ich habe einen thinkpad 760xl und würde gerne die anzeige größer bzw kleiner einstellen können aber mein thinkpad lä ßt nur 800 x 600 zu!! irgend wer eine ahnung wie ich das durch evtl...
Da ich Fernsehen für verzichtbar halte und Musik, die mir gefällt, tagsüber so gut wie von keinem terrestrischen Radiosender gespielt wird, besitze ich weder Radio noch Glotze. Allerdings war ich...
Hallo, ich verstehe die DRM Geschichte irgendwie nicht. Habe ein paar Fragen und würde mich freuen wenn Ihr mir soviele wie möglich beantworten könntet. Ist DRM nur ein Schutz der über die Dateien...
Hallo, ich möchte mir einen MP3-Player zulegen. 60MB - meine Favorieten heute: IPOD oder Cowon iAudio X5L. Vorab habe ich aber eine generelle Frage: Wenn ich den Player in meinem Auto anschließen...
Hallo, ich kann ein Lied nicht mehr löschen, bekomme die Meldung, das die Datei schreibgeschützt ist und ich den Schreibschutz aufheben soll. Wie kann ich das denn aufheben ? Danke schon mal für...
Hallo, mein Notebook schalte ich abends ganz normal aus, am nächsten Tag startet Windows nicht mehr. Ich muß den Rechner neu Instalieren damit wieder alles läuft. Nach 14 - 18 Tagen tritt das...
Hallo, ein Kollege möchte sein Notebook verkaufen. Daten: Sony Vaio PCG-FR315S 2,6gh pentium4 512mb ram 60gb HDD ATI Radeon IGP 345M bis 128 MB Modem LAN Touchpad 1 x Parallel 3 x USB 2.0 1 x...
Hallo, habe den Acer Aspire 1353XC und habe ihn über ein SVHS -Scart Adapter an den Fernseher angeschlossen. Fernseher hat kein SVHS Eingang Habe jetzt ein Bild, allerdings nur in Schwarz-Weiß. Was...
Ich hab an ein Notebook IBM Thinkpad mit Windows XP Pro eine externe Festplatte per USB 2.0 angehängt. Diese erscheint auch in der Datenträgerverwaltung. Obwohl ich in der Datenträgerverwaltung...
Hi Mein Problem ist ich habe meine Höhrspielsammlung Die 3 Fragezeichen in meinen iPod 20 BG unter Musik eingespeichert und wenn ich die Option zufällige Titel anklicke kann es passieren das ich...
Hallo Leute! Hab seit ca. 2 Monaten ein Asus Notebook mit ner x700 Graka. Wollte mir den neuen Catalyst 5.11 mobility rauftun aber da kommt nur ne Meldung. Leider kann die Softwareaktualisierung nicht...
Hallo erst mal ich würde mir gerne einen Laptop zulegen natürlich darf er nicht zu teuer sein aber ich weiß das das schwehr möglich ist ich würd gern mit ihm spielen können, muss net so der...
Hallo, seit September 2004 habe ich ein PackardBell Notebook Easynote K5305. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass kurz nach dem Start schon der Akku leer ist. Leider lässt sich das Problem...
Hallo, ich will mir demnächst eine Prepaidkarte einer der oben genannten Firmen besorgen! Bei Simplytel habe ich gesehen, daß man für Freundschafswerbung 10€ abstauben kann! Ich will meiner...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich benutze einen Treo 650 und möchte gerne meine SMS sichern. Nicht einzeln, sondern alle zusamen. Ich sollte diese bei Bedarf später auf dem PC editieren bzw. lesen können. Kennt jemand eine Lösung?
Manche Laufwerke, z.B. Toshiba SD-C2502 haben die Schnittstelle von oben gesehen ganz links in der Ecke, andere wie mein Toshiba CD-Laufwerk aus meinem alten Notebook ca. Ende 99 haben die...
habe ien Problem, ich hab mein Betreibssystem neu installiert, und nun läuft der Labtop nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Meine Audiowiedergabe funktioniert auch nicht mehr....
Das Display verdunkelt sich und lässt sich nur über den Standbyschalter aktivieren.Der Fehler ensteht spuradisch mal stundenlang nichts aber auch im Minutentakt.Der Witz ist, das ein schon mal...