Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Gericom oder Acer Notebook ???

steffen41 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe mich entschlossen mir ein Notebook zu kaufen , da ich aber nicht mehr als 1400 Euro ausgeben möchte habe ich jetzt 2 zur Auswahl . Es handelt sich um das Gericom Ego 1560 M-11 / 64 XL DVD +- RW für 1199 Euro und dem Acer Extensa 2902L Mi-M11 SXGA+ für 1399 Euro . Beide werden bei unserem Media Markt angeboten . Da ich
keine Ahnung mit Notebooks habe , wäre es toll wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte .
Liebe Grüße Steffen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander steffen41 „Gericom oder Acer Notebook ???“
Optionen

Nimm Acer, mit Gericom würdest Du Dich später nur ärgern. Von Acer hört man dagegen relativ viel Gutes. Schau Dir die beiden folgenden Links an, anschließend dürfte Dir die Entscheidung leicht fallen...

so zufrieden sind viele Besitzer mit diesem Hersteller.

In der CT gab es vor kurzem einen Service-Vergleich von Notebook-Herstellern - Sonys Service gehörte zusammen mit Gericom zu den schlechtesten: http://www.pc.ibm.com/de/otherfiles/ct_2503_150_160.pdf (PDF)

Gruß
Borlander

steffen41 Borlander „Nimm Acer, mit Gericom würdest Du Dich später nur ärgern. Von Acer hört man...“
Optionen

Danke !!!
Hätte da wohl an der falschen Stelle gespart 
Der Verkäufer hat mir auch das Acer empfohlen , wollte aber sicher gehen .
Bin mal gespannt ob es Probleme mit Linux gibt , wollte mir zum XP noch
die Suse drauf machen .
Liebe Grüße Steffen

Borlander steffen41 „Danke !!! Hätte da wohl an der falschen Stelle gespart Der Verkäufer hat mir...“
Optionen
Hätte da wohl an der falschen Stelle gespart 
Exact :-)
keysonic steffen41 „Gericom oder Acer Notebook ???“
Optionen

Hallo,
Finger weg von GERICOM !!!!Schrott in Plastikhülle !!!
Gruß
keysonic