Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SUSE 10 + aspire 5022 WLMI

von culinaire am

Hallo, hab mir vor kurzem das neue SUSE besorgt. Soweit so gut. Nur bekomme ich die WLAN Karte nicht zum laufen, kann mir da jemand helfen? Wäre ganz klasse.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

motorola mpx220 windows smartphone java apps laden

von flopau am

Hallo, ich habe ein motorola mpx220 und frag mich wie ich auf dem Gerät Java-Applikationen zum laufen bringen kann .jad und .jar auf meinen alten siemens konnte ich die datein einfach anwählen und...

[bisher keine Antworten]

LAPTOP BOOTET NICHT MEHR

von HUIBUH1 am 1 Antwort

HALLO ZUSAMMEN ! Mein Laptop hat schlapp gemacht, brauche Hilfe bei der Fehlersuche.... Gericom Webboy, 1 Ghz,5 Jahre alt. Nach Einschalten läuft der Lüfter an, es findet ein Zugriff auf das...

IBM 600 X ERROR 174

von Cracky1 am 1 Antwort

Hallo, wie komm ich beim IBM 600 X Laptop ins BIOS bzw was bedeutet die Fehlermeldung ERROR 174, nachdem ich eine andere Festplatte eingebaut habe?

Win CE 5.0 in den MDA-pro-4s

von bernd35 am 2 Antworten

Wer hat über abwärtskompatibilität etwas zu bemerken ÄLTERE ARM-Software auf MDA-PRO-4 unter WinCE5.0 Man träumt ja manchmal, zu weihnachten MDA4, ev. schon mit DVBT hab ich läuten gehört...

SIEMENS CX65 Runtergeladene Spiele Starten nicht.

von ROLLI2202 am

hallo ich habe mir das handy von talkline gekauft. nun habe ich mir ein spiel bei aol 3,99€ rntergeladen,als ich es starten wollte ging es nicht.Also nochmal gelöscht und neu draufgeladen,mit dem...

[bisher keine Antworten]

Motorola V525 per Kabel an den PC

von Tom106 am 1 Antwort

Hallo, Mein Rechner erkennt zwar ein Motorola aber er fragt nach treibern. Wo bekomme ich die um meine Bilder vom Handy auf den Rechner zu bringen. Win 2000 und XP Motorola V525

Multimedia PDA gesucht bis 200€

von Hellspawn am 2 Antworten

Bin auf der suche nach einem PDA bis 200€ einsatzgebiet soll auf jeden fall sein: - eBooks lesen gutes display - Musik hören kopfhörerausgang, qualität der soundausgabe - Filme anschaues...

Forum Videoplayer

download von Vorlesungsfilmen

von akiba am 1 Antwort

Hallo, auf der Seite http://timms.uni-tuebingen.de/ kann man sich Vorlesungen direkt anschauen. Leider habe ich zuhause nur ein Modem und würde gerne die Filme bei einem Freund der eine Standleitung...

Betreiberlogo

von hartlb am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Samsung SGH E700 und möchte das Betriberlogo E Plus wegbekommen Ist das machbar? Grüße hartlb

IBM Thinkpad 760 EL- Tastaturwechsel

von bluesbernie am

Wer kann mir sagen, wie ich die Tastatur von meinem Notebook IBM 760 EL abmontiert kriege. Die Taste F1 ist kaputt. Wahrscheinlich zu doll gedrückt. Kann man das irgendwie reparieren?

[bisher keine Antworten]