Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten übertragen S45

von Juliane1 am 2 Antworten

Ich versuche seit Tagen von meinem S45 Daten auf meinen LapTop per USB-Infrarot STick zu übertragen. Aber sämtliche Softwares finden mein Handy nicht. Was kann ich alles tun, damit es...

Welches Prepaid-Handy bis 99????

von D@ve am 2 Antworten

Hi! Wie ich schon berichtet habe, ist mein MOTOROLA V220 weg. Nun benötige ich ein neues Prepaid-Handy bis max. 99€. Da ich beim V220 blind ohne Kenntnisse zugeschlagen habe und so manches an ihm...

Talkline Simkarte für ? 8,97

von albundy am

Wer hat/hatte bei Talkline einen 2-Jahresvertrag und hat innerhalb 14 Tagen nach Vertragsbendigung den Betrag von € 8,97 in Rechnung gestellt bekommen? Dies ist der Versuch zu beweisen, das die...

[bisher keine Antworten]

Ungültige OBEX-Antwort

von Erwin20 am

Beim Synchronisieren über einen ACER-Dongle BT-700 erscheint seit kurzem die Fehlermeldung: Fehlerhafte Synchronisation. Ungültige OBEX-Antwort auf eine Anforderung. Ich besitze ein S 65 und einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Totalausfall Laptop

von Roland40 am 1 Antwort

Hi, LP Amilo D7820 fällt unregelmäßig total aus kein blauer Bildfschirm - also komplett schwarz. Passiert im WIN-und DOS-Betrieb...mit Akku und mit/ohne Netzteil. Software wird regelmäßig aus...

Texas Instruments EXTENSA 600

von carfreak am

Hallo Leute, Suche dringend Technisches Datenblattt bzw. ne Beschreibung für die verbauten Boards für Texas Instruments EXTENSA 600. Wer kann mir helfen ???? mfg vk

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: NVidia GeForce Go 7800 heute vorgestellt

3D-Leistung bei Notebooks verdoppelt

von Redaktion am

NVidia stellt heute den neuen Grafikprozessor GeForce Go 7800 GTX GPU vor. Er ist das Flaggschiff-Produkt der NVIDIA Notebook Grafikchips und soll die bisherige 3D-Leistung von Notebooks verdoppeln....

[bisher keine Antworten]

Acer Travelmate 660 CPU tauschen

von Wolfgang75 am

Kann ich bei meinem Acer Travelmate 660 die CPU tauschen? Hat das schon mal jemand probiert.....upgrade auf 1.7 GHz. Wie bekomme ich das Ding eigentlich auf? Ich würde eine kleine Anleitung dazu...

[bisher keine Antworten]

SIMply-Prepaidkarte ?

von Emily22 am

Beim kramen nach günstigen Prepaid-Karten habe ich nun einen Vergleich von ein paar Karten gefunden, Simyo, Debitel light, Tchibo und eben auch SIMply. Interessant an der SIMply-Karte für mich...

[bisher keine Antworten]