Update für Medion Pocket PC MD 95000
von Aldikucki am 1 AntwortKriege laufend Meldung auf Pocket PC Ihr Software ist älter als 12 Monate usw.:: Wo finde ich ein Update?????
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Kriege laufend Meldung auf Pocket PC Ihr Software ist älter als 12 Monate usw.:: Wo finde ich ein Update?????
Hallo Forum, seit einiger Zeit hat mein Laptop Probleme beim Start. Gericom Webgine Per4mance P4 1800 , ca 2,5 Jahre alt, keine Garantie mehr Wenn er ganz kalt ist beim ersten Start am Tag klappt es....
Frage zu folgendem Notebook: Elietgroup G220 Pentium M 1,5 GHz 512 MB RAM 80 GB Toshiba HD WinXP sp2 Intel Extreme Graphics 32 MB shared memory Hi, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Seit...
Hallo zusammen, wie wechsel ich die cmos batterie und was für eine muss da rein? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Ich hab einen AMD Athlon 3200 Mobile und wenn ich mir die Mhz zahl anzeigen lasse erscheint immer 800Mhz. jetzt würd mich mal interresieren ob das normal ist oder ob das ein defekt ist hab das...
Servus! Hab mir was überlegt: wie wärs mit diser Variante da keiner auf mein voriges Posting antwortet : ein Barebone-Laptop kaufen z.B. Uniwil 259EN3 aund dann aufrüsten, also besserer Speicher,...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der formatirung ist er ganz langsam und ich habe keine treiber dafür. Wo kann man die runterladen, muss ich bei Gericom service mich...
Hi, habe ein gutes Angebot, einen Bullman Notebook, guentig abzukaufen. Könnt ihr mir sagen, wie die Notebooks von diesem Hersteller sind? Ist dasSchrott, oder können sie mit guten Herstellen...
Habe im Bios gewerkelt, habe aber irgendwas falsch gemachet. kann das BS nicht mehr installieren, da mein HP omnibook 6000 die Festplatte nicht mehr erkennt. Was muss im Bios ich wieder ändern? Danke
Was ist da los? Wenn ich das NB einschalte bootet es nicht der Bildschirm bleibt schwarz die Laufwerke werden angesprochen aber nichts weiter passiert, außer, das das Ansprechen der Laufwerke sich...
Tach Leute Wollt fragen ob ich auf dem IPod Photo auch gerippte Music hören kann? nen Kumpel von mir hat gemeint das geht nich!
Fallen bei der Benutzung des Falknavigations-Packet Handy auf dem Handy Gebühren an? Kann ich das Navigationssystem auf dem PC installieren?
Beim Start des Programms Musicmatch erscheint folgende Fehlermeldung: Programme:CProgramme Musikmatch Musikmatch Jukebox MMJ.exe Das Programm schließt dann. Was kann ich tun. Danke
Ich suche ein CAD Programm fürb mein PDA mit Windows Mobile 2003.
Hab mir daen neuen aldi laptop geholt und hab probleme mit der Tastatur, die immer wieder einfreiert, kann mir jemand sagen, woran das hängen könnte?
Hallo, will mir ein Notebook zulegen und stelle fest,: Fast alle sind im Widesreen - Format. Nun will ich Spiele spielen , die das 16:10 nicht unterstützen. Worauf muss ich achten, kann ich...
Hallo, ich besitze ein SAMSUNG Z-110v. Wenn ich jemanden anrufe mit meinem Handy, dann hat der Angerufene Probleme mich zu verstehen, da ich so leise bin, obwohl ich ins Handy reinschreie. Was kann...
Hab auf 2 verschiedenen Internetseiten Infos zum Thema Handy in den USA eingeholt. Laut A1 braucht man dort ein Triband Handy. Laut Nokia is das Nokia 2600 zwar ein Dualbandhandy, bei den Features is...
Habe ein Gericom WebShox 1115 DVD von 2001 Wer weiß ob dieses Notebook USB1.0 / USB1.1 oder USB2.0 hat??
Ich habe von O2 das Xda Mini mit einer 128MB SD Speicherkarte auch von O2 als Bonus gekriegt. Das Gerät erkennt die Karte allerdings nicht. Woran kanns liegen? Ferner wollte ich mir eine 2GB SD Karte...