Hallo, ich habe ein älteres clevo notebook mit 200 mhz. das interne cd -rom laufwerk kürzt ständig dateinamen auf cds und kann deshalb programme, videos usw nicht abspielen, weil die dateien...
Hi... Auf meinem Samsung GT6000 kann ich einmal eine interne Anzeige ablesen, auf der die Restkapazität des Akkus angezeigt wird und die Anzeige unter Windows 2000 benutzen. Allerdings werden bei...
ich habe ein recht seltenes notebook, nämlich das issam smartbook i270. in ihm steck ein 11,1V- Akku mit 5,4Ah. Auf der Firmenseite vom Akku und vom Notebook stehen keine Angaben, welche...
Hallo! Ich habe das Fujitsu Siemens Amilo D7830. Das Motherboard ist von Uniwill und besitzt die Bezeichnung 755IA5.Ich versuche irgendwie an den PLL Chip zu kommen, habe auch schon alle Chips...
Hallo Leute, habe auf meinem IBM 760XL mal alles neu draufgemacht. Aber Windows hat leider keine passenden Treiber für die Soundkarte, Grafikkarte, Monitor, IR-Schnittstelle,... . Gibt es da irgendwo...
Hi kann mir einer ein leichtes nicht über 2kg mit Akku centrino Notebook empfelen, was nicht mehr als 1.700 EUR kosten sollte aber trotzdem recht schnell sein Pentium M mit um die 1,5 GHz und 512MB...
Hallo Habe einen Laptop der Marke IPC ohne Festplatte. Also es ging alles so los, ich schalte ihne ein past alles startet und frägt dich dann von wo aus er booten soll, hab mir dann das...
Guten Tag, folgendes Problem habe ich mit einer Cardbus Karte von Dlink DUB-C2 eingesetzt wird ein Gericom Notebook Masterpice 2540XL windows xp mit service pack 1 es soll eine Grabshow100 karte...
Hallo, weiß jemand, wie man an Handywunschrufnummern kommt? Insbesondere bin ich an Vanity-Nummern interessiert!!! Ebay und die Mobilfunkanbieter fallen raus, habe ich schon alle probiert. Fazit bei...
hi! also ich möchte mir demnächst ein neues notebook kaufen und im moment lese ich mir halt einige forenbeiträge durch, weil mir halt ne lange akkulaufzeit wichtig ist und ich aber trotzdem ne hohe...
Hallo!Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe mir ein Gericom Hummer Notebook zugelegt, dies hat keine Infrarot Schnittstelle. Ich würd gern via Handy Nokia 6610 ab und zu unterwegs mal ins Netz gehn,...
Mein armada kennt von einer minute auf die andere die festplatte nicht mehr was kann es für ein Fehler sein und was kann ich machen. Besten Dank Gerhard adventures@inode.at
Hallo. Eine Frage habe ich zum Thema Betriebssystem für Handy.Es gibt ja so einige unter anderem Windows Mobile, Symbian OS... Wie und wo kann ich denn ein anderes Betriebssystem für das Handy...
Hallo an alle, ich habe eine Frage. Und zwar wurde mir vor kurzem eine SMS geschickt, die jedoch nicht bei mir, sondern beim meinem Freun aufs Handy ankam und die Absender-Nummer war irgendeine...
mein Brüderchen hat sich vor ca. 2 Jahren o.g. Notebook gekauft . Jetzt tritt folgendes Prob auf : - nach dem booten 6 mal kurzer Piepton und dann nix mehr , - Lüfter läuft nicht an Proz und/oder...
Hallo User Ich habe einen Laptop Simens-Nixdorf geschenkt bekommen.Er ist noch funktionstüchtig. Nun suche ich dringend ein Handbuch und noch ein paarErsatzteile. Bei eBay bin ich schon in einer...