Hallo Leute, habe hier ein Notebook von Toshiba, genaue bezeichnung: Toshiba Satellite Pro 430 CDT ich weiss aber nicht mit welcher Taste ich ins Bios komme. Ich habe schon die üblichen Tasten...
Hallo, hab mir vor kurzem das neue SUSE besorgt. Soweit so gut. Nur bekomme ich die WLAN Karte nicht zum laufen, kann mir da jemand helfen? Wäre ganz klasse.
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe ein motorola mpx220 und frag mich wie ich auf dem Gerät Java-Applikationen zum laufen bringen kann .jad und .jar auf meinen alten siemens konnte ich die datein einfach anwählen und...
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich habe ein Toshiba Satellite 4340 Notebook mit CD Rom LW, möchte es aber tauschen gegen ein CD-R/RW/DVD-ROM Drive von Sony CRX800E . Geht so etwas überhaupt, und...
Hallo Ich habe vor kurzem ein Laptop geschenkt bekommen und hab ein bis zwei Probleme! Ich suche für einen Fujitsu-Siemens Lifebook S-4542 einen DVD Brenner, der das alte CD Rom ersetzen soll und...
HALLO ZUSAMMEN ! Mein Laptop hat schlapp gemacht, brauche Hilfe bei der Fehlersuche.... Gericom Webboy, 1 Ghz,5 Jahre alt. Nach Einschalten läuft der Lüfter an, es findet ein Zugriff auf das...
Wer hat über abwärtskompatibilität etwas zu bemerken ÄLTERE ARM-Software auf MDA-PRO-4 unter WinCE5.0 Man träumt ja manchmal, zu weihnachten MDA4, ev. schon mit DVBT hab ich läuten gehört...
hallo ich habe mir das handy von talkline gekauft. nun habe ich mir ein spiel bei aol 3,99€ rntergeladen,als ich es starten wollte ging es nicht.Also nochmal gelöscht und neu draufgeladen,mit dem...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, Mein Rechner erkennt zwar ein Motorola aber er fragt nach treibern. Wo bekomme ich die um meine Bilder vom Handy auf den Rechner zu bringen. Win 2000 und XP Motorola V525
Bin auf der suche nach einem PDA bis 200€ einsatzgebiet soll auf jeden fall sein: - eBooks lesen gutes display - Musik hören kopfhörerausgang, qualität der soundausgabe - Filme anschaues...
Hallo, hab ein kleines Problem, ich möchte meine hama Light Wheelmouse 49125 mit PS/2 Anschluss an mein neues Notebook anschließen. Das Notebook hat nur noch USB Anschlüsse, also hab ich mir einen...
Hallo, auf der Seite http://timms.uni-tuebingen.de/ kann man sich Vorlesungen direkt anschauen. Leider habe ich zuhause nur ein Modem und würde gerne die Filme bei einem Freund der eine Standleitung...
Wer kann mir sagen, wie ich die Tastatur von meinem Notebook IBM 760 EL abmontiert kriege. Die Taste F1 ist kaputt. Wahrscheinlich zu doll gedrückt. Kann man das irgendwie reparieren?