Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Gericom Silver Shadow 2 mit SiS 650 Grafikchip : Früher konnte ich unter Windows 2000 SP4 einen externen Monitor auch mit höheren Auflösungen...
Woran liegt, es dass der Bildschirm meines Laptops nach dem Einschalten dunkel bleibt? Ablauf: bootet im Blindflug das Festplatten- und logon- Password eingeben nudel, nudel, nudel und irgendwann wird...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
servuz unswar ich hab das handy sony ericsson 750i also wie kann ich mpeg dateien in mp4 video format umwandeln wenn sie mir helfen könnten würde ich mich sehr darüber freuen
Hallo, ich möchte bei meinem Omnibook 4150 gerne die Festplatte austauschen. Kann mir jemand sagen, wie man das im einzelnen macht. Kommt man von hinten an die Festplatte ran oder ist die unter der...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich kann bei mir am PC XP ActiveSync nicht installieren es öffnet sich kein Installationsassistent!! Habs schon mit der Version von der CDRom und auch mit der Downgeloadeten von Microsoft...
[bisher keine Antworten]
Tach alle zusammen Suche einen treiber für meinen pda Asus zayo a600, um ihn an den pc anzuschließen und ActiveSync durchzuführen! Danke schon mal im Vorraus Partyman
Hi, ich habe einen relativ alten Laptop, welcher keinen USB2 Anschluß hat. Nun dachte ich, da gibt es doch PCMCIA-Karten, die solche Anschlüsse bieten. Ich habe nun die Ever Tech PCMCIA to USB Card...
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Samsung SGH D500 und kaufte mir einen Acer Bluetooth 1.2 USB Dongle.Ich habe die entsprechenden Widcomm Treiber installiert,das Handy wird auch erkannt,aber ich kann...
Hallo alle zusammen, ich hab da ein mpeg viedo was eine original spiellänge von 90 minuten hat. Es werden aber nur knapp 50 min abgespielt und dann ist schluss. Kann man das noch reparieren??? hab...
MEin Probl. itune gleicht ja immer die Musik mit dem was ich auf meinen iPod haben ab aber ich will die Musik auf meinem Computer bzw. in itune was unter Bibliothek drinn ist löschen das sie mir zu...
Der amerikanische Besitzer eines iPod-Nano Musikplayers hat Klage gegen Apple eingereicht. Anlass ist das Display des Nano. Es ist nämlich sehr empfindlich und zerkratzt recht schnell. Kern der Klage...
Bei uns gibts am Mittwoch ALDI Laptops und ich wollt mal wissen, was ihr darüber denkt, ob der gut ist und so. http://aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/OFF001.HTM
Hallo, ich habe einen Laptop von IBM.Beim hochfahren zeigt er mir nur den Speicher,OK dann 193 und piept 2mal lang,schon ist schluß. Können Sie mir helfen? Danke