Hallo, ich besitze ein Armada 1750 mit PII 400 MHz. Ich habe WinXP drauf. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, zeigt er mir an, dass eine Standardtastatur an PS2 angeschlossen ist, hab aber keine...
Hallo, habe ein günstig ein gebrauchtes Laptop der Marke Natcomp gekauft. Modell KN6480iPT-01. Nur sind leider keine Treiber dabei. Wer kann mir helfen? Mit einer Kopie der CD-wäre mir super...
Ich suche eine Downloadmöglichkeit für die neusten Treiber und Bios für das Notebook von Vobis Highpaq 7321 Made in China . Gibt es ähnliche Notebooks unter anderem Namen ? Ich möchte auch die...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Pinbelegung für einen Gericom Overdose 3 Akku herbekomme? Habe das Problem das das Notebook über die normale Spannungsversorgungsbuchse auf der Rückseite...
Hallo, Wie kann ich von meinem ipaq hx 4700 auf dateien von meinem Desktop PC zugreifen über wlan.Habe mich erfolgreich mit dem Router verbunden internet geht.Nur das mit dem PC halt nicht,unter...
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. mein Nootebook Clevo gericom 2700T startet nicht , sofort nach dem Einschalten kommt ein blinkender Cursor oben links , kein bootmenü. und...
Hallo, ich versuche diverse Bilder von meinem Handy Siemens SL55 auf mein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 zu senden. Das funktionierte vor gar nicht all zu langer Zeit auch einwandfrei. Doch seit...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo ihr, ich habe ein Siemens M65, der Akku ist leider sehr schwach. Ich überlege, um mir einen leistungsfähigeren zuzulegen. Hat jemand von euch einen Tip, welcher gut ist? Man liesst in letzter...
Hi, ich hab mir vor kurzem das Notebook IPC Archtec TopNote F 219 gebraucht gekauft. Das Teil macht einen Höllenlärm. Ein Freund war der Meinung das es an der Festplatte läge.Daraufhin hab ich mir...
Hallo habe das S65 von siemens und egal ob ich eine MMS Bild oder Video versenden oder empfangen will, entweder ich oder der Empfänger bekommt nur eine sms mit nem link zu vodafone samt passwort wo...
Hallo, bei der Kaufentscheidung für ein Dell-Notebook muss ich mich zwischen einer Intel ProWireless 2915 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card und einer Intel ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI...
hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit DSL und WiFi und kann auch meinen Laptop problemlos darüber drahtlos betreiben. Dazu musste ich auf jedem PC einen PPPoE Zugang mit den Provider Zugangsdaten...
Hai, ich habe ein uraltes Compaq Armada 1750 und Probleme mit dem linken Scharnier des Bildschirms. Das blöde Ding war schon beim Kauf leicht eingerissen ist nun aber gebrochen, d.h. das Schließen...
Hallo! Habe leider das Display von oben genanntem PocketPC vernichtet, und suche nun Ersatz. Genauer: Ich suche ein Display, welches moeglichst unter 100 EUR kostet. Vielleicht war ja schon jemand in...
Folgendes Problem Mein Notebook ECS G220 ging vor einiger Zeit hin und wieder und ohne dass ich es ihm befohlen hätte in den standby modus. Danach geschah es, dass es nur noch hin und wieder richtig...
Hallo. Hat jemand von euch ne Ahnung, welche Grafikkarte im Gericom Webgine 1330e drin steckt? Wieviel MB die hat und so? Wär echt lieb, wenn mir das jemand sagen könnte. Hab schon gegoogelt, aber...
Ich möchte mir bald ein neues Notebook zulegen. Übers Internet habe ich mich auf verschiedensten Quellen informiert, was jetzt so aktuell bei den Notebooks ist. Da ja Cebit war habe ich auch viel...