Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch in deutsch?

fnmueller1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
lässt sich der HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch auch in die deutsche Verison umwandeln? Was brauche ich dafür, was muss ich dafür machen? Ich habe keine deutsche windowsversion für den pocket pc hier.
Ich habe das Gerät nicht bei HP gekauft, könnte ich mich trotzdem an HP wenden und um eine deutsche Version bitten?
tia
fnmueller1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fnmueller1 „HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch in deutsch?“
Optionen

Hmm..., das ist ne dolle Frage! Du müsstest komplett das System löschen und dann alles auf Deutsch aufsetzen. (Es werden ja immer nur Updates angeboten) Ich wüsste gar nicht, wie die Installationsroutine da ausssieht. Da kocht ja jeder seinen eigene Suppe.

Aber eine Frage an HP ist es immer wert. Da die aber nix rausrücken, könnte es sein, dass du die Kiste einschicken musst, wenn überhaupt!

Sag mal Bescheid.

luttyy

fnmueller1 Nachtrag zu: „HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch in deutsch?“
Optionen

ok, vielen dank luttyy, genau sowas hatte ich befürchtet. Schade, aber dann werde ich mir das Gerät als Neuware für 50 euro wohl doch nicht kaufen, da ich spanisch nicht kann und folgekosten, wie hoch auch immer, nicht will.

gelöscht_35042 fnmueller1 „ok, vielen dank luttyy, genau sowas hatte ich befürchtet. Schade, aber dann...“
Optionen

Woher würdest du das Teil bekommen? Für'n "Fuffi" kauf ich mir ein spanisches Wörterbuch dazu :))

luttyy

fnmueller1 Nachtrag zu: „HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch in deutsch?“
Optionen

nachdem ich nicht mehr dran interessiert bin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5724922767&rd=1

jetzt geht vielleicht dasa grosse bieten los *g*

gelöscht_35042 fnmueller1 „HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch in deutsch?“
Optionen

Habe es mal unter Beobachtung! Ich sag dir Bescheid:)

luttyy

fnmueller1 gelöscht_35042 „Habe es mal unter Beobachtung! Ich sag dir Bescheid: luttyy“
Optionen

und?