Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Welches Notebook soll ich kaufen???

marcelmm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


Nach langem überlegen habe ich beschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Ich will nicht mehr als 1600€ ausgeben. Ich habe mir bei MediaMarkt das SAMSUNG P 35 angeschaut, für 1499€ fand ich es echt gut (Centrino 1,5 GHz, 512DDR, Ati Radeon 9700 Mobility, WLan...) Könnt ihr mir sagen ob sich der Kauf lohnt, oder ich eher ein anderes Notebook kaufen soll. Ich möchte gelegendlich Spielen (nicht so neue spiele wie Doom3 oder FarCry aber halt so ein Paar kleinere Spiele für  zwischen durch ) auf garkeinen fall soll es so ein Breitbild Ding sein (16:9).


Schon mal vielen Dank.... 


 


Marcelmm

bei Antwort benachrichtigen
kalauer marcelmm „Welches Notebook soll ich kaufen???“
Optionen

Ja dann brauchst ja keine Radeon 9700, es reicht die 9200.
Das bedeutet, das Samsung P30 reicht.
Das habe ich auch, dazu eine Samsung 5400 RPM M40 MP0402H eingebaut, die ist unhörbar leise, fix und braucht wenig Energie.
Außerdem habe ich den NEC ND-6500 eingebaut, das ist ne ganz andere Liga als die meisten serienmäßigen Notebook-Brenner.
Den NEC ND-6500 sollteste Dir gleich vom Händler auf Slave flashen lassen, der Einbau ist dank Wechselrahmen kinderleicht.
[www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=875444&postcount=1]

kalauer

bei Antwort benachrichtigen
BHen marcelmm „Welches Notebook soll ich kaufen???“
Optionen

Hi! Das Samsung P35 ist echt Hammer. Guck auch mal hier:
http://p35.net.tc/

bei Antwort benachrichtigen
steffen41 marcelmm „Welches Notebook soll ich kaufen???“
Optionen

Hy
Das P35 ist absolute spitze !!!
Habe es mir vor 2 Tagen beim MediaMarkt gekauft,nachdem ich das 2 mal mein Acer 3001 zurückgebracht habe Laufwerk und Festplatteprobleme :-(
Dome 3 läuft ohne Probleme drauf :-)
Gruß Steffen

bei Antwort benachrichtigen
marcelmm steffen41 „Hy Das P35 ist absolute spitze !!! Habe es mir vor 2 Tagen beim MediaMarkt...“
Optionen

Das ist ja super, dann werde ich es mir wohl auch morgen kaufen gehen:-)

Aber ich hatte in der c´t gelesen, dass das gute stück ein sehr dunkles display hat, kannst du mir dazu was sagen? - stört das?
Gibt es ansonsten irgendwelche sachen die negativ an dem teil sind (ich hoffe keine)

Danke sconmal...
marcelmm
____________________________________
keep fucki´n support metal...

bei Antwort benachrichtigen
steffen41 marcelmm „Das ist ja super, dann werde ich es mir wohl auch morgen kaufen gehen:- Aber ich...“
Optionen

Also das einzige was ich nicht so toll finde ist das bei dem Angebot beim MediaMarkt kein Office Programm dabei ist . Im Gegensatz zu dem Acer Notebook das ich kurz hatte ist es eindeutig besser verarbeitet .Wenn ich das Noteebook am Strom habe ist das Display heller als mit dem Akku ( stört aber überhaubt nicht ) und soweit ich weis kann man das auch einstellen .Ich würde es jederzeit wieder kaufen ,zumal ich das Noteebook auch 100 Euro billiger bekommen habe da ich mit dem Acer soviel Pech hatte :-)))
Gruß Steffen

bei Antwort benachrichtigen