Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internes Cd-rom laufwerk von notebook kürzt dateinamen

von Svenman_1 am

Hallo, ich habe ein älteres clevo notebook mit 200 mhz. das interne cd -rom laufwerk kürzt ständig dateinamen auf cds und kann deshalb programme, videos usw nicht abspielen, weil die dateien...

[bisher keine Antworten]

Unterschiedliche Kapazitätsanzeige am Gerät / Windows

von adrian_cegla am

Hi... Auf meinem Samsung GT6000 kann ich einmal eine interne Anzeige ablesen, auf der die Restkapazität des Akkus angezeigt wird und die Anzeige unter Windows 2000 benutzen. Allerdings werden bei...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo D

von Hoshie1979 am 10 Antworten

Hallo! Ich habe das Fujitsu Siemens Amilo D7830. Das Motherboard ist von Uniwill und besitzt die Bezeichnung 755IA5.Ich versuche irgendwie an den PLL Chip zu kommen, habe auch schon alle Chips...

IBM 760 XL - Suche Treiber...

von mgroeber am 5 Antworten

Hallo Leute, habe auf meinem IBM 760XL mal alles neu draufgemacht. Aber Windows hat leider keine passenden Treiber für die Soundkarte, Grafikkarte, Monitor, IR-Schnittstelle,... . Gibt es da irgendwo...

Gutes Notebook gesucht

von didd am 7 Antworten

Hi kann mir einer ein leichtes nicht über 2kg mit Akku centrino Notebook empfelen, was nicht mehr als 1.700 EUR kosten sollte aber trotzdem recht schnell sein Pentium M mit um die 1,5 GHz und 512MB...

dub-c2

von alfleimen am 3 Antworten

Guten Tag, folgendes Problem habe ich mit einer Cardbus Karte von Dlink DUB-C2 eingesetzt wird ein Gericom Notebook Masterpice 2540XL windows xp mit service pack 1 es soll eine Grabshow100 karte...

Suche Powerbord für Sony Vaio PCG- FX 501

von Sven49 am

Wer kann mir helfen, suche da o. G. Bauteil bei mir defekt ist. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handywunschrufnummer

von tatendrang am 4 Antworten

Hallo, weiß jemand, wie man an Handywunschrufnummern kommt? Insbesondere bin ich an Vanity-Nummern interessiert!!! Ebay und die Mobilfunkanbieter fallen raus, habe ich schon alle probiert. Fazit bei...

Was haltet ihr vom Eagle C16

von kawenzmann am 8 Antworten

hi! also ich möchte mir demnächst ein neues notebook kaufen und im moment lese ich mir halt einige forenbeiträge durch, weil mir halt ne lange akkulaufzeit wichtig ist und ich aber trotzdem ne hohe...

Gericom Hummer - Infrarot?

von fienbien am 1 Antwort

Hallo!Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe mir ein Gericom Hummer Notebook zugelegt, dies hat keine Infrarot Schnittstelle. Ich würd gern via Handy Nokia 6610 ab und zu unterwegs mal ins Netz gehn,...

compaq armada 1530

von Gerhard30 am 3 Antworten

Mein armada kennt von einer minute auf die andere die festplatte nicht mehr was kann es für ein Fehler sein und was kann ich machen. Besten Dank Gerhard adventures@inode.at

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Betriebssystem für Handy

von MichiMEM am 2 Antworten

Hallo. Eine Frage habe ich zum Thema Betriebssystem für Handy.Es gibt ja so einige unter anderem Windows Mobile, Symbian OS... Wie und wo kann ich denn ein anderes Betriebssystem für das Handy...

Fehlermeldung Gericom Masterpieces ...

von Scheini am

mein Brüderchen hat sich vor ca. 2 Jahren o.g. Notebook gekauft . Jetzt tritt folgendes Prob auf : - nach dem booten 6 mal kurzer Piepton und dann nix mehr , - Lüfter läuft nicht an Proz und/oder...

[bisher keine Antworten]

SpeedStep Tool

von lars.md am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich such ein Tool, mit dem ich mein Intel SpeedStep Prozzesor selber die Geschwindigkiet einstellen kann. Thx

Laptop Simens-Nixdorf PCD-5ND

von thomas571 am 2 Antworten

Hallo User Ich habe einen Laptop Simens-Nixdorf geschenkt bekommen.Er ist noch funktionstüchtig. Nun suche ich dringend ein Handbuch und noch ein paarErsatzteile. Bei eBay bin ich schon in einer...