Ich habe ein IBM Thinkpad 600X mit PentiumIII-Prozessor 500MHz . Seit einiger Zeit bootet Windows nicht mehr, von einer Knoppix-CD lässt sich nur noch sporadisch booten. Bei Windows XP sieht das...
Hallo, also ich habe bis vor kurzem mit einem Travelmate 613 txc von Acer gearbeitet. Lief auch tadellos, bis ich vor 5 Tagen das Teil starten wollte nothing happened. Es ging überhaupt nichts mehr....
An alle ,welche ein neues Notebook kaufen wollen. Ab 20.10.2004 gibt es bei Aldi ein relativ gutes mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. 1,7 GH Centrino 80 GB Festplatte usw. Gruß Andreas
Hallo, also ich hätte als Computer-Rookie die Frage, ob es möglich ist, eine neue grössere Festpladde in o.g. Toshiba Satellite 1900-101 Notbook einzubauen? D.h. die interne 30GB rauszuschmeissen...
Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzem bei eBay ein Leo DESIGNote 45 ersteigert. Nun habe ich ein Problem: Ich will Daten zwischen meinem Computer und meinem Notebook übertragen, habe aber keine...
Habe ein IPC Notebook PIII 700 mhz, 10 GB, genau 4 Jahre alt. Nun funktioniert der Display nicht mehr bleibt schwarz . Beim Booten kann man noch sehr schemenhaft etwas erkennen. Ich suche einen...
Hi, ich möchte auf einem Compaq Armada 1750 Windows 2000 installieren, kann ich einfach das alte Win98 löschen und dann W2k drauf, oder muss ich vorher irgendwelche Treiber installieren. Wird dann...
Hallo Kennt jemand diese Rufnummer oder diesen Dienst 01001? Habe diesen auf der Rechnung obwohl ich werder mit dem Telefon telefoniere oder angerufen werde. Soll angeblich 6 Sekunden eine Verbindung...
Hallo habe seit gestern das Problem, daß mein gebraucht gekauftets Notebook nicht mehr startet. Sowohl mot Accu als auch Netzteil blinkt die Batteriefüllstandsanzeige achtmal kurz auf und dann ist...
Hi, hab schon oft gelesen ,das sich Leute von Ihren Handy s ,das Branding entfernen lassen ! was ist das überhaupt die Software vom Provider ?? was bringt es für Vorteile so eine Entfernung ? Bär
Mein CD-Rom-Laufwerk hats erwischt. Würde es jetzt gerne austauschen, weiß aber nicht wie. Leider ist in der Bedienungsanleitung nichts dazu erklärt. Kann mir eventuell jemand erklären, was für...
hallo liebe leute! ich möchte einen notebook kaufen. im moment tendiere ich zu acer travelmate. von diesen gefällt mir die 290 serie sehr gut. im besonderen interessiert mich der LMi mit der ATI...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Leute, ich habe vor kurzem erst ein Palm IIIx von 3Com erstanden, nun ich weis das Gerät ist nicht vom neusten, aber kann mir irgendwer sagen wo ich die Bedienungsanleitung und womöglich...
Hallo! Brauche eure Hilfe! Das Teil ist ein Fujitsu Siemens Computers Lifebook der C-Serie 6637 Da werkelt ein P III mit 1GHz, 256MB RAM, 10GB HDD Toshiba . Mittlerweile ist es so. Wenn ich den Akku...
Hallo Ich möchte in mein Toshiba Satellite 1100 eine größere Festplatte einbauen, weis jemand wie man das Gerät öffnet ??? Habe die Schrauben an der unterseite schon gelößt, aber irgentwie...
Hallo Nickles! Ich besitze ein Gericom-Notebook und beim Start von dem Teil erscheint eine gewisse Zeit das Gericomlogo. Dadurch sehe ich aber auch nicht, Was beim Start alles überprüft und geladen...
Hallo. Wie kann ich an einem Teccra 8000 Laptop die Displayanzeige vergrößern. Meine Tochter hat es mit einem Mausklick geschafft ein Minibildschirm zu erzeigen. Selbst im Handbuch finde ich keine...
Hallo Leute! Ich weiß, zu diesem Thema haben sich schon viele im Forum ausgelassen. Doch eine konkrete Lösung wird nicht genannt. Was nu, Bios Update??? Runtertackten??? Oder das ding aufbrechen und...