Gercom Bellagio 1730 Arbeitsspeicher erweitern
von Dany4 am 1 AntwortHallo, wo ist bei oben genannten Modell der Slot für den Arbeitsspeicher und wie komme ich an diesen ran?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, wo ist bei oben genannten Modell der Slot für den Arbeitsspeicher und wie komme ich an diesen ran?
Hey alle zusammen, ich habe ein Notebook Thoshiba der Marke Tecra 8100. Wenn mein Akku leer ist und ich das Netzwerkkabel einstecke geht mein Bildschrim einfach weg. Wenn ich aber an dem kleinen...
Hallo Vor ca 3 Jahren gab es mal ein Projekt von Studenten, die ein Handy über einen Computer mit dem Festnetz gekoppelt hatten. Der Vorteil: Über eine günstige Partner Nummer wurde das Handy zu...
Der Lüfter von meinem Gericom ist defekt. Da der org. Lüfter mir zu teuer ist, möchte ich ein Fremdfabrikat einbauen. Kennt jemand einen passenden Lüfter oder die Spannung die der Lüfter...
Hallo, wer kann helfen: Bei dem Notebook war die Biosbatterie leer und ich wollte sie wechseln.Dumm nur das die Batterie zu Hälfte unter den Prozessorlüfter hängt.Gut es ist nicht mein 1. Lüfter...
HALLO ich habe folgendes roblem mit meinem gericom webshox 2220 das dvd rom laufwerk erkennt keine gekauften dvds ich kann selbstgebrannte cds einlegen die liest es mir und auch die ein oder andere...
Hi! habe auf meinem creative zen touch die neueste firmware drauf und ca 10gb musik. ich hatte ihn jetzt länger nicht in betrieb und als ich ihn heut bei meinem pc angesteckt habe - blieb er einfach...
Am Montag werden Palm und Microsoft ein neues Telefon von Palm vorstellen: Das Treo 700 wird mit Microsofts Windows Mobile ausgestattet sein, statt mit Palms eigenem Betriebssystem. Der...
Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, die austauschbaren Komponenten habe ich getausch da ich ein zweites Gerät habe. Die Festplatte sowie Arbeitsspeicher sind i.O. Nun hoffe ich das mir jemand...
wechseln des laufwerks,ist es nur eingeschoben oder auch festgeschraubt gibt es fotos
Wie baue ich eine neue Festplatte in mein Nootbook Acer TravelMate 800 ein
hi! also mein großes problem: sobald ich in itunes ein lied abspielen will, hängt das ganze ding: fehlermeldung ist bloß: itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, sobald man...
Hallo Leute, habe obiges Handy und würde gern meine Bilder auf den Computer spielen. Wie schalte ich die Infrarotübertragung am Handy ein? Klingt zwar blöde, aber aus dem Handbuch werde ich nicht...
Suche für meinen Dell Axim X5 eine Cf-WLAN. Auf was muss ich achten? Funktionieren alle Marken? Funktionieren Scandisk mit 128 MB RAM? Danke für eure Antworten Peter
Hallöchen, ich versuche mein Betreiberlogo zu löschen. Der Menüpunkt auf dem Handy ist deaktiviert. Habe reallyboom.com und andere besucht und mir mit WAP ein Transparentlogo zuschicken lassen....
Hallo Leute! Ich möchte mir in nächster Zeit einen MP3-Player zulegen. Das Gerät muss gar nichts grossartiges können, sondern lediglich 256MB Speicher besitzen 512MB wären auch in Ordnung. Das...
Hallo, ich drehe durch..... mein Acer extensa 2900 touchpad spinnt. Der Mauszeiger ruckelt, zuckt, zappelt springt manchmal hin und her... dann mal wieder ne ganze zeit lang nicht... hat jemand ne...
Suche dringend eine Mainboardbeschreibung für ein altes Siemens-Nixdorf Notebook PCD-3NSX. Das Gerät startet nicht mehr, bzw. bringt Fehlermeldung: CMOS-Checksum-Error. Möglicherweise ist die...
Hallo das Notbook startet nicht. Es ertönen 3 bibstöne und der Bildschirm bleibt ? Was könnte das sein?
Hallo, Ich besitze ein Yakumo Green320 gleich dem Elitegroup G320 in dem ein Boot Bios Password gesetzt ist das ich nicht weiß. Nun versuch ich schon seit Tagen das Teil zu öffnen um die Bios...