Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 600X bootet nur noch manchmal - Hardwareproblem?

von tups am

Ich habe ein IBM Thinkpad 600X mit PentiumIII-Prozessor 500MHz . Seit einiger Zeit bootet Windows nicht mehr, von einer Knoppix-CD lässt sich nur noch sporadisch booten. Bei Windows XP sieht das...

[bisher keine Antworten]

Acer Travelmate startet nicht

von spider999 am 4 Antworten

Hallo, also ich habe bis vor kurzem mit einem Travelmate 613 txc von Acer gearbeitet. Lief auch tadellos, bis ich vor 5 Tagen das Teil starten wollte nothing happened. Es ging überhaupt nichts mehr....

Festplatte bei Toshiba Sat. 1900-101 wechseln - Möglich?

von tigerente1 am

Hallo, also ich hätte als Computer-Rookie die Frage, ob es möglich ist, eine neue grössere Festpladde in o.g. Toshiba Satellite 1900-101 Notbook einzubauen? D.h. die interne 30GB rauszuschmeissen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Branding entfernen ? !

von Bärliner80 am 4 Antworten

Hi, hab schon oft gelesen ,das sich Leute von Ihren Handy s ,das Branding entfernen lassen ! was ist das überhaupt die Software vom Provider ?? was bringt es für Vorteile so eine Entfernung ? Bär

CD-Laufwerk bei Toshiba Sattelite 4100 tauschen

von Blueprint am

Mein CD-Rom-Laufwerk hats erwischt. Würde es jetzt gerne austauschen, weiß aber nicht wie. Leider ist in der Bedienungsanleitung nichts dazu erklärt. Kann mir eventuell jemand erklären, was für...

[bisher keine Antworten]

kaufberatung - acer travelmate - unterschiede

von roya am

hallo liebe leute! ich möchte einen notebook kaufen. im moment tendiere ich zu acer travelmate. von diesen gefällt mir die 290 serie sehr gut. im besonderen interessiert mich der LMi mit der ATI...

[bisher keine Antworten]