Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Betreff angegeben

von pvjb am 5 Antworten

Hallo, ich habe hier ein Acer Travelmate 201T, dessen Tastatur mit Kaffee übergossen wurde. Seitdem funktionieren einige Tasten nicht mehr, der Rest läuft aber noch einwandfrei. Kann man das...

Acer,TravelMate 8104,BIOS,flaschen

von erdnuss-flips am

ein travelMate 8104, dessen bios aufgrund von störungen oder passworten nicht mehr läuft kann geflasht werden... zerlegen, BIOS-Batterie ausbauen....kurzschließen... bat. einbauen... zusammensetzen...

[bisher keine Antworten]

Sunon Lüfter, wo kaufen ?

von ralf41 am 1 Antwort

Hallo, kann mir irgend jemand einen Shop nennen der Sunon Lüfter der Größe 25x25x6 mm verkauft und allgemein vielleicht auch noch andere Sunon Lüfter anbietet. rahmenlose Danke Gruß Ralf

Alter Notebook von Toschiba.

von conbert22 am 3 Antworten

Howdie, Ich bin ein liebhabner alter Computer, oder drücken wir es mal so aus: Ich habe kein Geld, um mir einen neuen zu kaufen. Naja, wie dem auch sei, ich glaube das Forum ist nicht der richtige...

Notebook stürzt beim spielen ab

von mariodf am 4 Antworten

Hallo! Bei unserem Notebook kommt es vor, daß beim spielen das ding einfach ausgeht. Es fährt dann nicht normal runter. Es zeigt keine Fehlermeldung. Die Kiste geht einfach aus. Es kommt nur vor,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

D500 alles schon versucht bitte um Hilfe !!!

von Psykoman69 am

Hi Leutz, wahrscheinlich ist das Thema schon totgeschrieben aber ich bekomme es einfach nicht hin spiele auf mein d500 zuladen. Ich habe einen Bluetoothstick und mir die widcomm software...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit Datenkabel fürs Nokia 3510

von d.u. am

Hallo ihr! Ich habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 3510 bestellt, habe damit aber Probleme: Wenn ich es angeschlossen hab an PC und Handy , dann kann ich zwar den PIN eingeben, aber es geht dann...

[bisher keine Antworten]

Palm Treo 640 und Linux Synchronisation

von Konrad H. am

Gibt es jemanden, der mir sagen kann, ob ich mit dem Palm Treo 650 unter Linux meine Daten synchronisieren kann. Ist es möglich mit j-pilot zu arbeiten, oder gibt es ein anderes Programm ?

[bisher keine Antworten]