Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

datenfehlen Casio Datenbank

von histe am

hi, habe ein casio pv-s660 und plötzlich nach der synchronisation fehlen mir 18monate daten...davor die sind da und die danach. kann mir jemand sagen ob das auch schon mal passiert ist und ob ich...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Weltweite Rückrufaktion

Gefährlicher Akku in HP-Notebooks

von Redaktion am

HP startete heute eine weltweite Rückrufaktion von Akkus, die mit diversen HP-Notebooks ausgeliefert wurden. Laut HP haben Akkus Defekte, die im Zeitraum zwischen März 2004 und September 2004...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Akku Frage

von düsentrieb am 2 Antworten

Hi@all, habe folgenden akku und wüsste gerne welche pins/kontakte für das aufladen verantwortlich sind. also an welche 2 drähte muss die spannung ran damit der akku lädt? danke gruß düsentrieb

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq EVO N1020V

von webadige1 am

Habe ein Laptop Compaq EVO N1020V .Leider ist mein mainboard kaputt.weiss vielleicht jemand die bezeichnung vom mainboard,oder kann man andere einbauen das ich meine suche erweitern kann ?ich kann nur...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP auf Laptop IPC 5033

von Drchem am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe gerade das o.g. Notebook von einem Bekannten hier. Da er mit seinem Windows98 nicht mehr zufrieden war und bereits zu Hause WindowsXP nutzt, hätte er es gerne auch auf dem...

News MP3-Player, iPod: Apple präsentiert neue Player-Generation

Video-IPod mit Minidisplay

von Redaktion am

Die neue Generation der IPod-Player spielt neben Musik auch Videos ab. Die große Variante des Video IPods speichert auf ihrer 60 GByte Festplatte bis zu 150 Stunden Filme im MPEG4- und H.264 Format...

[bisher keine Antworten]

ganz blöde frage..

von ghartl1 am 5 Antworten

hallo genier mich ein bisschen.. gut beim notebook acer aspire 1500 ist im leistungsumfang auch der standard 802 gb angegeben.. wenn das notebook ein wlan in reichweite erkennt, wird das auch im...

Dell Latitude CPI Akku Problem

von mrkingkurt am

Hallo, ich habe einen Dell Latitude CPI A400XT, 400MHz, 128MB Ram, alles schön und gut. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten einen Akku dafür besorgt. Verständlich, dass ich dafür keinen...

[bisher keine Antworten]

notebook gesucht

von lonestar85 am

hallo zusammen, da ich demnächst anfange zu studieren muss mein desktop einem notebook weichen. trotzdem will ich auf spiele wie HL2 nicht verzichten. preislimit liegt bei etwa 1300 euro. mein...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio Display Probleme

von web82 am

Ich habe nun seit ca. 2 Jahren einen Sony Vaio PCG GRT 785 E. Seit kurzem hat das Display 15,1 ONYX BLACK LC-DISPLAY,SXGA ,1024x768 PIX einen Rosa/rot- Stich. War beim Händler- keine Garantie mehr...

[bisher keine Antworten]

neuer laptop "cybercom" ruckelt" bei video

von lutz9 am

habe vor 10tagen den laptop für schlappe 1230€ erworben . bei wiedergabe von wmv oder mpg videos gibt es gelegentlich einen Ruckler und der Film ist irgendwelche 20Sekunden o.ä. weitergesprungen....

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Wie kann ich OpenMG Jukebox Sony

von Alanon am

dazu bewegt werden das nur dreimalige ein und aus checken zu unterlassen, bzw. gibt es für den NZ 505 eine altenative software?

[bisher keine Antworten]