Daten übertragen S45
von Juliane1 am 2 AntwortenIch versuche seit Tagen von meinem S45 Daten auf meinen LapTop per USB-Infrarot STick zu übertragen. Aber sämtliche Softwares finden mein Handy nicht. Was kann ich alles tun, damit es...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ich versuche seit Tagen von meinem S45 Daten auf meinen LapTop per USB-Infrarot STick zu übertragen. Aber sämtliche Softwares finden mein Handy nicht. Was kann ich alles tun, damit es...
hallo leute. hab eine kleines problem. wenn ich musik über meinen ipod mini 1.4 anhöre, dann kommt auf der rechten seite die musik lauter raus, als auf der linken seiten. kann es an den lautsprechen...
Hi! Wie ich schon berichtet habe, ist mein MOTOROLA V220 weg. Nun benötige ich ein neues Prepaid-Handy bis max. 99€. Da ich beim V220 blind ohne Kenntnisse zugeschlagen habe und so manches an ihm...
Hallo! Ich besitze ein etwas älteres Medion Notebook, bei dem ich ein Biosupdate machen möchte. Weiss aber nicht, welches Board und welches Bios verbaut ist. Gibt es ein Programm, wo ich das...
Moin allerseits! Ich kam noch nie in die Verlegenheit, eine SMS isn Ausland, geschweige denn Übersee, schicken zu wollen oder müssen. Sender und Empfänger sind Triband-Handys. Vorwahl Absender:...
HI : Ich hab mir 2 Höhrbücher gekauft und will die 2 von CDs auf meinen iPod Foto laden . Mein Problem ist das die Höhrbucher aus mehreren Kapiteln bestehten und ich will die zu je einem File...
Hallo, ich arbeite seid zwei Jahren mit einem Dell C610 Laptop. Seid kurzem fällt immer wieder der Bildschirm aus Hintergrundbeleuchtung? . Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann man es...
Hallo Freunde, habe hier ein schickes Notebook liegen, soll fürn Kollegen da was drauf installieren. Ich finde das Gerät nicht schlecht, finde aber keine Testberichte im Netz. Vielleicht kennt...
Habe vor, bei ebay einen T23 zu ersteigern.Habe aber auch noch einen R30 in die Auswahl genommen.Beide haben die selben Prozessoren aber welcher ist nun besser oder was gibt es für Unterschiede ?
Hallo kann mir jemand den gimmik verraten, mit dem ich mein Toshiba Satelitte 200 CDS das Bios starte? Vielen Dank für Hilfe Gruß Michael
Wer hat/hatte bei Talkline einen 2-Jahresvertrag und hat innerhalb 14 Tagen nach Vertragsbendigung den Betrag von € 8,97 in Rechnung gestellt bekommen? Dies ist der Versuch zu beweisen, das die...
Mein Handy hat einen Infrarotsender integriert. Ich möchte meine Daten usw. gerne über PC verwalten. Mein Motherboard hat zwar ein Infrarot-Modul, aber keinen Connector vom Gehäuse her dafür. Kann...
Beim Synchronisieren über einen ACER-Dongle BT-700 erscheint seit kurzem die Fehlermeldung: Fehlerhafte Synchronisation. Ungültige OBEX-Antwort auf eine Anforderung. Ich besitze ein S 65 und einen...
Hi, LP Amilo D7820 fällt unregelmäßig total aus kein blauer Bildfschirm - also komplett schwarz. Passiert im WIN-und DOS-Betrieb...mit Akku und mit/ohne Netzteil. Software wird regelmäßig aus...
Hallo Leute, Suche dringend Technisches Datenblattt bzw. ne Beschreibung für die verbauten Boards für Texas Instruments EXTENSA 600. Wer kann mir helfen ???? mfg vk
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Und zwar sehe ich beim Booten ab dem Bootscreen nur noch einen schwarzen Bildschirm und der Rechner reagiert überhaupt nicht mehr es hilft nur...
NVidia stellt heute den neuen Grafikprozessor GeForce Go 7800 GTX GPU vor. Er ist das Flaggschiff-Produkt der NVIDIA Notebook Grafikchips und soll die bisherige 3D-Leistung von Notebooks verdoppeln....
Kann ich bei meinem Acer Travelmate 660 die CPU tauschen? Hat das schon mal jemand probiert.....upgrade auf 1.7 GHz. Wie bekomme ich das Ding eigentlich auf? Ich würde eine kleine Anleitung dazu...
Hi : Ich suche ein Prog. das mir .acc file in .m4b oder .mp3 in .m4b umwandeln kann gibs das ?
Beim kramen nach günstigen Prepaid-Karten habe ich nun einen Vergleich von ein paar Karten gefunden, Simyo, Debitel light, Tchibo und eben auch SIMply. Interessant an der SIMply-Karte für mich...