gerät...

[bisher keine Antworten]

Compaq Presario 1207

von kruemel230286 am 5 Antworten

hallo, ich brauch dringend einen treiber für den pcmcia slot des compaq presario 1207 notebook für win98. ich will mit einer pc card ins wireless network aber mir wird gesagt, das der slot nicht...

leise Notebook Festplatte

von mazika am

Hi Techies, ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebbok von Fujitsu Siemens Amilo M7400 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Die Festplatte ist zwar im Prinzip recht leise,...

[bisher keine Antworten]

PDA mit Navigation

von da`Ice am 3 Antworten

Hallo, ich suche einen PDA mit Navigationssystem, leider habe ich noch keine Ahnung auf was ich achten muss. Wäre super, wenn jemand erfahrungsberichte, Empfehlungen und Tipps für mich hätte....

Suche robustes Notebook

von Michael-2712 am 8 Antworten

Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Notebook zu kaufen. Ich habe vor, etwa 200 € auszugeben, d.h. ich werde mir ein Gebrauchtes kaufen. Nun habe ich schon viel negatives über Hersteller...

Genion von o2

von dexta2003 am 3 Antworten

Hallo, mich würde mal interessieren, ob wer von euch einen Genion-Vertrag hat, und ob ihr zufrieden damit seid. Ist die Homezone wirklich nur 200m groß oder könnt ihr euer Handy auch ausserhalb...

Toshiba Tecra 9000

von djkeller am

Hallo! Ich habe vor kurzem Tecra 9000 gebraucht erworben.Leider funktioniert PS/2 und USB unter Win2000 und XP nicht.In Geräte-Manager zeigt keine Fehlern an.Was tun?

[bisher keine Antworten]

Spiele Nokia 6230

von Playerauskalk am 4 Antworten

Hey Leute! Wo kann ich mir Spiel für das Nokia 6230 runterladen? Ich hab 2 von nem Freund bekommen, die ich via Bluetooth rübergespielt habe - das klappt! Also bin ich der Meinung, dass es auch...

LeBook nur Pieptöne

von Shodan81 am

Hallo, mein LeBook gibt beim Einschalten nur kurze Pieptöne von sich und das Display bleibt schwarz. Hier die Reihenfolge: 1 x, 3 x, 4 x, 1 x Die 3 Pieptöne kommen laut Forum vom Speicher. Einen...

[bisher keine Antworten]