Ola besitze ein lifebook 300 celer 4 g ohne laufwerke is kein systehm drauf wie bekomme ich eins drauf? kann im bios nur ueber hd oder floppy booten besitze externe floppy und cd rom aber usb und das...
Hallo, Wir haben hier ein Notebook Acer Travelmate 251 , welches fast die ganze Zeit am Netz läuft. Sollte man den Akku zur Schonung rausnehmen oder drinlassen? Nachteil: Der Rechner wäre teilweise...
Hallo ich musste meinen IBM TP 600 neu aufsetzen - mangels Alternativen erst einmal mit WIN98. Jetzt erscheint mir der Bildschirm nur in einer kleinen Version - Einstellen kann ich in der...
Hi, ich soll für einen Bekannten ein Notebook aussuchen, was so etwa um 1200,- 100,- E für TV-Karte DVB-T kosten soll. Dabei soll ne gute Grafikkarte wg. Games und möglichst die Intel...
Hallo, ich habe das Notbook bei Medimarkt gekauft. Ursprünglich war das WIndows XP drauf Home ich hatte W2000 Installiert und seit dem kommt immer das Problem das ich wenn ich am Spielen bin oder...
Ich habe mir das Notebook von Acer Extensa 2900 bei Saturn gekauft.Es war Windows XP home vorinstalliert und will aber ein anderes system draufmachen. Um diese komponenten zulöschen muss ich sehr...
Hallo Leute, habe heute auf meinem Palm IIIc das OS Update 3.5.3 aufgespielt, vorher war die 3.5.1 drauf. Hat alles Wunderbar geklappt, dass Gerät läuft auch, nur das ich bei Hot-Sync immer auf...
Von: Anonym Ich soll das oben genannte Notebook für ein Freund, mit einer grösseren Festplatte aufrüsten. Er möchte gerne eine 20GB Festplatte haben, da ich zufälligerweise ein 20GB Festplatte in...
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem AcerNote 350E ins Bios komme ? Laut Beschreibung kann man mit STRG ALT ESC und mit einer ...Taste ins Setup. Da aber die Interne Tastatur nicht...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Laptop IBM ThinkPad A21m zugelegt und darauf Windows 98 nicht 98SE installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Treiber für das IBM...
Mein Laptop Gericom G732 fährt nicht hoch. Wenn ich auf Power drücke geht er zwar an, aber der TFT bleibt dunkel und außerdem habe ich das Gefühl das er nicht hochfährt sondern irgendwo hängen...
Ich kann die Tastenbelegung der Buchstaben und Zahlen bei meinem Mobiltelefon nicht anwenden. Wie wechsel ich zu den benötigten Buchstaben? Vielen Dank.
Hallo, habe folgendes Problem: Hab seit langem mal wieder meinen Pocket Pc Compaq Ipaq 3850 glaub ich ausgegraben, das gute stück war ca. ein viertel Jahr nicht im Betrieb und der Akku war leer...
Jap, ich wollte mal fragen ob, und wenn ja wie das geht! Ich habe einen Acer Extensa, das ich mir auf Rat meiner Schule kaufen sollte! Diese hat leider nen Celeron M mit 1.3 Ghz drin! Nun habe ich mal...
Danke Alpha13 habe mir das Handbuch für mein Panasonic CF-35 runtergeladen.Habe jetzt aber schon wieder ein neues Problem.Startdiscette für 98SE ins Dis-Laufwerk,die kiste fängt an zubooten.Alles...
Hallo zusammen... kann mir bitte einer die Original DIP Schalterstellung für mein Laptop sagen? Meine aktuelle Einstellung lautet: 1 off 2 on 3 off 4 on Vielen Dank schon mal -
Servus Leute, ja ich habe ein LG H-120S Pcket PC bekommen, das Ding funktioniert Tadellos, ich wollte jetzt mal Wissen, wie ich heraus bekomme welche OS Version von Windows CE bei mir läuft und ob es...
Ich habe hier das Notebook von einem Freund rumliegen Toshiba Satellite 4030CDT - mit folgendem Problem: Nach dem Einschalten wird das TFT weiß - und bleibt so. Mit einem externen Monitor läuft...
Hi, ich habe ein Nokia 6610i. Ich habe paar Programme runtergeladen und u.a. soll es eine Anwendung zur Fernbedienung von TV s etc geben. Nur leider sind viele Programme Symbian -Anwendungen. Ich kann...