Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP iPAQ 5550

von mikeromeo1 am

Mein PDA startet nur mit einem Softreset. Installier ist WIN mobile 2003. Betrieben wird er mit Expansionspack CF . Wer kennt die Lösung ?

[bisher keine Antworten]

Medion MD 41700 - Lüfter im Dauerbetrieb !

von Schiffmeister am

Tag die Herrschaften ! Ich habe mir zum Praxissemester den Laptop von meinem Bruder ausgeliehen ! Er war so frei und hat sich die oben genannte Rechen-Schleuder von Aldi geholt Ich hätte heulen...

[bisher keine Antworten]

Clevo 2700T 2200T

von hady10 am 1 Antwort

Hallo, ich suche dringend das service manual, oder vielmehr die Jumper / Dipschalter Tabelle zwecks CPU upgrade vom Celeron 1gHz FSB100 auf PIII 1,13 mit 133 FSB vom Clevo gericom overdose 2200t 2700t...

Cmos Batterie füe Acer Travelmate 521 wechseln

von Helmuth Lohse am

Hallo, wo finde ich bei meinem Acer Notebook die CMOS Batterie, und was muß ich tun um sie zu wechseln? Wenn jemand eine Anleitung hat wäre ich für eine Info dankbar. Viele Grüße

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme mit Windows-CDs bei IBM ThinkPad T21

von WhiskyPapa am

Ich habe ein IBM ThinkPad T21 ohne System auf der Platte gebraucht gekauft. Das Notebook hat kein Floppy-Laufwerk. Das Notebook bootet einwandfrei verschiedene Knoppix-CDs und hat auch keine Probleme...

[bisher keine Antworten]

suche hardware für kapok 3100 / 3300

von steinhold am

hallo zusammen, nachdem dieses notebook schon öfter hier aufgetaucht ist, dachte ich mir einfach mal in die runde zu fragen, ob evtl. jemand ein dvd-rom oder eine netzwerkkarte / modem erweiterung...

[bisher keine Antworten]

T23, Fehler beim installieren der Grafiktreiber

von apo_ am

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem T23 die Treiber für die Graka installiere SuperSavage IXC16 treten plötzlich Displayfehler auf, also es sind streifen auf dem Display zu sehn aber...

[bisher keine Antworten]

XP-Professional auf Toshiba A50-412

von Patty am

Habe die Tage günstig ein Toshiba A50-412 für unseren Außendienstler besorgt. Jetzt wollte ich bzw. muß da XP Pro draufmachen wegen Domänenanmeldung. Bei 59 sagt er mir Die Datei oembios.bin...

[bisher keine Antworten]

Akku für Amilo d 7830

von jsimon am 1 Antwort

Hallo zusammen, hab seit ungefähr einem Jahr ein Amilo d 7830. Nun ist der Akku kapputt gegangen. Bei der Recherche nach einem Ersatzakku bin ich aber auf verschiedene Versionen mit der gleichen...

DriveLock Bay Password

von rotzi am 6 Antworten

Nach dem Wechsel von Board gebraucht und Festplatte neu bei meinem Armada M700 wird o.g. Passwort verlangt. Das Löschen der Passwörter brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Peacock Bildschirmproblem

von Aeroflare am 2 Antworten

Hallo Ich hab einen Peaock XP-210 selbes Modell wie für Targa und Gericom . Bei einigen Spielen tritt der Fehler auf, dass nur die obere Hälfte des Bildschirms genutzt wird, obwohl bei allen anderen...