Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tecra 8100 Bild geht weg

von Sunnylein1 am 1 Antwort

Hey alle zusammen, ich habe ein Notebook Thoshiba der Marke Tecra 8100. Wenn mein Akku leer ist und ich das Netzwerkkabel einstecke geht mein Bildschrim einfach weg. Wenn ich aber an dem kleinen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy mit Festnetz koppeln , Wie?

von Marouder am 2 Antworten

Hallo Vor ca 3 Jahren gab es mal ein Projekt von Studenten, die ein Handy über einen Computer mit dem Festnetz gekoppelt hatten. Der Vorteil: Über eine günstige Partner Nummer wurde das Handy zu...

Lüfter Gericom 1st Supersonic M6-T

von Mike Bürgel am

Der Lüfter von meinem Gericom ist defekt. Da der org. Lüfter mir zu teuer ist, möchte ich ein Fremdfabrikat einbauen. Kennt jemand einen passenden Lüfter oder die Spannung die der Lüfter...

[bisher keine Antworten]

Targa Visionary Notebook

von Uncle_Baer1 am 10 Antworten

Hallo, wer kann helfen: Bei dem Notebook war die Biosbatterie leer und ich wollte sie wechseln.Dumm nur das die Batterie zu Hälfte unter den Prozessorlüfter hängt.Gut es ist nicht mein 1. Lüfter...

dvdrom laufwerk liest nicht

von emmi275 am 1 Antwort

HALLO ich habe folgendes roblem mit meinem gericom webshox 2220 das dvd rom laufwerk erkennt keine gekauften dvds ich kann selbstgebrannte cds einlegen die liest es mir und auch die ein oder andere...

Forum MP3-Player, iPod

Creative Zen Touch hängt sich auf

von wickedcrap am

Hi! habe auf meinem creative zen touch die neueste firmware drauf und ca 10gb musik. ich hatte ihn jetzt länger nicht in betrieb und als ich ihn heut bei meinem pc angesteckt habe - blieb er einfach...

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Treo mit Windows Mobile

Palm baut Geräte mit Microsoft

von Redaktion am 1 Antwort

Am Montag werden Palm und Microsoft ein neues Telefon von Palm vorstellen: Das Treo 700 wird mit Microsofts Windows Mobile ausgestattet sein, statt mit Palms eigenem Betriebssystem. Der...

Toshiba Satellite Pro 4600 fährt nicht mehr hoch

von Alex110 am

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, die austauschbaren Komponenten habe ich getausch da ich ein zweites Gerät habe. Die Festplatte sowie Arbeitsspeicher sind i.O. Nun hoffe ich das mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Acer TravelMate

von Dirk Moldenhauer am

Wie baue ich eine neue Festplatte in mein Nootbook Acer TravelMate 800 ein

[bisher keine Antworten]

Siemens CX 70 Infrarot Schnittstelle

von tina11 am 2 Antworten

Hallo Leute, habe obiges Handy und würde gern meine Bilder auf den Computer spielen. Wie schalte ich die Infrarotübertragung am Handy ein? Klingt zwar blöde, aber aus dem Handbuch werde ich nicht...

Dell Axim X5 CF WLAN

von GL1200 am

Suche für meinen Dell Axim X5 eine Cf-WLAN. Auf was muss ich achten? Funktionieren alle Marken? Funktionieren Scandisk mit 128 MB RAM? Danke für eure Antworten Peter

[bisher keine Antworten]

6230 - EPLUS LOGO löschen?

von ttt1 am

Hallöchen, ich versuche mein Betreiberlogo zu löschen. Der Menüpunkt auf dem Handy ist deaktiviert. Habe reallyboom.com und andere besucht und mir mit WAP ein Transparentlogo zuschicken lassen....

[bisher keine Antworten]

Touchpad: ruckel, zuckt, springt manchmal, statische aufladung?

von markusm1 am

Hallo, ich drehe durch..... mein Acer extensa 2900 touchpad spinnt. Der Mauszeiger ruckelt, zuckt, zappelt springt manchmal hin und her... dann mal wieder ne ganze zeit lang nicht... hat jemand ne...

[bisher keine Antworten]

Boardbeschreibung für Siemens-Nixdorf Notebook PCD-3NSX

von H.-J. Friedrich am

Suche dringend eine Mainboardbeschreibung für ein altes Siemens-Nixdorf Notebook PCD-3NSX. Das Gerät startet nicht mehr, bzw. bringt Fehlermeldung: CMOS-Checksum-Error. Möglicherweise ist die...

[bisher keine Antworten]

Notebook Yakumo Green320 Bios Password zurücksetzen (ECS G320)

von TmR am

Hallo, Ich besitze ein Yakumo Green320 gleich dem Elitegroup G320 in dem ein Boot Bios Password gesetzt ist das ich nicht weiß. Nun versuch ich schon seit Tagen das Teil zu öffnen um die Bios...

[bisher keine Antworten]