Hi Leute, als 11Klässler besitze ich nun ein Notebook von Ebay. Läuft ganz passabel 366Mhz,192MB . Ich wohne in Berlin und nutze das NB oft in Bibliotheken. Nun meine Frage: Wieiviele Programme...
Guten Tag, kann mir jemand sagen was das für ein Handheld ist mit der bezeichnung PEG 615C von Sony, oder was die richtige bezeichnung ist da ich nirgendwo informationen über dieses gerät finden...
hallo, ich habe mir jetzt den HP Pavilion ZD7382EA bestellt und habe ein paar Fragen dazu. kann ich auf diesem Laptop auch andere betriebssysteme installieren? Momentan ist dort nur WinXP Home...
Hallo Leute, Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen? Ich habe ein Omnibook XE3 auf XP umgerüstet - funktioniert. Weiterhin hane ich mir einen DVD-Brenner zugelegt. Das Teil wird super erkannt. Jedoch...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein neues Handy zugelegt MMS-Fähig da hab ich meine alte Prepaid SIM-Karte reingetan. Alles ist richtig konfiguriert - ich kann auch MMS empfangen und...
hilfe-mein notebook erkennt keine firewire geräte mehr-egal ob ich die externe festplatte oder die dv cam anstecke, es tut sich nichts.im gerätemanager XP ist der fire wire anschluß ok und im bios...
Hallo, würden Handy s aus dem Ausland ,z.B. den USA ,Frankreich oder Mexiko etc. , auch in Deutschland mit unseren Telefonkarten , funktionieren ? claudi
Hallo, ich habe ein Centrino Laptop mit 1.3GHz. Doch der brauchst so viel Strom das der AKKU nur 1h hält! Nun möchte ich beim Autofahren DVDs gucken Ich fahre selber nicht . Doch der Laptop braucht...
Hi, habe seit ca. 8 Monaten das FSC Amilo D 7820 Notebook, P4 2,8 GHz, 512 MB RAM, Ati mit 64 MB usw. Drauf ist Win XP. Nutze ihn als Desktopersatz und bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. In letzter...
Ich habe ein Notebook von TEXAS INSTRUMENTS Extensa 600. Wo bekomme ich sowas wie ein Technisches Datenblatt von dem Gerät wo was über das Board und Einstellungen bzw Einstelldaten drin steht????...
Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich simpel: Ich habe einen fast fertiges Medion Titanium MD 9783 Notebook, finde aber die fehlenden Teile oder Erkennungsnummern nicht! Da diesse Notebook neu...
Hallo, ich habe ein defektes Siemens C 62 geschenkt bekommen. Das Gerät ist fast neu, und wenn man es einschaltet passiert folgendes: das Display wird komplett blau und nach ca. einer Minute geht das...
Hallo Leute habe das oben beschriebene Laptop. Hab probleme die Netzwerkkarte vom Board zum laufen zu bekommen. Soll eine 3Com/Ati sein ??? Komisch!!! Naja Original CD zum installieren genommen und...
Hallo! Ich möchte Euch fragen, ob ihr mir helfen könnt! Ich habe ein Problem mit mein Notebook. Es is ein fic chino 1.5, 450mhz k6-2,12,1 Tft,6bg hdd... Ich habe Windows 2000 installiert, und es...
Hallo Leute. Wer kann mir helfen !! Ich habe ein NB Texas Instruments EXTENSA 600 und wollte da den CPU wechseln. Die Schalterleiste wo mann den Multiplikator einstellt ist bezeichnet. Aber die wo...
Servus! Ich soll für einen Bekannten ein Laptop suchen, dass nicht mehr als 800€ kostet, und seinen Ansprüchen genügt. Diese wären ganz simpel: Internet, Rechnung schreiben, Excel......das wars....
Ich habe mir ein rotes Cover und Werkzeug bestellt und das Handy auch problemlos aufgebracht. Nun ist aber die Frage, wie geht man am besten vor, das Innenleben umzusetzen, denn da ist eine Aluplatte...
Hallo, ich suche einen Anbieter, bei dem die Einwahl über eine 0160/ 0170 usw... D1-Nummer erfolgt. Neben den Telefonkosten sollten mir keine weiteren Gebühren berechnet werden. Danke!
Hallo, wie tausche ich das beschädigte TFT-Panel aus ? Ich habe 2 gebrauchte, identische, leicht defekte Toshiba LapTops Satellite 4600 Pro und bin gerade dabei aus zwei einen zusammenzubauen. Model...
Hi! Ich wollte meinen Normalen PC über den PPC steuern , und hab mir deshalb einen VNC Viewer für PPC und einen VNC Server für PC runtergeladen.Ich habe aber weder Bluetooth noch W-Lan wenn...