Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Grafiktreiber TP 600

von hveron am 2 Antworten

Hallo ich musste meinen IBM TP 600 neu aufsetzen - mangels Alternativen erst einmal mit WIN98. Jetzt erscheint mir der Bildschirm nur in einer kleinen Version - Einstellen kann ich in der...

Acer Extrensa 2900

von Martin H.@Numb am 12 Antworten

Hallo, ich habe das Notbook bei Medimarkt gekauft. Ursprünglich war das WIndows XP drauf Home ich hatte W2000 Installiert und seit dem kommt immer das Problem das ich wenn ich am Spielen bin oder...

Acer Extensa 2900 festplatte formatieren

von Phythonix am

Ich habe mir das Notebook von Acer Extensa 2900 bei Saturn gekauft.Es war Windows XP home vorinstalliert und will aber ein anderes system draufmachen. Um diese komponenten zulöschen muss ich sehr...

[bisher keine Antworten]

Palm IIIc lässt sich nicht Synchronisieren nach OS Update

von tromain am

Hallo Leute, habe heute auf meinem Palm IIIc das OS Update 3.5.3 aufgespielt, vorher war die 3.5.1 drauf. Hat alles Wunderbar geklappt, dass Gerät läuft auch, nur das ich bei Hot-Sync immer auf...

[bisher keine Antworten]

IBM PM Device

von Chris tian am 4 Antworten

Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Laptop IBM ThinkPad A21m zugelegt und darauf Windows 98 nicht 98SE installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Treiber für das IBM...

Gericom G732 ist defekt!

von a-flow am 3 Antworten

Mein Laptop Gericom G732 fährt nicht hoch. Wenn ich auf Power drücke geht er zwar an, aber der TFT bleibt dunkel und außerdem habe ich das Gefühl das er nicht hochfährt sondern irgendwo hängen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem MC 930

von petra kellner am

Ich kann die Tastenbelegung der Buchstaben und Zahlen bei meinem Mobiltelefon nicht anwenden. Wie wechsel ich zu den benötigten Buchstaben? Vielen Dank.

[bisher keine Antworten]

Pocket Pc lädt nicht mehr

von marcelmm am

Hallo, habe folgendes Problem: Hab seit langem mal wieder meinen Pocket Pc Compaq Ipaq 3850 glaub ich ausgegraben, das gute stück war ca. ein viertel Jahr nicht im Betrieb und der Akku war leer...

[bisher keine Antworten]

Notebook- CPU aufrüsten - Sockel 479M!?

von Schnarfield1 am

Jap, ich wollte mal fragen ob, und wenn ja wie das geht! Ich habe einen Acer Extensa, das ich mir auf Rat meiner Schule kaufen sollte! Diese hat leider nen Celeron M mit 1.3 Ghz drin! Nun habe ich mal...

[bisher keine Antworten]

Gericom Masterpiece 2540 XL DIP Schalter

von Kauletto am

Hallo zusammen... kann mir bitte einer die Original DIP Schalterstellung für mein Laptop sagen? Meine aktuelle Einstellung lautet: 1 off 2 on 3 off 4 on Vielen Dank schon mal -

[bisher keine Antworten]

LG H-120S Pocket PC, welches OS?

von tromain am

Servus Leute, ja ich habe ein LG H-120S Pcket PC bekommen, das Ding funktioniert Tadellos, ich wollte jetzt mal Wissen, wie ich heraus bekomme welche OS Version von Windows CE bei mir läuft und ob es...

[bisher keine Antworten]