Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Clie Handheld PEG 615C

von kimschi am 1 Antwort

Guten Tag, kann mir jemand sagen was das für ein Handheld ist mit der bezeichnung PEG 615C von Sony, oder was die richtige bezeichnung ist da ich nirgendwo informationen über dieses gerät finden...

brache Hilfe bei Notebook

von TinXpH am 11 Antworten

hallo, ich habe mir jetzt den HP Pavilion ZD7382EA bestellt und habe ein paar Fragen dazu. kann ich auf diesem Laptop auch andere betriebssysteme installieren? Momentan ist dort nur WinXP Home...

Suche Treiber für Omnibook XE3 für DVD-Brenner Toshiba

von t_kempe am

Hallo Leute, Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen? Ich habe ein Omnibook XE3 auf XP umgerüstet - funktioniert. Weiterhin hane ich mir einen DVD-Brenner zugelegt. Das Teil wird super erkannt. Jedoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem mit X-tra Data (T-D1 Prepaid)

von aks am

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein neues Handy zugelegt MMS-Fähig da hab ich meine alte Prepaid SIM-Karte reingetan. Alles ist richtig konfiguriert - ich kann auch MMS empfangen und...

[bisher keine Antworten]

Firewire

von hansi72 am 2 Antworten

hilfe-mein notebook erkennt keine firewire geräte mehr-egal ob ich die externe festplatte oder die dv cam anstecke, es tut sich nichts.im gerätemanager XP ist der fire wire anschluß ok und im bios...

Netzadapter basteln!

von nils14 am 10 Antworten

Hallo, ich habe ein Centrino Laptop mit 1.3GHz. Doch der brauchst so viel Strom das der AKKU nur 1h hält! Nun möchte ich beim Autofahren DVDs gucken Ich fahre selber nicht . Doch der Laptop braucht...

Problem mit Siemens C62

von michel9 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein defektes Siemens C 62 geschenkt bekommen. Das Gerät ist fast neu, und wenn man es einschaltet passiert folgendes: das Display wird komplett blau und nach ca. einer Minute geht das...

Notebook (Medion) Microstar MD41112 (FID2140) Probleme mit Netzw

von MKNB am

Hallo Leute habe das oben beschriebene Laptop. Hab probleme die Netzwerkkarte vom Board zum laufen zu bekommen. Soll eine 3Com/Ati sein ??? Komisch!!! Naja Original CD zum installieren genommen und...

[bisher keine Antworten]

Gericom Hydrospeed 2000 (nb2000) win2000 kühler problem + ne

von zoikaemil1 am

Hallo! Ich möchte Euch fragen, ob ihr mir helfen könnt! Ich habe ein Problem mit mein Notebook. Es is ein fic chino 1.5, 450mhz k6-2,12,1 Tft,6bg hdd... Ich habe Windows 2000 installiert, und es...

[bisher keine Antworten]

CPU wechsel im Notebook TEXAS INSTRUNENTS EXTENSA 600

von carfreak am

Hallo Leute. Wer kann mir helfen !! Ich habe ein NB Texas Instruments EXTENSA 600 und wollte da den CPU wechseln. Die Schalterleiste wo mann den Multiplikator einstellt ist bezeichnet. Aber die wo...

[bisher keine Antworten]

Notebooks unter 800?

von alexthebrain am 5 Antworten

Servus! Ich soll für einen Bekannten ein Laptop suchen, dass nicht mehr als 800€ kostet, und seinen Ansprüchen genügt. Diese wären ganz simpel: Internet, Rechnung schreiben, Excel......das wars....

Siemens ME45 Cover wechseln

von asserin am 1 Antwort

Ich habe mir ein rotes Cover und Werkzeug bestellt und das Handy auch problemlos aufgebracht. Nun ist aber die Frage, wie geht man am besten vor, das Innenleben umzusetzen, denn da ist eine Aluplatte...

Internetzugang über Mobiltelefon

von StefanROW am 3 Antworten

Hallo, ich suche einen Anbieter, bei dem die Einwahl über eine 0160/ 0170 usw... D1-Nummer erfolgt. Neben den Telefonkosten sollten mir keine weiteren Gebühren berechnet werden. Danke!

VNC steuern des PCs über PPC

von le_petit am

Hi! Ich wollte meinen Normalen PC über den PPC steuern , und hab mir deshalb einen VNC Viewer für PPC und einen VNC Server für PC runtergeladen.Ich habe aber weder Bluetooth noch W-Lan wenn...

[bisher keine Antworten]