Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Autoradio, Cd, GPS und jetzt endlich der PC

Auto-Computer im Radioschacht

von Redaktion am

Erst war das Autoradio, dann kam die CD dazu, schliesslich Navigationssysteme. Und jetzt kommt alles. Intel hat gemeinsam mit EEPD einen Auto-PC entwickelt, der in einem gewöhnlichen...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Sieben Megapixel, drei GByte

Zur Cebit 2005 kommen die Superhandys

von Redaktion am

Die Handy-Hersteller zeigen auf der Cebit 2005 wo es künftig bei Mobiltelefonen langgeht. Die Grenze zwischen PocketPC und Handy verschwindet ebenso wie zwischen Handy und Digitalkamera. Samsung...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop - mit VPN-Tunnel über WLan Fritz.box ... funktionier

von elke4 am

mir war klar das ich bestimmte welche? ports noch freigeben muss, allerdings komme ich gar nicht soweit, da mein vpn client das interface meine WLAN-Karte Siemens...nicht erkennt . Interface down ,...

[bisher keine Antworten]

Laptop startet nicht mehr

von kroma1 am 2 Antworten

Hallo! Gleich vorweg: ich bin neu hier und kein Hardware-Experte, daher hoffe ich an dieser Stelle auf Hilfe. Ich habe einen Gericom Webboy 750P, welcher seit neuestem gar nichts mehr tut. Die...

GPS-Freeware für PocketPC?

von leo8 am 2 Antworten

Hallo Kennt jemand von euch eine kostenlose GPS-Software für den PocketPC AcerN10 , mit der man seine eigenen Karten, z.B. Wanderkarten, erstellen kann? Vielen Dank schon mal

Bildschirmhelligkeit / WLAN - Karte Funktionstasten Targa Co

von mauserettich am

Hallo Forum, habe ein Notebook von Targa Companion 811 E mit Windows XP Home. Ich betreibe es nur mit dem Netzteil ohne Akku als Desktop - Ersatz. Problem: nach jedem Einschalten muß ich über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

bei anruf 0000

von morpheus666 am

hi heute ein arbeitskollege gesagt das er immer anrufe bekommt und auf dem display erscheinen dan vier 0000 wenn er rangeht meldet sich auch keiner was kann das sein ??

[bisher keine Antworten]

ADR. Dateien

von Marco Wirth am 1 Antwort

Hallo, ich möchte über IrDA Verbindung mein Adressbuch aus meinem Handy Typ Siemens ME45 auslesen, und vor allem bearbeiten können. Hat Jemand eine Idee wie ich die Datien bearbeiten kann, da das...

Universal-Programm für Handys

von sesselpuppser am

Hallo, ich suche ein Programm, das mir ähnliche Features bietet, wie zb. der Norton Commander oder Bart PE, damit ich damit vollen Zugriff auf mein Handy habe! Ich meine das so, das ich auf die...

[bisher keine Antworten]

Festplattenausbau

von wils03 am 2 Antworten

Hallo ! Wer kennt sich mit dem NATCOMP-Notebook Model 7521 aus und kann mir beschreiben, wie die Festplatte ausgebaut werden ? Gruß ! wils03.

Sony Notebook PCG-FX301 überhitzt

von rico12 am 5 Antworten

Ich habe seit 1/2 Jahr Windows XP laufen original war -ME drauf . Bei längerer Betriebszeit mehrere Stunden ist es schon wiederholt passiert, das es abstürzt und erst nach einer Abkühlphase wieder...

Probleme beim booten bei Acer Extensa 500T

von thomas214 am

Nach Eingabe Bios-Passwort erscheint Anzeige: Ungültiges System - Datentraeger wechseln und Taste druecken . Habe zuvor die Festplatte formatiert um WIN 98 SE aufzuspielen. Wie komme ich jetzt ins...

[bisher keine Antworten]