Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPAQ > PC über wifi

von dister am

Hallo, Wie kann ich von meinem ipaq hx 4700 auf dateien von meinem Desktop PC zugreifen über wlan.Habe mich erfolgreich mit dem Router verbunden internet geht.Nur das mit dem PC halt nicht,unter...

[bisher keine Antworten]

IrDA funzt nich richtig

von dogas am

Hallo, ich versuche diverse Bilder von meinem Handy Siemens SL55 auf mein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 zu senden. Das funktionierte vor gar nicht all zu langer Zeit auch einwandfrei. Doch seit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Akku ersetzen - HILFE

von fienbien am 1 Antwort

Hallo ihr, ich habe ein Siemens M65, der Akku ist leider sehr schwach. Ich überlege, um mir einen leistungsfähigeren zuzulegen. Hat jemand von euch einen Tip, welcher gut ist? Man liesst in letzter...

Intel Pro Wireless 2915 oder 2200?

von Nethog am

Hallo, bei der Kaufentscheidung für ein Dell-Notebook muss ich mich zwischen einer Intel ProWireless 2915 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card und einer Intel ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI...

[bisher keine Antworten]

Compag Armada 1750 Scharnier gebrochen!!!!!!

von frankthefox1 am

Hai, ich habe ein uraltes Compaq Armada 1750 und Probleme mit dem linken Scharnier des Bildschirms. Das blöde Ding war schon beim Kauf leicht eingerissen ist nun aber gebrochen, d.h. das Schließen...

[bisher keine Antworten]

Ersatzdisplay fuer HP Ipaq H2210

von paulm1 am

Hallo! Habe leider das Display von oben genanntem PocketPC vernichtet, und suche nun Ersatz. Genauer: Ich suche ein Display, welches moeglichst unter 100 EUR kostet. Vielleicht war ja schon jemand in...

[bisher keine Antworten]