Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad T-21 und TV-out?

von deleen am 5 Antworten

tach auch, irgendwie komm ich mit dem tv-out nicht klar von dem ding! und nach dem durchstöbern der anleitung bin ich auch nicht schlauer. also, die erste frage ist: wie aktivier ich das ding...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Ericsson T630 Infrarot Adapter

von Patto411 am 4 Antworten

Hi Jungs! Ich habe mir gestern ein Sony Ericsson T630 gekauft und ebenfalls einen Infrarot Adapter. Jetzt wollte ich fragen wie ich z.B. Klingeltöne aus dem Internet auf das Handy laden kann. Wo...

Problem mit Palm Backup Card

von newbie 1 am

Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Palm Backup Card für meinen Palm m125 .Und zwar sollte das backup Progrmm automatisch starten dies tut es aber nicht .Falls einer das gleich Problem hat oder...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen bei DVD-Wiedergabe

von Franz1965 am 3 Antworten

Bei meinem Siemens Lifebook E-6624 kann ich seit gestern keine DVD s mehr abspielen. Jedesmal wenn ich eine DVD einlege bekomme ich einen Bluescreen.DVD-CD-Rom-Laufwerk: Matshita UJda710.Wer hat einen...

Desknote

von Julia Schneider am 4 Antworten

So wie ich als jemand ohne Ahnung das verstehe hat ein Desknote nie einen Akku ? . Hab ich denn die Möglichkeit da einen einzubauen oder ist das auf keinen Fall möglich?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS Schreibdienst.

von Turboman am 2 Antworten

Hi, kann man im Internet wie bei Cellway für alle Provider mit seinem Kartenvertrag SMS schreiben? Also so wie wenn man vom Handy schreibt, nur mit Tastatur halt.

Laptopakku streikt!

von matthiaskellermann am 3 Antworten

Hallo, mein Laptopakku Toshiba TH-3500A mit 12V funktioniert nicht mehr richtig. Die Betriebsdauer ist nur noch wenige Minuten lang. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Akku duch ein Programm etc....

brauche leises Notebook

von mopslurch am 1 Antwort

aalso, ich habe ein notebook mit nem centrino-prozessor 1,4ghz , ein bekannter von mir auch. das schoene an den teilen is, dass die sich bei geringer cpu-last selber beim betrieb runtertakten, nicht...