Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.666 Beiträge

Treiber Modem Sony Vaio Model PCG-FX200

nebumuck / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein gebrauchtes Sony gekauft und leider war die zweite CD nicht dabei, wodurch die Wiederherststellung bei 86% abbrach. VGA- und Chipsatztreiber hab ich gefunden aber ansonsten nichts -----und Sony mauert :-(

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nebumuck „Treiber Modem Sony Vaio Model PCG-FX200“
Optionen
nebumuck Alpha13 „Die Kiste hat ein HSF Conexant Modem. XP Treiber:...“
Optionen

Sony stellt auf der Seite nur ein Biosupdate zur Verfügung. Hatte ich schon gefunden.Hab auch mit der Hotline tel. , die können mir nur beide CD`s zusammen schicken, was ja nicht schlecht wäre, wenn Microsoft nicht ein Win ME auf dieser CD hätte, und eine Eidestattliche Erklärung über den Verlust, einen Kaufbeleg und 80,00 Euro + Versand haben wollte. Würde nach Auskunft bei Sony auch noch etwa 6 Wochen bis 3 Monate dauern!?
Das mit dem Modem werd ich mal probieren und melde mich.

Dank erst mal Nebumuck
Optionen

Sony stellt auf der Seite nur ein Biosupdate zur Verfügung. Hatte ich schon gefunden.Hab auch mit der Hotline tel. , die können mir nur beide CD`s zusammen schicken, was ja nicht schlecht wäre, wenn Microsoft nicht ein Win ME auf dieser CD hätte, und eine Eidestattliche Erklärung über den Verlust, einen Kaufbeleg und 80,00 Euro + Versand haben wollte. Würde nach Auskunft bei Sony auch noch etwa 6 Wochen bis 3 Monate dauern!?

Dank erst mal Nebumuck
Optionen

Dank erst mal Nebumuck

Alpha13 nebumuck „Sony stellt auf der Seite nur ein Biosupdate zur Verfügung. Hatte ich schon...“
Optionen

In Amerika gibts noch Vaio Treiber online und diese laufen:
http://esupport.sony.com/perl/swu-list.pl?mdl=PCGFX200&UpdateType=Everything&SelectOS=4

nebumuck Alpha13 „In Amerika gibts noch Vaio Treiber online und diese laufen:...“
Optionen

Dank Dir, ich hoffe das dann alles läuft. Melde mich noch mal.