Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook: Aufloesung des externen Bildschirms

von Sven S.1 am

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Gericom Silver Shadow 2 mit SiS 650 Grafikchip : Früher konnte ich unter Windows 2000 SP4 einen externen Monitor auch mit höheren Auflösungen...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm nach dem Booten schwarz; Abfragen F-Disk- und Logon-P

von tazen am

Woran liegt, es dass der Bildschirm meines Laptops nach dem Einschalten dunkel bleibt? Ablauf: bootet im Blindflug das Festplatten- und logon- Password eingeben nudel, nudel, nudel und irgendwann wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mp4

von big1 am

servuz unswar ich hab das handy sony ericsson 750i also wie kann ich mpeg dateien in mp4 video format umwandeln wenn sie mir helfen könnten würde ich mich sehr darüber freuen

[bisher keine Antworten]

suche lüfter für MD 9655

von corinna3 am 2 Antworten

hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...

suche lüfter für MD 9655

von corinna3 am

hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...

[bisher keine Antworten]

Active Sync

von Georg33 am

Hallo, ich kann bei mir am PC XP ActiveSync nicht installieren es öffnet sich kein Installationsassistent!! Habs schon mit der Version von der CDRom und auch mit der Downgeloadeten von Microsoft...

[bisher keine Antworten]

Palm III 1998

von Ein gebrauchtes Handbuch am

Wie komme ich zu einen deutschen Handbuch? Eine Artikelnummer kenne ich nicht.

[bisher keine Antworten]

Asus zayo a600

von partyman1 am

Tach alle zusammen Suche einen treiber für meinen pda Asus zayo a600, um ihn an den pc anzuschließen und ActiveSync durchzuführen! Danke schon mal im Vorraus Partyman

[bisher keine Antworten]

PCMCIA mit USB2 Anschlüssen????

von muetze1 am 5 Antworten

Hi, ich habe einen relativ alten Laptop, welcher keinen USB2 Anschluß hat. Nun dachte ich, da gibt es doch PCMCIA-Karten, die solche Anschlüsse bieten. Ich habe nun die Ever Tech PCMCIA to USB Card...

Samsung SGH-D500 und Acer Bluetooth USB Dongle 1.2 bekommen

von compralph am

Hallo Leute, habe seit kurzem ein Samsung SGH D500 und kaufte mir einen Acer Bluetooth 1.2 USB Dongle.Ich habe die entsprechenden Widcomm Treiber installiert,das Handy wird auch erkannt,aber ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

mpeg video reparieren

von scherzkeks-lustig am

Hallo alle zusammen, ich hab da ein mpeg viedo was eine original spiellänge von 90 minuten hat. Es werden aber nur knapp 50 min abgespielt und dann ist schluss. Kann man das noch reparieren??? hab...

[bisher keine Antworten]

Aldo Laptop

von hydkuno am 17 Antworten

Bei uns gibts am Mittwoch ALDI Laptops und ich wollt mal wissen, was ihr darüber denkt, ob der gut ist und so. http://aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/OFF001.HTM

Startet nicht

von joe-erf am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Laptop von IBM.Beim hochfahren zeigt er mir nur den Speicher,OK dann 193 und piept 2mal lang,schon ist schluß. Können Sie mir helfen? Danke