Grafik für Notebook
von grandpa_moses am 4 AntwortenHallo, wo bekomme ich eine neue Graka für meinen Laptop her??
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, wo bekomme ich eine neue Graka für meinen Laptop her??
Hallo Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für das Sony Ericsson T630 gekriegt. Als ich es das erste Mal angeschlossen habe, passierte gar nichts. Dann habe ich versucht, die Bits/s-Rate des...
Der Lüfter meines guten alten Tecra 8000 lärmt seit einiger Zeit besonders. Hat jemand ne Idee wo ich Ersatz herkriegen könnte?
Hallo ich habe folgendes Problem Bei meinem Toshiba Tecre 8100 geht nach ca. 15 Minuten Betrieb der TFT Bildschirm aus. wenn ich dann rechts an dem kleinen Nippel für das Abschalten des Bildschirms...
Hallo!! Hab ein grosses problem,hab mir ein gebrauchtes notebook gekauft IBM A20m und hab win XP installiert,und es geht die eingebaute maus courser nicht,und handbuch hab ich keines!!! Danke im...
Hallo. habe ein Problem mit meinem Thinkpad 600x.Wenn ich normal starte funktioniert meine Tastatur nicht. Gehe ich erst ins BIOS und initialisiere es Restart und alles geht.Woran kann es liegen? Habe...
Die Festplatte meines Vaio Notebooks gibt nach einiger Zeit ein knackendes immer wiederkehrendes Geräusch von sich und das Notebook hängt sich auf.Ich habe versucht die Festplatte zu wechseln, aber...
Hallo zusammen, ich hatte zwar schon vor einiger Zeit hier mal nach einer Kaufempfehlung gefragt, hab mich jetzt aber entschieden, mein Preislimit von 1500,- € auf 2000,- € zu erhöhen. Das Gerät...
hallo, ich brauch dringend einen treiber für den pcmcia slot des compaq presario 1207 notebook für win98. ich will mit einer pc card ins wireless network aber mir wird gesagt, das der slot nicht...
Hi Techies, ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebbok von Fujitsu Siemens Amilo M7400 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Die Festplatte ist zwar im Prinzip recht leise,...
Hallo Ich habe das Nokia 6100 und ich habe schon oft versucht, Daten Bilder, Klingeltöne von einem Siemens-Handy auf mein Nokia zu ziehen. Sobald die Infrarotverbindungen von beiden Handys aufgebaut...
Hallo, ich suche einen PDA mit Navigationssystem, leider habe ich noch keine Ahnung auf was ich achten muss. Wäre super, wenn jemand erfahrungsberichte, Empfehlungen und Tipps für mich hätte....
Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Notebook zu kaufen. Ich habe vor, etwa 200 € auszugeben, d.h. ich werde mir ein Gebrauchtes kaufen. Nun habe ich schon viel negatives über Hersteller...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob wer von euch einen Genion-Vertrag hat, und ob ihr zufrieden damit seid. Ist die Homezone wirklich nur 200m groß oder könnt ihr euer Handy auch ausserhalb...
Suche dringend den passenden TREIBER für die GRAFIKKARTE eines MBO EUROBOOK mit 500 MHZ!!Die Grafikkarte ist von TRIDENT, die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.Wer kann mir sagen, welche...
Hallo! Ich habe vor kurzem Tecra 9000 gebraucht erworben.Leider funktioniert PS/2 und USB unter Win2000 und XP nicht.In Geräte-Manager zeigt keine Fehlern an.Was tun?
Hey Leute! Wo kann ich mir Spiel für das Nokia 6230 runterladen? Ich hab 2 von nem Freund bekommen, die ich via Bluetooth rübergespielt habe - das klappt! Also bin ich der Meinung, dass es auch...
Hi, ok nun ist es soweit - jetzt will ich mir den Laptop kaufen - aber ich bin noch unschlüssig. Was meinen die Spezis hier: Also ich denke mal Acer ist ne gute Wahl, Dell usw ist einfach zu teuer...
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich möchte mir einen PDA mit dem OS Windows Mobile 2003 kaufen. Im Internet finde ich jedoch meist nur PDA-Software für Pocket PC, ist das ein anderes OS oder wie?...
Hallo, mein LeBook gibt beim Einschalten nur kurze Pieptöne von sich und das Display bleibt schwarz. Hier die Reihenfolge: 1 x, 3 x, 4 x, 1 x Die 3 Pieptöne kommen laut Forum vom Speicher. Einen...