Hallo zusammen. Ich würde gerne mein Notebook von 512MB auf 1024MB Arbeitsspeicher hochrüsten. Ich weiß nur nicht womit DDR oder SD ? Was für einen Speicher kann ich mir kaufen mit Bezeichnungen...
Hallo leute, ich habe ein dell latitude c600 und würde gern das onboard-lan aktivieren. lässt sich im bios nicht einschalten. auf dem lan-anschluss war eine kleine blende, die hab ich entfernt und...
Mein Mann hat ein Gericom FX 5600 Notebook. Da er im Ausland ist und keinen I-Net Anschluß hat, muss ich die Frage für ihn stellen. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass mitten im...
hallo, oben genannte nachricht erscheint mir anstatt windows xp beim hochfahren weiß auf blauem hintergrund. hört sich nach der festplatte an die laut hersteller nicht austauschbar ist - oder hat...
Wie schpeichre ich Lieden auf ein MP3 player? Kostet es was? Könnt ihr mir die Seiten sagen auf welchen man die herunterladen kann. Für TrekStor i. Beat ice1 MPs Player
ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich jederzeit und überall ins Internet komme. Bin viel auf Reisen in Europa und Asien. Worauf muß achten. Wie wird das abgerechnet und was brauche ich...
hallo mein Acer Notebook friert einmal pro Woche ein. Funktioniert nichts mehr keine Tasten kann Neustart nur durch rausnehmen des akkus oder bei netzbetrieb durch abziehen des Steckers machen. Hatte...
Hallo ! Das Notebook meiner Tochter startet nicht mehr. Das seltsame daran ist, dass die LED am Netzteil zum blinken anfängt, sobald ich den Stecker ins Notebook stecke..... ISt das ein Kursschluss?...
Bitte um Hilfe, suche Ersatztaste für Gericom Supersonic PCIE. Es handelt sich um die rechte Strg Taste. Gericom bietet nur die gesamte Tastatur an. Wer hat- oder kennt Shops die solche Einzelteile...
Hallo, gibt es ein Tool womit ich bei meinem ECS732 den Kontrast und die Farben optimieren kann? Die Farben sind zu kalt und der Monitor zu hell. Mit dem ATI Control Panel bekomme ich das nicht hin....
Habe externe USB 2.0 Platte keine eigenen Stromversorgung . Bisher hatte ich einen Aktiven Hub an die USB angeschlossen und Platte damit betrieben. Da mein Notebook nur USB 1.1 Schittstellen hat,...
ichhabe seit voriger woche den simply-tarif leider die alte version,was aber nicht schlimm ist , jedoch erscheint beim angerufenen nicht meine telefonnummer. ichhab es mit der simplykarte schon in...
Hallo, meine Freundin möchte ihr Notebook mit nach Mexiko nehmen. Soviel ich weiss können die Notebook-Netzteile Spannungen von 100-240 Volt vertragen. Auf dem Netzteil des Vaios steht leider...
Hallo ich hab das Problem das ich mir nen Laptop kaufen will leider kann mir keiner wirklich einen guten empfehlen, deshalb bitte ich euch jetzt um rat. das wichtigste für mich ist das er 512 mb ram...
habe ein problem. mein neu ersteigertes notebook hat gestern noch einwandfrei funktioniert, doch als ich es 2 stunden danach wieder hochfahren wollte, funktionierte gar nichts mehr. ich drücke auf...
Im Rahmen der Koaliationsverhandlungen haben CDU und SPD gemäß der Tageszeitung Welt eine Verschärfung der Kommunikationsüberwachung beschlossen. Kommunikationsdaten sollten bei den Netzanbietern...