Hallo, ich habe ein Notebook bekommen Gehäuseaufdruck steht unten bei dem eigentlich alles funktioniert - mit Netzteil, da Akku fehlt - außer dass der Monitor extrem dunkel ist. Heller stellen geht...
Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das oben genannte Gerät. Seit ich es mit einem etwas schwachen Akku starten wollte, geht die Telefonanwendung nicht mehr. Es kommt beim Telefon immer...
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia integriert Flash-Player
Nokia will einige seiner Smartphones künftig mit dem Macromedia Flash-Player ausstatten. Der finnische Handyhersteller und die amerikanische Softwareschmiede haben entsprechende Lizenzen...
Ich habe ein Problem, und zwar einen mehr oder weniger futschen Laptop. Also innerlich geht es ihm zwar prächtig, äußerlich allerdings nicht. Bildschirm und Tastatur sind nicht mehr zu verwenden....
Hallo erstmal. Ich bin leider er st 12 Jahre alt und bekam von meinem Vater ein Compaq Armada !1750 Laptop. Und nun zu meinem Problem: ICh wollte meinen Laptop herunterfahren und dachte, dass das...
Hat jemand eine gute Methode entwickelt, den Lizenzaufkleber vom Notebook abzukleben ? Ich möchte diesen Aufkleber beim Abkleben nicht beschädigen. Muß ich ihn vor dem Abkleben mit einem...
Hi, möchte ein Notebook kaufen. Wie unterscheiden sich P4 ab 3GHZ und Centrino ab 1,5GHZ bezüglich Prozessorleistung ? Wer hat Vergleichswerte ? Brauche das Notebook speziell für Video-Bearbeitung....
Hallo ihr, ich tüftel schon seit Stunden und kann den Grafikkartentreiber für mein Lifebook einfach nicht installieren. Weiß jemand was für eine GraKa eingebaut ist, und wenn ja, wo ich den...
Hallo zusammen, Laptop startet seit kurzer zeit immer mit Datums/Zeiteingabeaufforderung. auch ein 2.Gerät Könnte es sein, dass es Viren gibt, die das BIOS schädigen und dies quasi derart befallen...
Hallo, Mein Toshiba Notebook Satellite A30 lässt sich nicht formatieren, bzw. er kann mein WinXP Prof. nicht von CD booten. Normalerweise ist es ja so dass wenn ich WinXP CD reinlege kommt am Anfang...
Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie hier genannt: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537660831.htm Zur Vorgeschichte. Ich mußte ein Teil des Servicepack 2 für Windows XP installieren, was...
Hallo, habe mir ein etwas älteres notebokk zugelegt. nun wollte ich heute Windows installieren, wähle also im Bios unter Boot CDROM aus. starte ich nun neu zeigt mir der bildschirm das MBA wird...
Hi, habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Ich habe eine Toshiba 4 GB Festplatte mit WinMe drauf, die funktionert bei anderen Notebooks einwandfrei, aber in meinem M300 sieht man nur eine ganze Weile den...
Hallo Leute, ich habe ein IBM ThinkPad A21m mit Deutschem Tastaturlayout. Jetzt meine Frage: kann mir einer sagen wie ich diese Taste auf der ThinkPad steht Bei neuen Thinkpads glaub ich Access IBM ,...
Hallo, ich habe mein BIOS-Passwort vergessen ! Welche Möglichkeit gibt es wieder ins BIOS zu gelangen ? Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort. Gruss Peter
Hallo allerseits, mein Laptop vom Mitac hat das Problem, daß er sich in letzter Zeit immer wieder einfach ausschaltet. Das passiert sowohl im BIOS als auch beim Booten des OS oder beim Memtest....
Medion Notebook, Modell : MD9580-F ,oder eine passende!! Ich will nur diese dings laufen sehen!! eine gebrauchte aber gut laufende, mit gutem Preis ist erwunscht!! danke ,alle mailto:...
Das Internet wird von Gratis-SMS-Diensten überflutet. Wer heutzutage seine SMS noch per Handy versendet ist out. SMS-Dienste aus dem Internet sind in der Regel nicht nur praktischer, sondern auch...