Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM ThinkPad T23 Model 2647 BIOS

von Nivetobe am 3 Antworten

Hallo, wie kann ich bei meinem IBM ThinkPad T23 Model 2647 das BIOS löschen?? Habe schon die Batterie für 24Std draußen gahabt. Hat nix genützt. Habe auch mit Masterkeys prob. funzt auch net. Gibt...

Datenübertag Notbook auf Desktop

von Bebbi am

Hallo liebe Leute Wie ich bereits hier lesen konnte, habe ich mich anscheinend etwas voreilig für die Variante USB Link-Kabel für mein Vorhaben entschieden. Ich habe mir ein solches Kabel inkl....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

CX65V mit USB-Datenkabel auf SW 08 updaten???

von Streunerffm am

Hallo zusammen, auf www.my-siemens.com habe ich die aktuewlle SW 08 zum dl gezogen und nun das wo drauf hingewiesen wurde was nicht geht: Das Update lässt sich nur mit einem seriellen Datenkabel aufs...

[bisher keine Antworten]

PC Suite für Nokia 6610i

von Chantay am 2 Antworten

Hallo zusammen, das Nokia 6610i habe ich jetzt seit wenigen Tagen - bin leider noch immer nicht damit vertraut, da es eine Menge mehr Extras hat, als mein altes Nokia. Wenn ich das Prgramm PC Suite...

T-Mobile - ST50 - MMS ... Problem!

von Mic2004 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe da ein für einige vielleicht banales Problem mit meinem Handy. Ich habe mir vor kurzem das Siemens ST60 gekauft. Davor hatte ich ein älteres Siemens-Handy ohne MMS-Funktion....

SIEMENS A50

von Frednerk am

Ich will mein Handy verkaufen. Wieviel kann ich für das Siemens A50 noch verlangen ? Es ist normal gebraucht, hat keine Macken, Kratzer oder Fehler. F-

[bisher keine Antworten]

Öffnen des Toshiba 1730 CDT

von Fu Siding am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Selbstbau stationärer PCs. Jetzt will ich erstmals einen Laptop aufrüsten, einen Toshiba 1730 CDT. Da ihn ursprünglich meine Freundin angeschafft...

HHD Armada M700

von jeypie03 am 4 Antworten

Kann mir vieleicht jemand helfen mir sagen bis zu welcher größe ich eine Festplatte in mein Compaq Armada M700 einbauen kann Danke im voraus jeypie03

Sony Vaio VGN-S1-Serie

von stareagle am 1 Antwort

Hallo zusammen, ein Notebook aus der oben genannten Serie ist mir gestern in einem Kaufhaus unter die Finger gekommen. Das Gerät hat mir sehr gut gefallen. Mich würde interessieren, ob schon jemand...

Mein Gericom Overdose S stürtzt andauernd ab

von SSJoeren am

Er stürtzt mal nach 3-4 Stunden oder schon nach 3-4 Minuten ab.Und zwar immer mit einem blauen Bildschirm von Win 2000 der etwa so...

[bisher keine Antworten]