Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad A31 und Recovery

von rufnex am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TP .. ich wollte das Betriebssystem XP mit der Recovery-Funktion per F11 neu aufspielen .. aber dabei hat er mir XP ohne die IBM Treiber installiert hatte evlt....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6220

von mandyx am 1 Antwort

hallo , wie läßt sich den bei einem Nokia mal speziell das 6220 das Alter bzw. das Baujahr herausfinden ? mx

Notebook erkennt Festplatte nicht

von Jebsche am 1 Antwort

Hallo Habe mir einen Highscreen LeBook Pentium 100,16MB und Festplatte 540MB gekauft. Wollte nun 2,1GB einbauen. Bios erkennt aber weder die neue noch die alte Festplatte. Bin sehr verzweifelt, Einbau...

Ibm 600e Notebook ( WinXP????)

von balzhofna am 6 Antworten

Hallo, Ich habe gleich 2 Fragen zu meinem Notebook, und zwar: Ich habe vor ein paar Tagen ein 600e günstig von einem Freund gekauft und gleich mal WinXP Professional installiert. Läuft wunderbar,...

Gericom Webgine Startprobleme

von ulze am

Moin, Ich habe hier ein Gericom Webgine eines Freundes, daß nach einem Biosupdate nicht mehr bootet. Es flackern nur einige LED kurz, das War es dann schon. Ein Austausch des Bios Chip hat auch keine...

[bisher keine Antworten]

Infrarotverbindung zum Handy

von D am 2 Antworten

Hallo, ich habe das Sony Ericsson k700i und wollte mit dem Notebook Win XP Home eine Infrarotvebindung aufbauen. Aber irgenwie wird das Handy nicht gefunden. Mein altes Siemens auch nicht. Der Irda...

alte Simkarte

von rschreiner am 1 Antwort

Hallo, will mir ein neues e-plus Prepaidhandy im Shop kaufen. Weiss jemand ob ich meine alte e-plus simkarte im neuen Prepaidhandy benutzen kann ?

Problem Gericom 1st supersonic M6T

von Hakan1 am 4 Antworten

Was ich weis ist das die grafikkarte den computer nach kürzester zeit abstürzen lässt, sobald diese mit dem treiber installiertt wurde und somit der grafikbeschleuniger in anspruch genommen wird ....