Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Lifetec 9303

sc0rp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe das Lifetec Notebook 9303.

Ausgeliefert wurde es mit Windows 98 SE. Nachdem ich mehrere Probleme damit hatte, entschied ich mich, das Notebook zu formatieren und Windows XP zu installieren. Gesagt, getan...

Jedoch musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich auch nach Installation der Treiber von der Medion-Seite keinen Sound hatte. Ich hab alles probiert. Windows 2000 half mir da auch nicht weiter. Selbst, als ich wieder Win98 SE draufspielte veränderte sich nichts an der Situation...

Ich weiss nicht weiter....

Bis jetzt bin ich mit allen Problemen klargekommen, aber sowas ist mir noch nicht passiert...

gruß,

sc0rp

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sc0rp „Lifetec 9303“
Optionen
sc0rp Nachtrag zu: „Lifetec 9303“
Optionen

O super!

Danke! Es geht wieder! Danke, ich hab damit 4 Wochen zugehangen und jetzt hab ichs in 2 Minuten geschafft!

Danke nochmal!!!!!!!!

Igor30 sc0rp „O super! Danke! Es geht wieder! Danke, ich hab damit 4 Wochen zugehangen und...“
Optionen

Hallo! Kann mir bitte bitte jemand von euch eine Kopie von der Original-CD machen und zuschicken? Die damit verbundenen Kosten würde ich natürlich erstatten. Ich habe bereits alle Treiber ausprobiert, aber die Lautsprecher sind immer noch total still. Hat jemand Sound unter Windows XP? Bitte sagt Bescheid! Danke!

MT sc0rp „O super! Danke! Es geht wieder! Danke, ich hab damit 4 Wochen zugehangen und...“
Optionen

Hallo scOrp,

Wie hat es bei dir wieder geklapt kanst du mir das auch bitte veratten? Könnt Ihr mir auch bitte behilflich sein? ich habe auch kein Sound! wie kann ich mit Xp wieder Sound bekommen? was muss ich machen?

Gruß

MT

cpk2602 sc0rp „Lifetec 9303“
Optionen

Hallo, mit den oben genannten Treibern (http://210.202.148.214/tsd/Ftp/p88tf/win2k/P88tew2k.htm ) kappt es bei mir unter win 2000.
WICHTIG: Im Gerätemanager unter Eigenschaften der Soundkarte muss unter Einstellungen der Ausgabemodus "Analog" gewählt werden. Sonst kommt nichts raus.