Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

MP3 Player

von Olha am 1 Antwort

Wie schpeichre ich Lieden auf ein MP3 player? Kostet es was? Könnt ihr mir die Seiten sagen auf welchen man die herunterladen kann. Für TrekStor i. Beat ice1 MPs Player

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internet weltweit

von ontourmaus am 3 Antworten

ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich jederzeit und überall ins Internet komme. Bin viel auf Reisen in Europa und Asien. Worauf muß achten. Wie wird das abgerechnet und was brauche ich...

Acer 1355Lc friert ein

von conmark am

hallo mein Acer Notebook friert einmal pro Woche ein. Funktioniert nichts mehr keine Tasten kann Neustart nur durch rausnehmen des akkus oder bei netzbetrieb durch abziehen des Steckers machen. Hatte...

[bisher keine Antworten]

Laptop tod...?

von HarryKoppi am 10 Antworten

Hallo ! Das Notebook meiner Tochter startet nicht mehr. Das seltsame daran ist, dass die LED am Netzteil zum blinken anfängt, sobald ich den Stecker ins Notebook stecke..... ISt das ein Kursschluss?...

Ersatztaste für Gericom Notebook

von luig am 1 Antwort

Bitte um Hilfe, suche Ersatztaste für Gericom Supersonic PCIE. Es handelt sich um die rechte Strg Taste. Gericom bietet nur die gesamte Tastatur an. Wer hat- oder kennt Shops die solche Einzelteile...

Laptop Kontrast optimieren

von Denis7 am 1 Antwort

Hallo, gibt es ein Tool womit ich bei meinem ECS732 den Kontrast und die Farben optimieren kann? Die Farben sind zu kalt und der Monitor zu hell. Mit dem ATI Control Panel bekomme ich das nicht hin....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simply und Rufnummernübermittlung

von TuTuS am 4 Antworten

ichhabe seit voriger woche den simply-tarif leider die alte version,was aber nicht schlimm ist , jedoch erscheint beim angerufenen nicht meine telefonnummer. ichhab es mit der simplykarte schon in...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bildschirmschoner Pocket PC 2003

von Sam Schreurs am

Wie kann ich den Bildschirmschoner auf meinem Ipaq hw6515 Pocket PC 2003 abschalten?

[bisher keine Antworten]

Laptop für Linux aber Welchen?

von shnifti am 3 Antworten

Hallo ich hab das Problem das ich mir nen Laptop kaufen will leider kann mir keiner wirklich einen guten empfehlen, deshalb bitte ich euch jetzt um rat. das wichtigste für mich ist das er 512 mb ram...