Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

siemens handy foto ausdrucken

von samyko am 1 Antwort

hallo ich hab das siemens cx70 handy, da hab ich ein foto drauf dass ich gerne ausdrucken möchte. also bin ich in ein handygeschäft und da gab man mir dieses kabel damit ich das foto auf den pc...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handysoftware

von mudel am 1 Antwort

habe auf meinem pc video clips im mpeg und avi format und möchte sie gern auf mein handy überspielen es ist ein sony ericsson k750i gibt es eine software dafür.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neues Laptop

von The_Bear am

Servus! Ich will mir ein neues Notebook besorgen, hauptsächlich für Internet, Präsentationen, Datenbank, Office aber auch evtl. für Spielen. Das Notebook sollte über einen M760 von 2,00Ghz haben,...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

Fehlermeldung bei Videowiedergabe

von Stefan234 am

Bei der Wiedergabe von Videodateien Mpeg, AVI, WMV..etc von Festplatte oder aus dem Internet erscheinen Fehlermeldungen wie folgt : C: Dokume 1 Stefan Lokale 1 Temp 63a1_appcompat.txt Die Wiedergabe...

[bisher keine Antworten]

Notebook FMA 7600 (Clevo??)

von caddy2 am

Hallo, Ich möchte in einem älteren Notebook FMA7600 einen größeren Prozessor einbauen Z.Zt.: Pentium 100Mhz dazu muss aber das Bios upgedatet werden. Kann mir jemand sagen woher ich ein Biosupdate...

[bisher keine Antworten]

WLAN für Gericom SilverSeraph Performance P4

von sveni1 am

Hallo Zusammen, in dem Notebook ist irgendwie ein WLAN vorgesehen, aber geizigerweise hab ich von anfang an keines einbauen lassen. Mit der PCMCIA Karte funzt das zwar ganz gut, aber sie stört doch...

[bisher keine Antworten]

gericom lüfter ausbau?

von MARIO52 am 1 Antwort

Ich hab ein riesen Problem. Mein notebook wir dermaßen heiss, dass ich es kaum noch benutzen kann. völlig erlahmt. möchte gerne den lüfter ausbauen. weis aber nicht wie, weil ich das gehäuse...

Treiber für bluePad SP Version 4.3 von h-soft

von Ronny20 am

Habe o.g. bluepad. Keine treiber vorhanden. Wo kann ich welche herbekommen? Für Windows XP für Laptop Toshiba Tecra S2. DANKE!!!

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MP3-Recorder von Q-Sonic

von Määten am

Die Software des MP3-Recorder X-Rec 128 von Q-Sonic gekauft bei Pearl ist leider sehr absturzfreudig. Da aber ohne sie nicht direkt auf den Speicher im X-Rec zugegriffen werden kann wie etwa bei einem...

[bisher keine Antworten]

Hiiiiilfe mein notebooklaufwerk funzt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Djern am

Hallo!also ich krieg ne kriese.mein dvd laufwerk QSI DVDRW SDW -42 spielt einfach keine dvds ab schlimmer noch es erkennt sie nicht mal ...wenn ne dvd drin ist und ich auf das laufwerk licke sagt er...

[bisher keine Antworten]

bioseinstellung?

von Heiner4 am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei meinem Thinkpad 600 das RAM erweitert. Pro Bank sind jetzt 128 MB drin. Beim booten wird 228800 kb angezeigt. Im Bios wird angezeigt: Inizialisiert: 294 MB in englisch benutzt: 228...

Ich habe mein password vergessen...

von adil kilic am

Toshiba T 9100 model no. PT910E-5XPZE-GR habe ich ,aber ich hatte mein passwort geändert,aber ich kann nicht mich das erinnern,ich möchte gerne wissen,wie ich meinen laptop nochmal einschalten und...

[bisher keine Antworten]