Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Monitor extrem dunkel

von GüntherK am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein Notebook bekommen Gehäuseaufdruck steht unten bei dem eigentlich alles funktioniert - mit Netzteil, da Akku fehlt - außer dass der Monitor extrem dunkel ist. Heller stellen geht...

gspda g18 (Universum-Gerät) geht das Telefon nicht mehr

von evilputti am

Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das oben genannte Gerät. Seit ich es mit einem etwas schwachen Akku starten wollte, geht die Telefonanwendung nicht mehr. Es kommt beim Telefon immer...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia integriert Flash-Player

Mit multimedialem Mobilfunk in die Zukunft

von Redaktion am

Nokia will einige seiner Smartphones künftig mit dem Macromedia Flash-Player ausstatten. Der finnische Handyhersteller und die amerikanische Softwareschmiede haben entsprechende Lizenzen...

[bisher keine Antworten]

Laptop Problem

von Julian Müller am 3 Antworten

Ich habe ein Problem, und zwar einen mehr oder weniger futschen Laptop. Also innerlich geht es ihm zwar prächtig, äußerlich allerdings nicht. Bildschirm und Tastatur sind nicht mehr zu verwenden....

Notebook - P4 oder Centrino

von ambassa am 8 Antworten

Hi, möchte ein Notebook kaufen. Wie unterscheiden sich P4 ab 3GHZ und Centrino ab 1,5GHZ bezüglich Prozessorleistung ? Wer hat Vergleichswerte ? Brauche das Notebook speziell für Video-Bearbeitung....

IBM THinkpad 600e

von skaesermann am 1 Antwort

Hallo zusammen, Laptop startet seit kurzer zeit immer mit Datums/Zeiteingabeaufforderung. auch ein 2.Gerät Könnte es sein, dass es Viren gibt, die das BIOS schädigen und dies quasi derart befallen...

ThinkPad-Taste Umbelegen

von Chris tian am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe ein IBM ThinkPad A21m mit Deutschem Tastaturlayout. Jetzt meine Frage: kann mir einer sagen wie ich diese Taste auf der ThinkPad steht Bei neuen Thinkpads glaub ich Access IBM ,...

BIOS Passwort HP Omnibook XE3

von zorrohamster am

Hallo, ich habe mein BIOS-Passwort vergessen ! Welche Möglichkeit gibt es wieder ins BIOS zu gelangen ? Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort. Gruss Peter

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Die besten Anbieter im Test

SMS gratis verschicken

von Redaktion am

Das Internet wird von Gratis-SMS-Diensten überflutet. Wer heutzutage seine SMS noch per Handy versendet ist out. SMS-Dienste aus dem Internet sind in der Regel nicht nur praktischer, sondern auch...

[bisher keine Antworten]