Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS L8400 tot?

von achim20 am 1 Antwort

Hallo zusammen! Es geht um das Notebook ASUS L8400 es geht an aber fährt nicht hoch. Die Komponenten Bildschirm, Festplatte, Tastatur und Touchpad funktioneren. Ich weiß das, denn ich habe dasselbe...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Rückruf möglich

von notion am 2 Antworten

Hallo! Ich habe neulich auf meinem Handy einen Anruf aus dem Ausland empfangen, von wo genau weiß ich nicht. Wahrscheinlich war es von einem Handy über eine Satellitenverbindung da der Anruf von...

Toshiba Satellite aufschrauben

von kevin9 am 1 Antwort

Hallo, der Power knopf an meinem Toshiba Satellite 110-Z20 ist lose. Es scheint das er nur wieder befestigt werden muss. Jann mir jemand sagen wie ich den Laptop aufschraube um den Ein -Schalter zu...

Notebook läßt sich nicht mehr starten

von Uwe88 am

Hallo, habe ein Dell Notebook. Läßt sich nicht mehr starten. Fährt kurz an einige Sekunden dann macht es Klick und alles ist wieder aus. Hatte dieses Problem schon mal, ging dann aber nach einigen...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm wird einfach schwarz

von Zahl am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo der ca 1 Jahr alt ist. Seit neustem schaltet der Bildschirm sich einfach ab und wird schwarz. Beim genauen hinsehen kann man die Seite trotz dem schwarzen...

Notebook,Frage wegen Recovery-BS

von Erico am 7 Antworten

Hallo, Ich könnte billig ein Notebook haben! Jetzt habe Ich nur eine Frage an euch: Unter den Angaben zum Notebook steht folgendes: Betriebssysteme : Windows NT Recovery Version nur lauffähig auf...

Asus A6VA-Q025H Empfehlenswert?!

von beflo am 1 Antwort

Servuz, wollte mir ein Notebook zulegen. Bin auf das Asus A6VA-Q025H gestoßen. Laut einigen Tests scheint des ja auch ganz gut zu sein. Würdet ihr Asus an sich empfehlen? Also wegen Support, falls...

Bildschirm flackert beim auf-/zuklappen

von Tabulator am

Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Fujitsu Amilo D 7830. Schon seit längerer Zeit flackert beim auf-bzw.zuklappen der Bildschirm.Manchmal fällt dieser total aus bleibt schwarz . Ich spekuliere auf...

[bisher keine Antworten]

Infrarod

von Ivan Tzitzkov am 1 Antwort

Hallo, Ich kann nicht von PC zu Handy per Infrarod date senden. Kann mir jemand helfen?Von Handy zu PC geht normal

Gericom Overdose 3 startet nicht

von mordeck am 2 Antworten

Hallo, ich brauch eure Hilfe. Mein Gericom Overose 3 startet nicht mehr. Nur die gelbe Netz Led leuchtet. Ich denke es ist das Mainboard. Da dieses Problem wohl bei Gericom oefters auftaucht scheint...

Samsung SGH-Z107 per usb-irda-adapter mit pc verbinden

von CareTakeRxy1 am

Hi leute! hab ein schwerwiegendes problem: hab mir vor 2 wochen per ebay das handy gekauft - soweit auch alles in ordnung - nur hab ich dem verkäufer geglaubt er hatte unter handyeigenschaften auch...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth Headset gesucht, Entscheidungshilfe!

von Sebastian Ebert am

Hallo. Ich such für mein SE P910i BT V1.1 eine BT Headset. Wollte mir das B-Speech Plus zulegen, allerdings habe ich schon mehrfach gelesen das die Sprachqualy beanstandet wird, ein anderer mit einem...

[bisher keine Antworten]

Suche absolutes Billig-Übergangshandy

von D@ve am 3 Antworten

Hi! Da es um die 100€ gerade nichts Gescheites im Prepaidbereich gibt, möchte ich bis kurz vor Weihnachten ein Übergangshandy bis max. 30€. Es sollte nur Telefonieren können, ein Telefonbuch...