Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Handbuch für Toshiba 4080xcdt

von Joachim Malzer am

Ich habe günstig obiges Notebook bekommen. Leider fehlt das Handbuch der Rest an Zubehör ist dabei. Wer kennt eine Adresse wo man das als PDF o.ä. downloaden kann? Auf der Toshiba-Homepage gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

psp video

von blackpsp am

in welchem ordner auf der psp muss die .mp4 datei kopiert werden ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HANDY NAVIGATION - TELEFONIEREN UND NAVIGIEREN MÖGLICH ?

von dirkvandike am

Hallo, ich will mir ein neues Handy zulegen. Am besten gleich eines, welches auch für ein Handy Navigationssystem tauglich ist. am besten Smartphone, wo auch Microsoft Mobile 2003 installiert ist....

[bisher keine Antworten]

Notebook Gericom

von Fliege2 am

Hallo, ich brauchte von Euch wohl einen Tipp. Habe einen Notebook Gericom Bellagio 1730e, möchte das DVD Laufwerk auswechseln. bekomme aber das Laufwerk nicht raus. Wenn ich das Laufwerk vorne etwas...

[bisher keine Antworten]

Kein Power mehr auf Fujitsu Litleline 5033

von Jonas9 am

Hi alle, es ist zum verzweiflen. Mein gutes altes Notebook - Fujits Liteline 5033 hat den Umzug nicht überlebt. Wollte es wieder anschalten - aber nix geht mehr. Habe schon das Netzteil ausgemessen -...

[bisher keine Antworten]

LaptopKaufentscheidung

von horst25 am 11 Antworten

Hallo zusammen, bei einer jungen Bekannten Studentin steht der Kauf eines Laptops an, vornehmliche Anforderung Textverarbeitung, aber die ein oder andere mediale Anforderung ist denk ich auch...

Medion MDPPC 150 bei Hofer

von maestro0812 am 9 Antworten

Hallo, bei Hofer Aldi Österreich gibt es ab Donnerstag 23.06.05 folgendes Angebot: Pocket PC mit mobilem Navigationssystem für Motorräder und Autos MDPPC 150 Kartenmaterial für gesamt Österreich,...

Nokia 9210i

von dnft1 am 1 Antwort

hallo ich habe mir bei ebay ein defektes nokia 9210 ersteigert.hier das problem: also das display geht an, aber es hat nicht immer licht, manche tasten gehen nicht oder was auch immer und wenn der...