hallo liebe leute!
ich möchte einen notebook kaufen. im moment tendiere ich zu acer travelmate. von diesen gefällt mir die 290 serie sehr gut. im besonderen interessiert mich der LMi mit der ATI radeon grafikkarte. diesen hoffe ich irgendwo um ca 1.250 euro zu finden.
andrerseits gibt es den travelmate 4001 LMi mit ähnlicher ausstattung zu einem vergleichbaren preis.
was mich nun konkret interessiert ist, wo denn nun der eigentliche unterschied zwischen diesen geräten ist. ich verstehe die unterschiede zwischen LMi und LCi auch nicht wirklich.
warum bietet acer fast baugleiche geräte verschiedener serien und typen an? das muß doch einen grund haben.
ich würde es super finden, wenn es jemanden gäbe, der mich diesbezüglich aufklären könnte.
vielleicht kann mir auch jemand einen rat geben, ob diese geräte wirklich empfehlenswert sind und wo diese in wien günstig erhältlich sind. oder aber auch, ein produkt mit ähnlicher ausstattung nennen, das eher zu empfehlen wäre.
ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im voraus! liebe grüße!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)