Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

IBM Thinkpad T-21 und TV-out?

deleen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

tach auch,
irgendwie komm ich mit dem tv-out nicht klar von dem ding!
und nach dem durchstöbern der anleitung bin ich auch nicht schlauer.
also,
die erste frage ist:
wie aktivier ich das ding überhaupt?
unter der Anzeige-eigenschaft ist diesbezüglich nichts zu finden!
Also wie geht das?
zweite frage:
kommen wir zu wenn die erste gelöst is!
mfg
deleen
PS: OS winxp

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 deleen „IBM Thinkpad T-21 und TV-out?“
Optionen

...Grundsätzlich müßte der Fernseher eingeschaltet mit Dem TV Augang des Notebooks
verbunden sein, erst dann ließe sich auch im Einstelldialog der GraKa etwas in sachen TV Ausgabe etwas einstellen, es ist dann aber noch mit weiteren schwierigkeiten zu rechnen Michael Nickles hat bestimt nicht umsonst diesem Thema ein Extrakapitel im PC-Report gewidmet.

Gruß Peter

deleen peter1960 „...Grundsätzlich müßte der Fernseher eingeschaltet mit Dem TV Augang des...“
Optionen

das ist schon klar!
so funzt das natürlich auch an meinen anderen maschinen, nur bei diesem uralten grafik-system halt nicht!
bei nvidia und ati systemem kein problem!
nur die patente von savage sind mir halt unbekannt.
mfg
deleen

peter1960 deleen „das ist schon klar! so funzt das natürlich auch an meinen anderen maschinen,...“
Optionen

...Hab da selbst noch nicht drin gelesen, aber vieleicht findet sich ja hier eine Lösung..
zum Archiv

Borlander deleen „IBM Thinkpad T-21 und TV-out?“
Optionen

Hast denn den Graphiktreiber von IBM (findest Du auf deren Webseite nach Eingabe des 7-Stelligen Modellcodes) installiert?

Gruß
Borlander

deleen Borlander „Hast denn den Graphiktreiber von IBM findest Du auf deren Webseite nach Eingabe...“
Optionen

gute idee!
aber das ding ist mittlerweile beim besitzer, und die sache hat sich erstmal erledigt.
mfg
deleen