Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Hydrospeed (nb2000)

von zoikaemil am 1 Antwort

Hi! Kann jemand mir helfen? Ich habe ein nb2000 Chino1.5, 64ram,450MHzK6-2,12,1 lcd gekauft, und es macht immer ein reboot, wenn ich im windows etwas mache. Aber es rebootet manchmal in 2,10-39...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth audio

von franzst1 am 1 Antwort

Wo kann ich den Treiber für Bluetooth audio herunterladen? Ich kann meinen Headset ohne BT Audio am PC nicht benutzen. MfG! Franz PS: Betriebssystem: WIN XP

Reparatur XDA II Pocket PC / Smart Phone

von mobile phil am

Gud n Abend liebe Board-Mitglieder, ich bin seit einiger Zeit stolzer und recht zufriedener Besitzer eines XDA II Pocket PC Smartphones von 02 mit Windows Mobile 2003, finde, daß das die Zukunft ist....

[bisher keine Antworten]

IBM Think Pad 600 - BIOS

von Serge1 am

Auf Notebook BIOS hat ein Password. Wie m 246 glich BIOS genult oder eifach Password l 246 schen ? Batarie aus, kontakte klemen, uniwersele Password alles schon probiert.... Was kann noch ich...

[bisher keine Antworten]

Deutsches Handbuch für Compaq Armada M700

von Woody37 am

Hallöle, habe mir ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada M700 gekauft, leider ohne Handbuch. Gibt es irgendwo noch ein deutsches Handbuch für dieses Gerät?

[bisher keine Antworten]

Treiber für Gericom Hydro 2000

von svenr am 1 Antwort

Hallo Leute, ich benötige nach einem Systemaubsturz die Treiber für die Soundkrate und die Grafikkarte.Gericom selbst bietet keinen Support mehr, da das Gerät aus 99 ist. die Seriennummer ist:...

www.cellular-support.com what happend?

von tromain am

Hallo Leute, ich bin nun schon fast öfters bei www.cellular-support.com und musste auch feststellen das die Seite immer langsamer wurde, aber in letzter Zeit lässt die sich gar nicht mehr aufrufen,...

[bisher keine Antworten]

Samsung SGH E800

von buratina am

Hab mir ein Datenkabel bei E-Bay ersteiger. Ist nicht das original von Samsung. Es wird am USB angeschlossen. Wenn ich es anschließe, erkennt der Rechner, dass etwas angeschloßen wurde und ich kann...

[bisher keine Antworten]

IPC Web@Note 8175 bootet nicht mehr von CD

von Myras am

Hallo, ich habe ein IPC Web@Note 8175. Bislang konnte ich ohne Probleme von CD booten, doch seit ich ein Bios Update auf die Version 1.07D durchgeführt habe, wird das Samsung Laufwerk beim...

[bisher keine Antworten]

NOKIA Handy mit Monatskalender

von artelitho am

Liebe Leute, ist nicht ein Handy mit Monatskalender auch schon ein kleiner handheld Computer? Ja? Dann kann mir vielleicht jemand auf diese Frage einen Nachfolgetyp für mein NOKIA 3210 empfehlen....

[bisher keine Antworten]

Notebook Xeron SonicPro 800AX - defekter Akku

von lost in webspace am

Folgendes Problem: Der Akku von meinem Notebook Xeron SonicPro 800AX scheint defekt zu sein. Wenn ich auf Akkubetrieb umsteige geht das Notebook nach ner gewissen zeit einfach aus, ohne vorher eine...

[bisher keine Antworten]