Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

AMD Mhz anzeige seltsam

von simsa am 3 Antworten

Ich hab einen AMD Athlon 3200 Mobile und wenn ich mir die Mhz zahl anzeigen lasse erscheint immer 800Mhz. jetzt würd mich mal interresieren ob das normal ist oder ob das ein defekt ist hab das...

Notebook Selbstbau?

von The_Bear am

Servus! Hab mir was überlegt: wie wärs mit diser Variante da keiner auf mein voriges Posting antwortet : ein Barebone-Laptop kaufen z.B. Uniwil 259EN3 aund dann aufrüsten, also besserer Speicher,...

[bisher keine Antworten]

Gericom Hummer 2430eXL Combo

von Marko19 am 1 Antwort

Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der formatirung ist er ganz langsam und ich habe keine treiber dafür. Wo kann man die runterladen, muss ich bei Gericom service mich...

Forum MP3-Player, iPod

IPod Photo

von copier am 1 Antwort

Tach Leute Wollt fragen ob ich auf dem IPod Photo auch gerippte Music hören kann? nen Kumpel von mir hat gemeint das geht nich!

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Falk Navigation-Packet

von Hajo6 am

Fallen bei der Benutzung des Falknavigations-Packet Handy auf dem Handy Gebühren an? Kann ich das Navigationssystem auf dem PC installieren?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mmjb.exe

von rover1 am 1 Antwort

Beim Start des Programms Musicmatch erscheint folgende Fehlermeldung: Programme:CProgramme Musikmatch Musikmatch Jukebox MMJ.exe Das Programm schließt dann. Was kann ich tun. Danke

Aldi Laptop

von user12 am 3 Antworten

Hab mir daen neuen aldi laptop geholt und hab probleme mit der Tastatur, die immer wieder einfreiert, kann mir jemand sagen, woran das hängen könnte?

Wenn ich telefoniere, können mich die anderen schlecht hören

von Krudie am

Hallo, ich besitze ein SAMSUNG Z-110v. Wenn ich jemanden anrufe mit meinem Handy, dann hat der Angerufene Probleme mich zu verstehen, da ich so leise bin, obwohl ich ins Handy reinschreie. Was kann...

[bisher keine Antworten]

Nokia 2600 in den USA?

von campina am

Hab auf 2 verschiedenen Internetseiten Infos zum Thema Handy in den USA eingeholt. Laut A1 braucht man dort ein Triband Handy. Laut Nokia is das Nokia 2600 zwar ein Dualbandhandy, bei den Features is...

[bisher keine Antworten]

SD Speicher für O2 Xda Mini

von crimson_executioner am

Ich habe von O2 das Xda Mini mit einer 128MB SD Speicherkarte auch von O2 als Bonus gekriegt. Das Gerät erkennt die Karte allerdings nicht. Woran kanns liegen? Ferner wollte ich mir eine 2GB SD Karte...

[bisher keine Antworten]

Acer Extensa 4100

von blaxxun1 am

wollt mal fragen für wie gut ihr das laptop haltet. habs mir letztens zugelegt vor 3moanten oder so und ich benutze WLAN und früher kamm es nie zu ausfällen, aber jetzt alles noch genau wie vorher...

[bisher keine Antworten]