tach auch, irgendwie komm ich mit dem tv-out nicht klar von dem ding! und nach dem durchstöbern der anleitung bin ich auch nicht schlauer. also, die erste frage ist: wie aktivier ich das ding...
Ich kriege partout nicht die Lautstärke mit der Fn-Taste Pageup oder down lauter oder leisen, es geht nur über Software. Weiss jmd ne Lösung? Andere Fn-Funtionen etwa heller/dunkler funktionieren-...
Hi Jungs! Ich habe mir gestern ein Sony Ericsson T630 gekauft und ebenfalls einen Infrarot Adapter. Jetzt wollte ich fragen wie ich z.B. Klingeltöne aus dem Internet auf das Handy laden kann. Wo...
Hallo! Nachdem ich das BIOS für das 755IN3 von Gericoms ftp-Sever geflashed habe funktionieren Display und externer Monitoranschluss nicht mehr. Alles andere läuft noch. Die Ausführung meines...
Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Palm Backup Card für meinen Palm m125 .Und zwar sollte das backup Progrmm automatisch starten dies tut es aber nicht .Falls einer das gleich Problem hat oder...
Wer weiss was los ist ???? Bei meinem Compaq ArmadaM700 flackert manchmal nach dem booten der Bildschirm/Display. Manchmal bleibt es auch sehr dunkel, flackert bis es dann wieder zu einer normalen...
hi, manchma wenn ich telephoniere hört man im hintergrund so komische Geräusche. kann sie nicht beschreiben. hat jemand ahnung ob man die irgendwie wegmachen kann? Gruß KoRny Boy
hallo, mlchte auf einem toshiba protege 3110CT win 2000 installieren. das scheitert allerdings daran das die win 2000 installation über 4 disketten das cd-rom nicht erkennt. und ich auch kein treiber...
Hallo, habe ein gebrauchtes MD 9313 von Network/Medion 400MHz Celeron, 64MB RAM, 4MB ATI Rage LT Pro, 3,1GB HDD, 13,3 TFT Da ich das Teil noch nicht geöffnet habe und mich erstmal erkundigen will,...
Bei meinem Siemens Lifebook E-6624 kann ich seit gestern keine DVD s mehr abspielen. Jedesmal wenn ich eine DVD einlege bekomme ich einen Bluescreen.DVD-CD-Rom-Laufwerk: Matshita UJda710.Wer hat einen...
So wie ich als jemand ohne Ahnung das verstehe hat ein Desknote nie einen Akku ? . Hab ich denn die Möglichkeit da einen einzubauen oder ist das auf keinen Fall möglich?
hallo, habe auf meinen labtop compaq armada m300 ein neues betriebssystem geladen von windows 2000 auf windows xp . jetzt will er mein akku nicht mehr laden. habe schon im compaq powermanagement...
Hi, kann man im Internet wie bei Cellway für alle Provider mit seinem Kartenvertrag SMS schreiben? Also so wie wenn man vom Handy schreibt, nur mit Tastatur halt.
Hallo, Die Frage gab s im Zusammenhang mit der CPU Aufrüstung hier schon einmal http://www.nickles.de/static_cache/537549651.html . Leider sind inzwischen die Verweise zu den letzten Bios-Versionen,...
hallo leute, hatte mich nach langem rumsuchen jetz entschieden,das 6230 zu kaufen,jetz sagt mir einer da hätte es viele probleme mit der tastaturmatte oder so gegeben,er würde mir das nicht...
Hi! Ich kaempfe mit einem hartnaeckigen Absturzproblem toshiba notebook satelite 1200, also aelterer Jahrgang :-- Meine Frage: Welche Tests kann ich selbst machen, um die haeufigsten Absturzursachen...
Hallo, mein Laptopakku Toshiba TH-3500A mit 12V funktioniert nicht mehr richtig. Die Betriebsdauer ist nur noch wenige Minuten lang. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Akku duch ein Programm etc....
aalso, ich habe ein notebook mit nem centrino-prozessor 1,4ghz , ein bekannter von mir auch. das schoene an den teilen is, dass die sich bei geringer cpu-last selber beim betrieb runtertakten, nicht...