Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpad streikt!

von chini am

Hallo Leutz, brauch dringend eure Hilfe - mein Touchpad streikt!! Also vorab: - Notebook Samsung P 28 XTM 1500 - 1,5 GHz Celeron M-Prozessor, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte - Windows XP home SP 2 Das...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

DRM

von djcoolman am 5 Antworten

Hallo, ich verstehe die DRM Geschichte irgendwie nicht. Habe ein paar Fragen und würde mich freuen wenn Ihr mir soviele wie möglich beantworten könntet. Ist DRM nur ein Schutz der über die Dateien...

Forum MP3-Player, iPod

MP3 Player - LineOut vs. Kopfhörer-Buchse

von snake8 am

Hallo, ich möchte mir einen MP3-Player zulegen. 60MB - meine Favorieten heute: IPOD oder Cowon iAudio X5L. Vorab habe ich aber eine generelle Frage: Wenn ich den Player in meinem Auto anschließen...

[bisher keine Antworten]

Notebook

von Jearry3 am 1 Antwort

Hallo, mein Notebook schalte ich abends ganz normal aus, am nächsten Tag startet Windows nicht mehr. Ich muß den Rechner neu Instalieren damit wieder alles läuft. Nach 14 - 18 Tagen tritt das...

Acer Aspire über svhs scart Adapter anfernseher anschließen

von Danja am

Hallo, habe den Acer Aspire 1353XC und habe ihn über ein SVHS -Scart Adapter an den Fernseher angeschlossen. Fernseher hat kein SVHS Eingang Habe jetzt ein Bild, allerdings nur in Schwarz-Weiß. Was...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Hilfe beim iPod 20 GB Foto

von Alex-b5 am 5 Antworten

Hi Mein Problem ist ich habe meine Höhrspielsammlung Die 3 Fragezeichen in meinen iPod 20 BG unter Musik eingespeichert und wenn ich die Option zufällige Titel anklicke kann es passieren das ich...

Probleme mit ATI Treiber

von West3 am

Hallo Leute! Hab seit ca. 2 Monaten ein Asus Notebook mit ner x700 Graka. Wollte mir den neuen Catalyst 5.11 mobility rauftun aber da kommt nur ne Meldung. Leider kann die Softwareaktualisierung nicht...

[bisher keine Antworten]

Laptop

von alden1 am 2 Antworten

Hallo erst mal ich würde mir gerne einen Laptop zulegen natürlich darf er nicht zu teuer sein aber ich weiß das das schwehr möglich ist ich würd gern mit ihm spielen können, muss net so der...

Batterieproblem Easynote K5305

von MooS1 am 8 Antworten

Hallo, seit September 2004 habe ich ein PackardBell Notebook Easynote K5305. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass kurz nach dem Start schon der Akku leer ist. Leider lässt sich das Problem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simplytel, Blau und Simyo - Freundschaftswerbung???

von matthiaskellermann am

Hallo, ich will mir demnächst eine Prepaidkarte einer der oben genannten Firmen besorgen! Bei Simplytel habe ich gesehen, daß man für Freundschafswerbung 10€ abstauben kann! Ich will meiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS sichern

von Daniel93 am 1 Antwort

Ich benutze einen Treo 650 und möchte gerne meine SMS sichern. Nicht einzeln, sondern alle zusamen. Ich sollte diese bei Bedarf später auf dem PC editieren bzw. lesen können. Kennt jemand eine Lösung?

Starnote II

von obmit am 9 Antworten

habe ien Problem, ich hab mein Betreibssystem neu installiert, und nun läuft der Labtop nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Meine Audiowiedergabe funktioniert auch nicht mehr....

Tecra 8100 Display-Problem

von Woodstock1 am 4 Antworten

Das Display verdunkelt sich und lässt sich nur über den Standbyschalter aktivieren.Der Fehler ensteht spuradisch mal stundenlang nichts aber auch im Minutentakt.Der Witz ist, das ein schon mal...