datenfehlen Casio Datenbank
von histe amhi, habe ein casio pv-s660 und plötzlich nach der synchronisation fehlen mir 18monate daten...davor die sind da und die danach. kann mir jemand sagen ob das auch schon mal passiert ist und ob ich...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hi, habe ein casio pv-s660 und plötzlich nach der synchronisation fehlen mir 18monate daten...davor die sind da und die danach. kann mir jemand sagen ob das auch schon mal passiert ist und ob ich...
Hallo Leute, wo sitzt beim Webboy die Cmos Batterie ? für eure Antwort im voraus Herzlichen Dank Gruß Hans
HP startete heute eine weltweite Rückrufaktion von Akkus, die mit diversen HP-Notebooks ausgeliefert wurden. Laut HP haben Akkus Defekte, die im Zeitraum zwischen März 2004 und September 2004...
Hi@all, habe folgenden akku und wüsste gerne welche pins/kontakte für das aufladen verantwortlich sind. also an welche 2 drähte muss die spannung ran damit der akku lädt? danke gruß düsentrieb
Habe ein Laptop Compaq EVO N1020V .Leider ist mein mainboard kaputt.weiss vielleicht jemand die bezeichnung vom mainboard,oder kann man andere einbauen das ich meine suche erweitern kann ?ich kann nur...
Hallo Leuts Kann das sein dass das V3 nur 10 sms Platz hat ? Hatte vorher das V525 mit der gleichen Sim-Karte, dort hatten 80 SMS Platz. Der Simspeicher ist zu 0 belegt, habe alles auf dem telefon,...
Hallo zusammen. Ich habe gerade das o.g. Notebook von einem Bekannten hier. Da er mit seinem Windows98 nicht mehr zufrieden war und bereits zu Hause WindowsXP nutzt, hätte er es gerne auch auf dem...
Die neue Generation der IPod-Player spielt neben Musik auch Videos ab. Die große Variante des Video IPods speichert auf ihrer 60 GByte Festplatte bis zu 150 Stunden Filme im MPEG4- und H.264 Format...
notebook : Dell Latitude CP M233ST USB Probleme probleme : Usb-festplatte und usb cardreader werden nicht erkannt Wie kann ich bei diesem alten notebook, dieses probleme schnell beheben irgendein Tool...
hallo genier mich ein bisschen.. gut beim notebook acer aspire 1500 ist im leistungsumfang auch der standard 802 gb angegeben.. wenn das notebook ein wlan in reichweite erkennt, wird das auch im...
hallo ihr lieben, wie so oft hoffe ich auf kompetente hilfe leider hab ich selber zu wenig know how um mal was zurückzugeben mit meinen alten handy hat die datenübertragung immer gut funktioniert,...
Hallo, ich habe einen Dell Latitude CPI A400XT, 400MHz, 128MB Ram, alles schön und gut. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten einen Akku dafür besorgt. Verständlich, dass ich dafür keinen...
hallo zusammen, da ich demnächst anfange zu studieren muss mein desktop einem notebook weichen. trotzdem will ich auf spiele wie HL2 nicht verzichten. preislimit liegt bei etwa 1300 euro. mein...
Ich habe nun seit ca. 2 Jahren einen Sony Vaio PCG GRT 785 E. Seit kurzem hat das Display 15,1 ONYX BLACK LC-DISPLAY,SXGA ,1024x768 PIX einen Rosa/rot- Stich. War beim Händler- keine Garantie mehr...
habe vor 10tagen den laptop für schlappe 1230€ erworben . bei wiedergabe von wmv oder mpg videos gibt es gelegentlich einen Ruckler und der Film ist irgendwelche 20Sekunden o.ä. weitergesprungen....
Beim Eurobook kann ich die Festplatte nicht austauschen, weil sie so versteckt eingebaut ist. Hat jemand noch ein Manual dafür ???
dazu bewegt werden das nur dreimalige ein und aus checken zu unterlassen, bzw. gibt es für den NZ 505 eine altenative software?
ich hab schon überall gesucht aber nur mist gefunden kann mir mal jemand helfen meine auflösung ist viel zu hoch und wenn ich sie niederiger stelle dann benutzt windows XP nur die hälfte vom screen...
Hallo,folgendes ist mir passiert: Ich habe ein Glas Mineralwasser auf das Laptop verschüttet, dieses sofort ausgemacht. Es funktioniert jetzt auch fast einwandfrei: Nur wenn ich t oder g tippe, kommt...
Firefox Version 1.0.7 und QuickTimePlayer resp. Flash funzt bei mir nicht, muss immer auf Explorer umschalten. Weiss jemand mehr darüber? Was kann man dagegen unternehmen?