Boot probleme bei Armada 1750
von Jo13 amHI! ich habe folgendes Problem: habe einen Armada 1750, auf dem ich die Diagnosepartion installert habe. Das Problem ist das er nach jedem einschalten automatisch das Compaq Diagnosepromm startet. Er...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
HI! ich habe folgendes Problem: habe einen Armada 1750, auf dem ich die Diagnosepartion installert habe. Das Problem ist das er nach jedem einschalten automatisch das Compaq Diagnosepromm startet. Er...
Hallo, mein Acer Aspire 1300 wird seit kurzem öfter mal heiss sehr heisse Abluft vom Lüfter, und heiss an der Unterseite und schaltet sich ohne Vorwarnung ab. Zur Info: Ich hatte zuvor den RAM von...
Hallo, hab eine Problem mit meinem Acer PC vier Monate alt Seit einigen Tagen zeigt er mir immer nach dem hochfahren die Fehlermeldung Monitor e-rocovery Error an. Ansonsten hab ich bis jetzt noch...
Hallo, suche einen Grafik Treiber für Windows 98 Second für ein Notebook von HP nx9105 . Eingebuat ist eine Nvidia Geforce4 440 Go - 64M. Auf der HP Seite ist auch nix zu finden. Danke für...
Wie wird beim MD 9703 die Festplatte ausgebaut
Hallo an alle die mir helfen wollen. Ich habe ein Notebook bekommen und keine Beschreibung dazu und ohne Treiber CD. Es wurde im März 2003 bei Plus gekauft für 1199,- Euro und läuft unter dem Namen...
Wie kann ich das Gehäuse des o.a.Handys öffnen? Es genügt nicht die zwei sichtbaren Schrauben herauszudrehen? Ich muss ein Ersatz-LCD einbauen!Danke für schnelle Hilfe! riegermann@aol.com
Hallo Computergemeinde Ich brauche euren Rat. Ich hab mir zwei Notebooks ausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Das Asusbild kostet 1299,-- und hat 1,867Ghz Prozessorbild 100 GB HD und eine...
Hallo, habe eine kurze Frage. Kann bei meinem Laptop nicht über die Kopfhörer einen Musik hören. Habe schon ein paar Einstellungen ausprobiert. Aber ich es klappt einfach nicht. Aber über die...
Hallo! Ich suche eine Software mit der ich mp3 oder wave in amr Datein für Handytöne für Siemens Handy umwandeln kann.Wer kann helfen? Vielen Dank im vorraus. MfG MFM
Hi, ich habe mir neulich ein USB Kabel gekauft, damit ich mein Handy mit dem PC verbinden und Daten überspielen kann. Die Programme die ich verwenden will sind der Mobile Phone Manager oder die...
Wo finde ich die Festplatte und wie kann ich sie austauschen?
Hallo, habe vor ein paar Tagen ein neues Acer Travelmate 8100 gekauft. Der kleine Stift-Schalter, der durch das Öffnen und Schließen der Notebooks dieses startet oder einschlafen lässt, klemmt....
Sorry für das Zweitposting, hatte den Betreff vergessen ... Hallo Leute, heute hat jemand bei mir ein Dell Inspiron 8200 angeschleppt. Das Teil ließ sich nicht mehr hochfahren, keine Energieanzeige,...
Hier kann man nix posten
Ich habe mehrere Spiele fürs Handy als jar Datei.ich habe schon über bluetooth,datenkabel schon fersucht zu installieren.Das geht nicht!!Kann mir jemand helfen !wie kann ich das machen???
Seit der Neuinstallation - windows server 2003 enterprise edition - bei meinem Notebook - Acer Aspire 5020 - funktioniert die fn-taste zur lautstärkeregelung nicht mehr. bitte um hilfe wie ich das...
Hi Ich habe seit ner Zeit einen Toshiba Satellite 1700 - 500. Bisher war ME drauf und lief so. Nun hab ich XP drauf und es läuft manchmal stockend. Direkt zu vergleichen fällt schwer. Paar Programme...
Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir haben 2 Notebooks Amilo A 7600, beide haben noch Garantie von ca. 1 Monat. Da komischerweise bei beiden auf der linken Seite, wo das Tastaturfeld beginnt...
Kann mir jemand sagen wo ich ein Programm für mein Handy herbekomme? Ich habe ein F2300 von LG. Dieses Programm soll so sein das ich es auf mein Handy drauf machen kann. Es soll auf mein Handy Videos...