Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook hängt nach dem RAM-Test

von strizi1 am

Hab ein Medion Notebook MD-9888, dass schon etwas älter ist. Beim Start bleibt es nach dem RAM-Test hängen. Ich kann weder in das BIOA hinein, noch von der HD oder Disk booten. Hab auch schon die HD...

[bisher keine Antworten]

medion 9888 startet nicht

von libtetto am 3 Antworten

hallo zusammen hoffentlich kann mir wer helfen.. hab schon einen älteren thread mit dem thema gefunden der mir aber nicht weiterhilft... das ding bootet..kennt das bios cd und festplatte noch, dann...

medion 9888

von mklebi am 2 Antworten

Mein Laptop fährt nur noch zum teil hoch.Er zählt den speicher zeigt den cpu an und das eine HDD und ein CDROM eingebaut ist.Dann bleibt es stehen.Wenn ich beim Start F2 drücke steht links unten...

Kapok, Clevo, Baykom 3300B Bootet nicht mehr ich binn am verzwei

von NT141 am

Hallo, ich habe ein Notebook der Firma Kapok 3300B und seit ca 1er Woche läuft es nicht mehr BOOTET NICHT . NUM-Lock, CAPS-LOCK anzeigen sind aktiv und lassen sich nicht ausschalten, desweiteren...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kontohack beim Handy

von Squzi-Deluxe am 3 Antworten

Bei mir fehlen auf einmal 5,35€ vom handykonto. ich habe jetzt einen kontostand von 0,00€. woran kann das liegen?habe keien logos, klingeltöne, gprs oder sowas.

Terratec Cinergy 200 USB - kein bewegtes Bild!!!

von gippendale am

Hallo zusammen! So langsam schwinden die Sympatien für meine TV-Karte. Ich versuche nun schon seit Wochen dat Ding zum laufen zu bringen! Weder der Terratec-Support, noch der meines...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy debranden?!

von tromain am

Hallo Leute, in letzter Zeit werde ich mit E-Mail überhäuft, was das debranden von Handys angeht. Viele fragen immer nach ob ich die Modelle von SE debranden kann. Also Grundlegend kann ich das...

[bisher keine Antworten]

Reinigung des Bildschirmes

von Steffen41 am 9 Antworten

Hallo Zusammen Habe eine Frage die einigen von euch bestimmt lächerlich vorkommt , aber ich habe bis jetzt schon soviel unterschidliche Antworten bekommen das ich euch gerne mal fragen wollte ....

IPC Topnote F / Starnote M Probleme! ...und es nimmt kein ende.

von DJ-Merlyn am

Moin Also irgendwie hauffen sich bei mir die Notebooks :- Folgendes Problem: Notebook Nr.1: IPC Topnote F219T. Ich weis nicht was der vorbesitzer damit angestellt hat aber auf jeden fall läuft das...

[bisher keine Antworten]

Vaio PCG K115S Wie brenne ich vob Dateien mit meinem Notebook?

von Werner55 am

Wie brenne ich Dateien mit der Endung vob mit meinem Sony Notebook?? Nero oder andere Brennprogramme erkennen keinen DVD Brenner und Sony sagt man muss ausschließlich mit Click to DVD oder über die...

[bisher keine Antworten]

Acer TravelMate 240 CPU upgrate

von Alfsch am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Acer TravelMate 240 mit 2,5 Ghz Celeron an die CPU komme d.H. wie öffne ich das Gehäuse und ob ich dort eine CPU 2,8 Ghz Pentium problemlos einsetzen kann.

Notebook und Beamer

von mrMuliman am 1 Antwort

hi ich hab hier ein neues Notebook von Asus mit ner Radeon9700 Mobile, ein neuen LG Beamer max800x600 und folgendes Problem: Wenn man die Ausgabe auf Monitorausgang und LCD auf gleichzeitig stellt ,...