Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

LiteLine 5033 defekt :-(

von rabby_ am 1 Antwort

Guten Tag ! Bedauerlicherweise hat mein 4 Jahre altes Siemens-Fujitsu LiteLine 5033 Notebook Mitak 5033?! seinen Geist aufgegeben, da dummerweise am Vortag die Tastatur in Berührung mit Flüssigkeit...

Spiele laufen zu schnell

von grandmasterwodi am

Hi, ich habe folgendens Problem: Ich habe mir ein Laptop gekauft. WEnn ich Counter -Strike spile dann läuft alles so schnell nachladen zuschnell, läuft zu schnell. Wen ich mit meinem kollgen spiele...

[bisher keine Antworten]

Taste für Acer Laptop

von sporthoschi am 2 Antworten

An meinem Acer-Laptop hat sich eine Taste gelöst. Leider ist die Platikhalterung, mit der die Taste am Laptop befestigt wird gebroche. Bislang ist es mir noch nicht gelungen, Ersatz zu bekommen. Acer...

Suche Erstazteil für IBM TP 560X - aber woher ???

von Helpmaster007 am

Hallo, ich habe mir vom Flohmarkt ein gebrauchtes IBM Thinkpad 560X Notebook gekauft. der Akku war schon fast leer und es war kein Netzteil dabei. Also wusste ich nicht welche Ausstattung das NB hat...

[bisher keine Antworten]

Celeron Celeron M

von Sarek70 am 12 Antworten

Hallo Leute, ich möchte ein Notebook anschaffen und habe die Auswahl zwischen einem Modell mit einem normalen Celeron-Prozessor mit 2,6 GHz und einem Celeron-Mobilprozessor mit 1,3 GHz. Welcher ist...

iBook vs. Notebook

von messia04 am 4 Antworten

hi, ich weiß diese Frage haben viele bestimmt schon gestellt, aber ich muß euch das nochmal fragen. Ich möchte mir ein Laptop kaufen, weiß aber nicht ob ich mir ein iBook mit 1ghz oder ein...

yakumo festplattenadapter

von dinoisda am

hab da ein problem brauche so ein adapter für ein yakumo green laptop um eine festplatte anzuschlissen

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen?

von dexta2003 am

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier wer Erfahrungen mit dem Acer n10 hat? Wenn ja, gute oder schlechte? Will mir den wohl kaufen, aber bin noch nicht sicher....

[bisher keine Antworten]

pcmcia steckplatz

von rudolf mayer32 am 1 Antwort

Hi, bei meinem laptop habe ich einen wireless pc adapter.jetzt plötzlich funktioniert die karte nicht mehr.es leuchtet kein power mehr,aber die karte habe ich auf einen anderen laptop überprüft und...

IPC Laptop: DVD LW Problem

von Schatti2408 am

Hi Leutz, ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD/DVD während des Betriebes einlege habe WIN XP installed , dann liest der die CD nicht ein, ich sehe immer einen leeren Ordner angezeigt. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Pac Man für Siemens SX1 ????

von Biggels am 3 Antworten

Hi, ich habe ein Screenshot eines SX1 gesehen auf dm das Mega-Kult Spiel PAC MAN lief. Leider finde ich es nicht :- Weiss jemand wo es dieses zum Downloaden PC gibt? Suche auch noch andaer Oldies, wie...

Architekt sucht Notebook

von Mohnbroetchen am 2 Antworten

Hallo! Der Vater meiner Freundin sucht als Arbeitsgerät ein Notebook. Aber nicht zum Bauzeichnen, sondern eher zum Vorführen bei Kunden zuhause. Also man soll mit dem Ding keine Häuser modellieren...